Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 8 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 11:02 am

"Dan gib mir deinen Skype namen...", meinte er..und in 2 wochen treffen wir uns doch hoffentlich auf dem cos/tuberday ^^",meinte Tommy hoffnungsvoll.

Jenny nickte und wischte sich die Tränen weg. Dann nahm sie sein Gesicht in ihre Hände, zog es zu sich und küsste ihn.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 8 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 11:15 am

Nun sah sie wieder zu ihm hoch und lächelte ihn mit ihrer Herzenswärme an. Dann nickte sie. "Ja, ist gut", weiterhin lächelte sie ihn an. Dann löste sie sich plötzlich von ihm. "Du entschuldigst, ich muss mal", meinte sie verlegen und verschwand ins bad. Jedoch hielt sie es einfach nur nicht mehr bei ihm aus. //Wieso muss er einen auch immer so ansehen...!!// Erst jetzt merkte sie, dass ihr eine Träne das Gesicht hinunter lief, welche sie sich jedoch schnell wegwischte. //Was ist denn nur mit mir los...//

Er erwiederte den Kuss und drückte sie langsam nach hinten auf das Bett. Als sie dann endgültig auf der Matratze lag, drehte er sich mit ihr um, sodass sie nun auf seinem Bauch lag. Und das, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 11:21 am

Tommy sah bedrückt aus dem Fenster. Er wusste im moment nicht was er denken solle, also ging er in das kleine Arbeitszimmer, nahm sich seine Gitarre und fing an zu spielen und zu singen:
https://www.youtube.com/watch?v=EP3KoKqNe4E

Jenny lächelte und fuhr ihm leicht durchs Haar und küsste ihn weiter.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 11:40 am

Nach einer Weile kam sie wieder aus dem Bad. Da vernahm sie seichte Gitarrenklänge und folgte diesen bis hin zu einer Tür. Ein Stück öffnete sie diese um hinein spicken zu können und erkannte Tommy. //Welch eine wundervolle Stimme!// Dann schloss sie wieder die Tür, lehnte sich mit dem Rücken dagegen und rutsche an ihr hinunter auf den Boden und lauschte weiter den Klängen aus dem Zimmer.

Ardy küsste sie weiter, bis er sich von ihr löste. "Ich liebe dich. Ich will, dass du dies nie mehr vergisst", und damit küsste er sie weiter.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 11:49 am

Tommy spielte gerne Gitarre und sang auch gerne, genauso wie Ardy. Nur war Ardy zu schüchtern sowas zu zeigen. Kaum war das 1. Lied ausgeklungen spielte er das nächste an
https://www.youtube.com/watch?v=m55J-cl1L8o

Jenny nickte und strich ihm sanft über seine Wange.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 12:01 pm

Sie lauschte jedem seiner Akkorde auf der Gitarre und jedem seiner Worte, die er sang, bis ihr die Tränen liefen. Sie liefen über ihr ganzes Gesicht. Leise schlichen sich immer mehr auf ihr Gesicht, nur um es so schnell wie möglich wieder zu verlassen und auf den Boden zu tropfen. Sie konnte nicht länger da sitzen bleiben. Zumindest nicht, wenn sie nicht komplett in Tränen ausbrechen wollte. Also stand sie auf und ging von der Tür weg ins Wohnzimmer. Dort war Flash, welche die Nahcht ja nicht in ihrem Käfig gewesen war. Lucy zog sich so schnell wie möglich ihre Sachen an, welche ebenfalls im Wohnzimmer waren. Flash kletterte auf ihre Schulter und schon war sie aus der Wohnung draußen. Das einzige was noch da war, war ein Zettel auf dem Wohnzimmertisch:
'Bin kurz draußen, frische Luft schnappen. Hab mir Ardys Schlüssel mitgenommen. [Sorry, aber die lagen gerade in Griffnähe ^^'] '
Und direkt daneben lag ihr Handy...

Ardy küsste sie weiter, bis er mit seiner Zunge um einlass bat.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 12:08 pm

Tommy legte sich nach dem Lied nach hinten und sah die Decke an, bis ihm die Augen zufilen und er noch einmal einschlief.

Jenny gewährte ihm einlass. Sie grinste als sie jetz bemerkte das sie AUF Ardy lag und somit erstmal Seme war.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 12:26 pm

Eine ganze Weile lief Lucy einfach nur in der Gegend herum, ohne wirklich einen Plan zu haben, wo genau sie eigentlich war. Aber das war ihr im Moment eigentlich sogar relativ egal...

Mit seiner Zunge umspielte er nun die ihre und genoss ihr Berührungen. Nach einer Weile drehte er sich wieder mit ihr, sodass er wieder über ihr war. Und so küsste er sie sie weiter.
Da fiel sein Blick zufällig auf eine Uhr. 14:37 Uhr. So löste er sich kurz von ihr. "Du solltest dich dann langsam fertig machen", flüsterte er ihr zu.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 12:34 pm

Jenny nickte und richtete sich auf. Sie ging in den Flur und anschliesend ins Wohnzimmer um Lucy zu holen..aber sie war nicht da. Als sie den Zettel las verfiel sie in leichte panik, zog ihre schuhe schnell an und rannte in kutzen Hosen un Top los. Sie hatte auf Lus Zettel geschriben: Ich bring sie zutück, gb ^^.
Allerdings fing es dann auch noch an, sehr stark zu regnen und zu gewittern. Doch Jenny rannte weiter. Endlich hatte sie Lucy gefunde. "Lucy", rief sie freudig udn nahm sie in den Arm. "Komm mit, wir müssen packen und vor allem aus dem Regen raus.", meinte Jenny und nahm sie bei der Hand. Wieder bei Ardy klingelte sie und hoffte das man ihnen schnell aufmachte.

Tommy schreckte auf und sah sich verwirrt um. Dann ging er in die Küche um sich nochmal einen Kakao zu machen, ohe den wurde er nich wach.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 12:44 pm

Als es plötzlich anfing zu regnen, blieb sie stehen und sah nach oben. Flash hingegen hatte es sich in ihrer Kaputze bequem gemacht. //Wie um alles in der Welt konnte das passieren...? Und dann auch noch in so kurzer Zeit...??...// Und so blieb sie einfach im Regen stehen und sah hinauf zu den Wolken.

Ardy sah sich verwirrt um, als Jenny plötzlich weg war. Zumindest bis er den Zettel las. Als es dann aber anfing zu regnen begann er sich Sorgen zu machen.

Völlig überrumpelt lies sie sich von Jenny mitziehen und so kamen sie auch schon relativ bald wieder bei den beiden zu Hause an.

Ardy hörte die Klingel und öffnete sofort.

Als sie die Treppe hoch gingen, hinterlies Lucy eine deutliche Wasserspurz auf dem Boden. Wie lange hatte sie dort mitten im Regen gestanden? Anscheinend zu lange, denn ihre kompletten Klamotten waren vollkommen durchnässt, sogar Flash war von Kopf bis Fuß nass.

"Ach du..! Was ist denn mit euch passiert?", fragte Ardy auch sofot, als die beiden die Treppen hoc kamen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 12:49 pm

Tommy kam nun auch aus der Küche und sah Jenny und Lucy verwirt an. "Regnets?", fregte er verwirrt. Jenny rauchte ins Schlafzimmer, holte ein großes handtuch und neue Klamotten für Lu, dann schob sie lu ins Bad.

"Nein, wir haben uns nur als nasse Mädels verkleidet", antwortete sie halb lachend. Sie selber war allersings auch nicht trockener. Aber das interessierte sie nicht. Sie dachte darüer nach, warum Lucy so schnell weg war und leider hatte sie die vermutung, das sie nicht gleich mit der wahrheit rausrücken würde.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 1:07 pm

Irgendwie passiert gerade alles wie im Zeitraffer für sie. Alles rauschte an ihr vorbei, wie im Hyspeed...
Erst als sie im Bad waren merkte sie, was eigentlich gerade geschah. "Äh, warte, ich mach das schon", kam es dann von ihr und sie nahm Jenny das Handtuch ab. "Du solltest dir lieber selbst eins holen", meinte diese nun und lächelte ihre Freundin an.
Aber wieso passiert dies jetzt alles auf einmal... Vorletzte Nacht der Traum und jetzt das.....

Nachdem die beiden im Bad verschwunden waren, sah Ardy erst noch eine Weile auf die Badtür und dann zu Tommy. "Hattet ihr Streit?", war seine erste Frage.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 21, 2012 9:01 am

"Du bist überfordert oder?", fragte Jenny ihre freundin ruhig und leise.

Tommy schüttelte den Kopf udn sah depremmiert zu Boden.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mi Nov 21, 2012 9:18 am

Das Lächeln wurde zwar kleiner, aber es verschwand nicht aus ihrem Gesicht. "Na ja, ein klein wenig, aber du solltest dir jetzt wirklich auch ein Handtuch holen, sonst erkältest du dich auch noch", meinte sie nun und trocknete sich weiter ab.

Ardy verstand gerade nicht wirklich, was eigentlich los war. Also schnappte er sich seinen Kumpel und setzte sich mit ihm auf die Couch. "Ok, was ist passiert?"
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 21, 2012 9:31 am

"So schnell erkälte ich mich nicht", lächelte sie aber dies verschwand schnell. "Was ist denn passiert?", fragte sie nun wieder und sah sie beruihgend an.

"Ich weiss es einfach nciht...wwir redeten dann ist sie ins Bad gegangen. Ich bin in mein Zimmer und hab Gitarre gespielt..danach bin ich eingeschlafen...", meinte er leise.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mi Nov 21, 2012 9:44 am

Lucy sah sie an und zuckte mit den Schultern. "Nichts besonderes. Tommy und ich waren in der Küche und haben uns unterhalten, dann musste ich auf's Klo und als ich wieder kam, war er nicht mehr in der Küche. Also hab ich mich angezogen und wollte eine Runde laufen. Allerdings hab ich dann vergessen wie ich wieder zurück komme und da hatte es auch schon angefangen zu regnen", erklärte sie ihrer Freundin und kratze sich den Hinterkopf.

Wirklich schlauer als vorher war er nun auch nicht geworden. Also klopfte er seinem Freund aufmunternd auf die Schulter. "Ey, Kopf hoch. Trübsal blasen hilft jetzt auch nichts. Außerdem, das wird schon wieder. Was auch immer jetzt genau vorgefallen ist..", meinte er zu seinem Kumpel und grinste ihn aufmunternd an.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 21, 2012 9:49 am

"Lüg nicht..ich kenn dich gut genug...", meinte sie und sah sie nun ernst an.

Tommy nickte. "Ich hoffe du hast recht.", meinte er nur.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mi Nov 21, 2012 10:03 am

"... Ja ok, bevor ich mich umgezogen habe, habe ich mitbekommen, wie Tommy in seinem Zimmer Gitaerre gespielt und dazu gesungen hat. Das war einfach wunderschön und gleichzeitig so traurig. Das ist alles", erklärte Lucy Jenny und trocknete sich die Haare.

Ardy sah Tommy mit leicht besorgtem Blick an. Dann lehnte er sich auf der Couch zurück.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 21, 2012 10:10 am

Jenny nickte, auch wenn sie ihr nicht ganz glaubte. "Wir müssen dann los unser zug fährt in einer Stunde", meinte Jenny nun halb traurig.

"Na komm, wir nehmen schon mal die Taschen von den Mädels und packen sie ins Auto.", meinte Tommy dann und nahm schonmal Lucys Tasche.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mi Nov 21, 2012 10:18 am

"Ja, ich weiß", kam es relativ neutral von seiten Lucys. Sie zog sich die trockenen Klamotten an und schmiss Jenny ein Handtuch zu. "Und jetzt trockne dich endlich ab. Sonst verpassen wir unseren Zug wirklich noch", meinte sie dann zu ihr und verlies das Bad mit Flash auf der Schulter.

Ardy nickte und nahm Jennys Tasche.

"Oh, wie aufmerksam von euch beiden", meinte Lucy mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 21, 2012 10:23 am

Jenny rubbelte sich kurz die Haare trocken und ging dann mit den anderen runter ins Auto. Die Fahrt verlief SEHR ruhig. Am Bahnhof angekommen hatten sie noch eine viertel Stunde Zeit. Jenny lehnte sich an Ardy, der an einer Säule gelehnt stand.

Tommy sah zu Lu. Dann ging er zu ihr hin und legte einen Arm um sie. "Sorry, wenn ich was falsch gemacht habe", flüsterte er ihr ins Ohr.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mi Nov 21, 2012 10:48 am

Ardy kam die Stimmung im Auto irgendwie...komisch vor...
Am Bahnhof legte er seine Arme um Jenny, als sie sich an ihn lehnte und küsste ihr Haar.

Sie schreckte kurz zusammen, als Tommy plötzlich seinen Arm um sie legte, jedoch atmete sie gleich wieder auf, als sie merkte wer es war. Dann lächelte sie ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein, du brauchst dich nicht entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht."
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 21, 2012 10:51 am

Tommy lächelte, und dann kam der Zug. Er gab ihr einen Kuss aufs Haar und gab ihr ihre Tasche. Am liebsten hätte er sie geküsst..aber er traute sich nicht.

Jenny atmete einmal tief ein. Dann drehte sie sich zu Ardy, nahm sein Gesicht in ihre Hände unf küsste ihn zärtlich. Dann umarmte sie ihn.

Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mi Nov 21, 2012 11:04 am

Sie lächelte ebenfalls und küsste ihn zum Abschied auf die Wange.

Ardy grinste in den Kuss hinein und schloss sie ebenfalls in seine Arme. "Also dann... Wir sehen uns in spätestens zwei Wochen wieder und bis dahin telefonieren und skypen wir, ok?", er strich ihr übers Haar. Dann gab er ihr ihre Tasche. "Du solltest jetzt einsteigen, sonst fährt der Zug noch ohne dich."

Lucy nahm die Tasche entgegen. "Also dann, wir skypen oder telefonieren dann. Tschau! Und kümmer dich gut um die Nager!", bei dem Wort 'Nager' zwinkerte sie ihm zu und stieg dann ein. Sie hatte zwar die Transportbox dabei, jedoch saß in dieser lediglich eine Ratte: Flash! Krümel hingegen war in Mitten der Meerschweinchen und schien sich bereits mit diesen angefreundet zu haben. Und vor dem Gehege, auf einer Packung Rattensnacks, war ein Zettel befestigt: 'Es schien mir so, als ob sie hier bleiben wollte. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass du sie magst, also pass mir ja gut auf sie auf! Denn wenn nicht gibt's Ärger! ;D Alles liebe, Lucy~'
Als sie an ihrem Platz angekommen war, verstaute sie den Koffer oben, ebenso wie die Transportbox. Sie setzte sich und winkte Tommy und Ardy.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 21, 2012 11:10 am

Jenny setzte sich Lucy gegenüber und winkte den Jungs. Dann verlies der Zug den Bahnhof. Jenny sah in die Dunkelheit und schloss leicht die Augen, das Wochenende zeerte an ihren Kräften und ihr psyschicher zusammenruch hatte es auch nicht gerade besser gemact.

Tommy musste traurig lächeln. "Ich vermiss sie jetz schon, und du?", fragte er während er mit Ardy zum Auto zurücklief.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter