YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]
2 verfasser
Seite 3 von 11
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]
"Na ja, würde Flash wie ein Katzenkissen riechen wäre Klecks über sie hergefallen", lachte Lucy mit.
"Ja, schließlich lieg ich ja auch auf dem Boden", grinste er sie leicht an.
"Ja, schließlich lieg ich ja auch auf dem Boden", grinste er sie leicht an.
Kasu- Anzahl der Beiträge : 441
"Oder Muffin hätte sie vollgesabbert", grinste er. Und musste bei der Vorstellung anfangen zu lachen.
Jenny musste lachen. "True Story", lächelte sie.
Jenny musste lachen. "True Story", lächelte sie.
Jen-Jen- Anzahl der Beiträge : 383
Lucy stimmte in das Lachen mit ein und wurde daraufhin von Krümel komisch angeschaut, weshalb sie nur noch mehr lachen musste.
Ardy sah kurz zu den beiden und lächelte dann. "Die beide scheinen sich ja ganz gut zu verstehen", nun grinste er wieder. "Soll ich dir mal was verraten?"
Ardy sah kurz zu den beiden und lächelte dann. "Die beide scheinen sich ja ganz gut zu verstehen", nun grinste er wieder. "Soll ich dir mal was verraten?"
Tommy musste auch lachen. "Die könnte mit Klecks auf beiner stufe stehen", grinste er.
Jenny lachte. "Ähm..ja klar", meinte sie und sah ihn an.
Jenny lachte. "Ähm..ja klar", meinte sie und sah ihn an.
"Hey, Krümel kann nichts dafür, dass Klecks ihr großes Vorbild ist", lachte sie weiter.
Ardy grinste Jenny an. "Ich mag dich", er sah ihr direkt in die Augen.
Ardy grinste Jenny an. "Ich mag dich", er sah ihr direkt in die Augen.
Tommy bekam einen lachflash. "Wie geil", brachte er heraus und lachte weiter.
Jenny erstaarte..Hat er das gerade eben wirklch gesagt? Sie war zu keiner Bewebung fähig..sie staarte hn einfach an...
Jenny erstaarte..Hat er das gerade eben wirklch gesagt? Sie war zu keiner Bewebung fähig..sie staarte hn einfach an...
Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder. Flash war mitlerweile zu ihrer Tochter zurückgekehrt, welche sich an ihre Mutter kuschelte. "Oh man, die beiden sind so süß zusammen. War also doch richtig, dass ich sie behalten habe", meinte Lucy und sah Flash und Krümel an, ehe ihr Blick zu Jenny und Ardy ging. "Die beiden sind aber auch e ht niedlich zusammen", kicherte sie nun.
Ardy lächelte sie nun an. Irgendwie wusste er, dass sie so reagieren würde. "Ähm, du hast da was..", meinte er und nahm ihr vorsichtig ein Haar von der Wange.
Ardy lächelte sie nun an. Irgendwie wusste er, dass sie so reagieren würde. "Ähm, du hast da was..", meinte er und nahm ihr vorsichtig ein Haar von der Wange.
Tommy nickte. "Ey..würdest du mir bei was helfen?", fragte er Lucy.
Jenny war noch immer in ihrer Starre gefangen. Sie wünschte sie könnte ir-was sagen oder machen..aber ihr Körper gehorchte ihr nicht. Und als Ardy ihre Wange kurz berührte, fong an ihr Bauch zu kribbeln sie staarte ihn einfah weiterhin an und versank in seinen wundershönen blauen Augen..
Jenny war noch immer in ihrer Starre gefangen. Sie wünschte sie könnte ir-was sagen oder machen..aber ihr Körper gehorchte ihr nicht. Und als Ardy ihre Wange kurz berührte, fong an ihr Bauch zu kribbeln sie staarte ihn einfah weiterhin an und versank in seinen wundershönen blauen Augen..
Lucy horschte auf. "Ähm, ja klar. Bei was denn?", wollte sie nun wissen.
"Du bist dir sicher, dass du nicht müde bist? Du wirkst nämlich ganz schön fertig. Soll ich dich vielleicht ins Bett bringen?", fragte Ardy sie mit einer leichten Besorgnis in der Stimme.
"Du bist dir sicher, dass du nicht müde bist? Du wirkst nämlich ganz schön fertig. Soll ich dich vielleicht ins Bett bringen?", fragte Ardy sie mit einer leichten Besorgnis in der Stimme.
"Ich will die beiden verkuppeln, die sind voll goldisch zusammne und Ardy fidet sie heiss, also", grinste er.
Jenny sah hilfesuchend zu Lucy und Tommy. >>AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!<<, das war ihr Gedanke. Ardy war SO NAH bei ihr udn sie konnte nchts tun auser in dumm anzusehn...das war doch cniht normal.
Jenny sah hilfesuchend zu Lucy und Tommy. >>AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!<<, das war ihr Gedanke. Ardy war SO NAH bei ihr udn sie konnte nchts tun auser in dumm anzusehn...das war doch cniht normal.
Lucy kicherte kurz. "Ok, ich helfe dir", grinste sie Tommy an.
Dann bemerkte sie Jennys Blick, jedoch tat sie so, als ob sie nichts gesehen hätte und spielte etwas mit Krümel.
"Komm, ich bring dich jetzt ins Bett", meinte er dann einfach, stand auf und hob sie einfach hoch, ehe er sie rüber in das andere Zimmer trug und auf das Bett legte.
Dann bemerkte sie Jennys Blick, jedoch tat sie so, als ob sie nichts gesehen hätte und spielte etwas mit Krümel.
"Komm, ich bring dich jetzt ins Bett", meinte er dann einfach, stand auf und hob sie einfach hoch, ehe er sie rüber in das andere Zimmer trug und auf das Bett legte.
Tommy muste sich das lachen verkneifen, als er die szene die sich ihm bot betrachtete, allerdings streichelt er dann wieder Flash.
Jenny erstaarte, doch der schlaf überrantet sie jetz endgüldigt sie war halb auf Ardys Armen eingeschlafen udn als sie den weichen untergrund spürte, war es vorbei mit ihr. Und schon segelte sie in ihre Traumwelt wo sie mit Ardy spaß hatte. Sie lächete im Schlaf glücklich. Etwas, das sehr selten bei ihr vorkam.
Jenny erstaarte, doch der schlaf überrantet sie jetz endgüldigt sie war halb auf Ardys Armen eingeschlafen udn als sie den weichen untergrund spürte, war es vorbei mit ihr. Und schon segelte sie in ihre Traumwelt wo sie mit Ardy spaß hatte. Sie lächete im Schlaf glücklich. Etwas, das sehr selten bei ihr vorkam.
"Hey Flash. Kommando 3!", sagte Lucy zu ihrer Ratte, welche sofort von ihrem Arm rüber zu Tommy lief. Sie kletterte seinen Ärmel hoch und hinten in den Kragen hinein, so dass sie nun unter Tommys Shirt war.
Ardy lächelte, als er sie so sah. Er beugte sich leicht über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Aber eigentlich wollte er überhaupt nicht gehen... Also setzte er sich an den Rand des bettes und strich ihr noch ein wenig übers Haar.
Ardy lächelte, als er sie so sah. Er beugte sich leicht über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Aber eigentlich wollte er überhaupt nicht gehen... Also setzte er sich an den Rand des bettes und strich ihr noch ein wenig übers Haar.
"Ahh!", schrei Tommy leise. "Das kitzelt", lachte er.
Jenny träumte noch immer von Ardy und bewegte sich. Plötzlich griff sie Ardys Arm..nicht fest, aber so das er es spürte.
Jenny träumte noch immer von Ardy und bewegte sich. Plötzlich griff sie Ardys Arm..nicht fest, aber so das er es spürte.
"Nein wirklich? Das soll es ja auch", lachte sie ebenfalls.
Ardy sah zu seinem Arm. Dann schmunzelte er. Er legte sich zu ihr und strich ihr weiter übers Haar.
Ardy sah zu seinem Arm. Dann schmunzelte er. Er legte sich zu ihr und strich ihr weiter übers Haar.
"Bist du fies", grinste er und kitzelte Lucy durch.
Jenny lächelte noch mehr und kuschelte sich an Ardy. "Ardy", murmelte sie glücklich leise.
Jenny lächelte noch mehr und kuschelte sich an Ardy. "Ardy", murmelte sie glücklich leise.
Nun begann sie zu lachen. "Hilf mir Flash! Komando 3 verstärken!", kam es dann von ihr und Flash huschte noch schneller durch Tommys Shirt.
Erneut schmunzelte er. Dann zog er sie noch etwas zu sich und schloss sie in seinen Arm.
Erneut schmunzelte er. Dann zog er sie noch etwas zu sich und schloss sie in seinen Arm.
"Okay, jetz reichts", meinte Tommy, zog sein Shirt aus, nahm die Ratte von seinem Rücken und sah Lucy grinsend an. "Du solltest auch schlafen gehn..wo bleibt Ardy eigent...", Tommy sah Lucy mit hochgezogener Augenbraue an.
Jenny schlief weiter und legte ihre Arme um Ardy.
Jenny schlief weiter und legte ihre Arme um Ardy.
"Oh, schick schick", grinste Lucy selbstsicher als Tommy sein Shirt auszog.
"Hm, gute Frage. Ich schau mal kurz nach", meinte Lucy und stand auf.
Ardy war mitlerweile ebenfalls eingeschlafen.
Lucy linste kurz ins Zimmer. Dann grinste sie und zückte ihr handy und machte ein Beweisfoto, ehe sie zurück ins Wohnzimmer kam. "Also ich glaube nicht, dass ich heute Nacht drüben schlafen kann, zumindest nicht, wenn ich nicht auf dem Boden schlafen will", meinte sie halb beiläufig und zeigte Tommy das Bild.
"Hm, gute Frage. Ich schau mal kurz nach", meinte Lucy und stand auf.
Ardy war mitlerweile ebenfalls eingeschlafen.
Lucy linste kurz ins Zimmer. Dann grinste sie und zückte ihr handy und machte ein Beweisfoto, ehe sie zurück ins Wohnzimmer kam. "Also ich glaube nicht, dass ich heute Nacht drüben schlafen kann, zumindest nicht, wenn ich nicht auf dem Boden schlafen will", meinte sie halb beiläufig und zeigte Tommy das Bild.
Tommy grinste breit. "Dann penn hier", meinte er lächelnd und räumte Ardys Mac von der Matratze. "So Madame ihr bett ist angerichtet", lachte er leise.
Zu erst sah sie ihn nur an, dann zuckte sie mit den Schultern. "Okay", meinte sie. "Ich zieh mich nur schnell um", kam es dann von ihr und sie ging rüber an ihren Koffer und zog das Schlafzeug raus, welches zum Glück ganz oben war. Lucy nahm es mit ins Bad und zog sich einfach ihre kurze [aber wirklich KURZE] Hose an und ein ihr etwas zu großes Shirt an. Zusammen sah es so aus, als ob sie nur das Shirt an hatte. Die Brille zog sie ebenfalls aus. Wieso hatte sie diese eigentlich noch auf? Eigentlich brauchte sie diese nur zum Lesen oder wenn sie an etwas arbeitete. Jedoch trug sie sie fast ständig, sodass es schon normal für sie war mit Brille rumzulaufen. Lucy zuckte mit den Schultern, sammelte ihr Zeug zusammen und kam wieder ins Wohnzimmer.
"So, da bin ich wieder. .. Oh!", meinte sie, als ihr noch etwas einfiel. Dann ging ihre Hand zu ihrem Hinterkopf und sie löste das Haargummi und schüttelte kurz ihren Kopf, damit die Haare einfacher aus dem Pferdeschwanz fielen. "So, jetzt bin ich fertig."
"So, da bin ich wieder. .. Oh!", meinte sie, als ihr noch etwas einfiel. Dann ging ihre Hand zu ihrem Hinterkopf und sie löste das Haargummi und schüttelte kurz ihren Kopf, damit die Haare einfacher aus dem Pferdeschwanz fielen. "So, jetzt bin ich fertig."
"Wow", meinte Tommy und lächelte sie an. Dann lgte er sich hin und wartete das sie sich auch hinlegte, sodass er das Licht ausmachen konnte.
"Hmhm", kicherte sie kurz, "Danke." Lucy lächelte ihn an, ehe sie ihre Sachen an der Seite ablegte und sich auf Ardys Matratze legte und sich unter dessen Decke kuschelte. "Krümel, Flash, Schlafenszeit", meinte sie dann und sofort horchten die beiden auf und liefen zu ihren Sachen und kuschelten sich darin ein.
Tommy lächelt und knipste das Licht aus. "Nacht", sagte er leise udn schlief ein.
"Ja, gute Nacht", entgegnete sie ihm und schlief ebenfalls ein...
Das Licht flackerte... Überall roch es nach verbranntem Fleisch... Ich lief durch das Haus und folgte dem Gestank, welcher mich immer mehr in Richtung Wohnzimmer zog.
"NEIN, GEH NICHT WEITER!!", schrie sie und schreckte schweißgebadet und mit der blanken Panik im Gesicht auf. //Nicht schon wieder dieser Traum....Wieso...Wieso sucht er mich gerade jetzt wieder heim?//
Das Licht flackerte... Überall roch es nach verbranntem Fleisch... Ich lief durch das Haus und folgte dem Gestank, welcher mich immer mehr in Richtung Wohnzimmer zog.
"NEIN, GEH NICHT WEITER!!", schrie sie und schreckte schweißgebadet und mit der blanken Panik im Gesicht auf. //Nicht schon wieder dieser Traum....Wieso...Wieso sucht er mich gerade jetzt wieder heim?//
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11