Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 9 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Nov 22, 2012 4:45 am

Ardy lief neben ihm her. Dann legte er einen Arm um seine Schultern. "Ich auch mein Freund. Ich auch...", mit diesen nostalgisch klingenden Worten lief er mit ihm zusammen zurück zum Auto und bald darauf waren sie zu Hause.

//Ob er sich über Krümel freut? Na ja, werd ich früher oder später erfahren. Auch wenn mir früher lieber wäre...// Lucy sah ebenfalls aus dem Fenster und blickte hoch in den noch hellblauen Himmel. Immer mehr beobachtete sie den Himmel und die Wolken, wie es immer später und dunkler wurde...
Um ca. 20 Uhr kamen sie wieder in Mannheim am Hauptbahnhof an und stiegen aus.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 9 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Nov 22, 2012 5:30 am

Mit der Strasenbahn fuhren sie zur Friedrichstrase und tennten sich dann. "Bis morgen früh", meinte Jenny zu Lucy lächelnd. Sie schloss die Tür auf, komisch es war nicht abgheschlossen..>>Nein..bitte..lass das niocht war sien<<, dachte sie cih panisch und sah sich um..doch..ihr Vater war wieder da. In Jenny verkrampfte sich alles. "Na sieh mal an, wer wieder hier is", hörte sie die gehässige Stimme. "Hast du Geld gemacht?", fragte er sie. "Wie soll ich das denn bitte machen??", fragte sie ihn. "DU warst doch bei zwei Kelren, hättest dich ruhig ma nützlich machen können, bist schlieslich nicht besser als deine Mutter, du dreckige Hure", meinte er kalt. In Jennys Augen bildeten sich tränen. "DAS STIMMT NICHT!", schrie sie ihn an. BATSCH! Ihr Kopf flog zur Seite, als er ihr eine Ohrfeige verpasste. "Ich will heute noch geld sehn..ansonsten..werde ich dich hier rausschmeisen und dir das leben zur Hölle machne", drohte er ihr. "Ich hab schon einen für dich", grinste er nun und griff zum Telefon, während er Jenny festhielt. Kurze Zeit später, kam jemand in die Wohnung. Jenny staarte ihn entsetzt an. Es war ihr Sportlehrer. Der sie angrinste. "hier",meinte ihr Vater kalt und schubste sie in seine Richtung. Er zeerte sie gleich mit in ihr Zimmer und schloss die Tür ab. Man hörte erst poltern dan ein kräftiges Klatschen udn dann ein Schrei...darauf folgte nur noch wimmern. Der Lehrer ging aus ihrem Zimmer und gab ihrem Vater einen 100 € Schein. Dann verschwand er und ihr Vater gleich mit.

Tommy legte sich erschöpft auf die Couch. "Ich werd sie mal anrufen und fragen ob sie gut angekommen ist", meinte er und wählte ihre Handyummer.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Nov 22, 2012 8:15 am

Ardy tat es Tommy gleich und wollte Jenny anrufen, doch diese ging nicht an ihr Handy. Ob etwas passiert war? Er versuchte es noch ein paar mal, jedoch weiterhin ohne Erfolg.
"Hey, Tommy. Geht Lucy an ihr Handy?", fragte er nun seinen Kumpel.

Sie zog den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss ihre Wohnungstür auf, welche sie hinter sich wieder schloss. Nun stand sie da. In ihrer eigenen Wohnung. Ganz alleine...
Die Lichter waren noch aus. Auf einmal begannen die Wände ihr näher zu kommen und zu brennen! Was sollte das!!? Jedoch war im nächsten Augenblick wieder alles beim Alten. Warum passierte das alles genau jetzt?! Genau zu dem Zeitpunkt, an dem sie alles fast vergessen hatte...
Lucy nahm ihre Koffer und brachte diese in ihr Zimmer. Dann schmiss sie den Rechner an und wollte an dem Speedpaint weiter machen. Zumindest bis ihr Handy klingelte. Sie drückte einfachh auf den grünen Hörer, ohne vorher auf das Display geschaut zu haben, wer es denn war.
"Ja hallo? Hier Lucy? Was gibt'?", gleichzeitig ging sie zur Transportbox und befreite Flash aus dieser.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Nov 22, 2012 8:25 am

Jenny lag weinend im Bett und zitterte...sie hatte angst..-angst das einer wieder kommen könnte...

"Hey süße", meinte Tommy. "Und, seid ihr gut angekommen? Ganz kurz..weisst duob was mit Jenny iost, Ardy wollte sie anrufen..naja..aber sie geht nicht ran..", meinte Tommy dann etwas besorgt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Nov 25, 2012 7:27 am

Ardy war schon fast dabei auf und ab zu laufen. Er machte sich nun ernsthaft Sorgen....

"1. Seit wann nennst du mich Süße? 2. Ja, sind wir. Und 3. als wir uns getrennt haben war sie noch putz munter. Kann sein, dass sie ihr Musikanlage wieder so laut gedreht hat, dass sie das Handy nicht mehr hört. Macht sie öffters. Und, schon nach den Nager geschaut?", fragte sie ihn und hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Nov 25, 2012 7:37 am

Plötulich hörte Jenny wieder die Tür aufschliesen und Stimmen..viele männliche Stimmen. Ihr Vater kam rein. "Es sind noch 3 Freunde von mir da...und du wirst dich benehmen...", meinte er drohend. er ging und ser erste kam rein....Jenny spürte wie immer mehr ein teil von ihr zerstört wurde....Als die Männer und ihr Vater wieder verchwanden brach sie durch den schmerz zusammen

"1. seit ich dich vermisse 2. ah.okay..stimmt könnte sein udn 3. nein..aber mache ich jetz..wenn du schin so fragst.Q", mit diesen Worten ging er ins Zimmer und fing an zu lachen als er krümel sah. Er nahm sie auf die Schulter udn meinte dann. "Na da hast du mir ja was dagelassen..naja..süß ist sie ja", meinte er freudig. "Wie geht es dir?", fragte er nun.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Nov 25, 2012 8:00 am

Ardy hatte mitgehört und beruhigte sich ein wenig. Dennoch hatte er das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte....

//Hat er das gerade wirklich gesagt, oder habe ich mir das nur eingebildet?!// Ihre Wangen erröteten. "Äh, ich habe das erste nicht ganz verstanden, die Verbindung war gerade scheiße, was hast du gesagt?", fragte sie dann nochmal vorsichtig nach.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Nov 25, 2012 8:05 am

"..ich liebe dich", Tommy erstaarte..das war ihm rausgerutscht...aber das jetz zurückzunehmend wäre eine lüge..also wartete er auf ihre reaktion...
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Nov 25, 2012 8:37 am

Für einen Moment blieb ihr Herz stehen. Damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet!! Erst nachdem der Schock überwunden war, fing sie wieder an zu atmen und war echt froh darüber, denn lange hätte sie sicher nicht mehr durchgehalten. Dann schluckte sie, schließlich konnte sie ja nicht einfach so tun als ob nichts wäre, er hatte ihr immerhin gerade eine Liebeserklärung gemacht. Eine LIEBESERKLÄRUNG!! Ihr Herz schlug immernoch ganz schnell und unregelmäßig und wollte gar nicht mehr aufhören.
"I-ist das war?", fragte sie ihn dann, obwohl sie fast keinen Ton heraus bekam.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Nov 25, 2012 8:38 am

"..ja...und..ich hätte es dir persölich sagen müssen..aber ich traute mich nicht..", meinte nun Tommy.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Nov 25, 2012 8:59 am

Nun war alles vorbei. Sie lies plötzlich das Telefon fallen. Erst danach merkte sie was passiert war und hob es schnell wieder auf. "Äh, sorry..! Mir ist gerade nur das Telefon aus der Hand gefallen..", gab sie peinlich berührt zu.
"W-wenn ich ehrlich bin... hätte ich es schön gefunden, wenn die Kussszene noch länger gedauert hätte...", gab sie nun zu.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Nov 25, 2012 9:26 am

"In 2 Wochen haben wir die chance dazu", meinte er und man konnte sein grinsen deutlich raushören.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Nov 25, 2012 11:19 am

Nicht nur ihre Wangen, sondern ihr kompletter Kopf färbte sich nun hoch rot und Lucy konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten uns plumpste auf das Sofa. Dann schluckte sie und nickte mit dem Kopf. "J-ja, ist gut", brachte sie dann nur noch hervor.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 26, 2012 9:29 am

"Ich wünsche dir noch eine gute Nacht, schlaf gut..ich liebe dich"; mit diesen Worten legte er auf udn schmiss sich auf die Couch.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 7:55 am

"Äh..uhm...i-ich dich auch...", die letzten paar Worte bekam sie allerdings erst über die Lippen, nachdem er aufgelegt hatte und außerdem wäre es frag würdig gewesen, ob er sie überhaupt verstanden hätte, so leise wie sie es gesagt hatte.
Sie lies sich nach hinten fallen, so dass sie an die Lehne der Couch fiel und sah hoch zur Decke. Dann lächelte sie. Das Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen und dann kicherte sie. Ihr Kopf war hingegen immernoch hochrot.

Nach einer Weile raffte sie sich wieder auf. Sie zog sich um und krabbelte dann unter ihren Tisch in ihr Bett. Dann nahm sie ihr Handy hervor und ging nochmal auf Facebook. 'War echt ein großartiges Wochende mit mirrozFX. Hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können =D Also dann, geh jetzt schlafen und wünsche allen die noch online sind eine gute Nacht ^.-' Sie sendete den Post ab und schon war das Handy aus und sie hatte ihre Augen geschlossen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 8:04 am

Tommy schlief sofort ein...halb auf der Couch halb auf dem Boden.

Mitten in der Nacht, erwachte Jenny aus ihrer Ohnmacht. Sie quelte sich ins Bett und weinte wieder..sie konnte nicht schlafen..immer wenn sie die augen schloss sah sie diese Männner über ihr...
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 8:33 am

Zwar hatte sie nicht diesen Traum, jedoch war ihr Schlaf ziemlich unruhig...

Am nächsten Morgen wurde sie von ihrem Wecker lauthals aus dem Bett geschmissen. Ihre Haare standen in alle Richtungen ab als sie sich auf setzte. "Pffffuuuuuhh...... Wie ich Montage hasse...", damit stand sie hinter ihrer Wand aus Regalen auf und zog sich ihre Klamotten aus dem Schrank, welche sie auch sogleich überstreifte. Anschließend krabelte sie unter ihrem Tisch heraus.
Ihr nächstes Ziel war das Bad. Nachdem sie damit auch fertig war, gab es ersteinmal Frühstück für Flash, welche anschließend auf Lucys Schulter kletterte.
Als die Schulsachen gerichtet waren, warf sie noch einen Blick in Facebook. Sie fand es immer wieder erstaunlich wie viele Fans sie und Jenny eigentlich hatten. Lucy steckte das Handy ein und machte sich mit dem Laptop und dem Zeichentablet in der Tasche und Flash auf der Schulter auf den Weg zur Schule.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 8:39 am

Die fans haben Lucys kommentar zum Wochenende sofort geliket und kommentiert. //Kommen bald viedeos von euch oder habt hr sogar eins zusammen gemacht??// //WOW voll cool *-*// undso weiter.

Jenny sah auf die Uhr und zog ssich dann langsa an. Sie hatte tiefe Augenringe, blutunterlaufene Augen und blasse Haut. An ihren Armen sah man druckstellen und an ihrem Hals würgemale...die männer hatten sich zeitgelassen und sie leiden gelassen sobald sie nicht spurte. Sie nahm ihren i-Pod und lief mit Dubstep und Screamo zur Schule. Sie ging allen aus den Weg und setzte sich gleich auf ihren Platz im Klassenzimmer.

Tommy pennte noch, hatte sich allerdings im Schlaf auf den Boden fallen lassen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 8:47 am

Zwar wurde sie am Anfang immer angeschnauzt, dass sie die Ratte zu Hause lassen sollte, jedoch hatte sich das gelegt und mitlerweile war sie sogar soetwas wie das Klassenmaskotchen geworden.
In der Klasse angekommen, merkte sie sofort, dass etwas nicht stimmte, jedoch würde sie sie jetzt nicht darauf ansprechen. Stattdessen setzte sie sich einfach neben sie und strich ihr einmal sanft über den Rücken. "Morgen."

Ardy war schon wach und ging ins Wohnzimmer. Er grinste und nahm die Kamera um Tommy zu filmen. Er schaltete sie an und legte auch gleich damit los. Er kam ihm mit der Kamera immer näher und näher und direkt neben seinem Ohr rief er einmal ganz laut: "EIJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!"
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 8:53 am

Jenny zuckte zusammen doch bemerkte sie schnell wer neben ihr saß. Sie lächelte aber ihre Augen blieben trüb. Dann kam schon die Lehrerin rein. Die ersten 2 stunden vegingen normal in er 3. hatten sie Hr. Hisgen..jede rmochte ihn und Hr. Hisgen mochte eig auch jeden schüler, abeer er ochte Lucy udn Jenny besonders. Sie haten ihn in Gemeinschaftskunde, und er war erstanut was die beiden sich auf youtube aufgebaut hatten. "Also, Mädels erzählt mal vom Wochenende, wie war's", grinste er freundlich, so wie immer.

Tommy sprang auf. "AHH!..Oh got..lauf..LAUF MIT DEINER KAMERA!", schrei er halb lachend und rannte los und jagte Ardy durch die Wohnung.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 9:11 am

Immer mal wieder blickte sie zu ihrer Freundin hinüber und seufzte kurz. Doch dann kam Herr Hisgen! Er war eindeutig ihr absoluter lieblings Lehrer! "Wie unser Wochenende war? Einfach grandios! Haben super Filmmaterial zusammen bekommen, doch es war wirklich anstrengend, wie sie sehen ist Jenny immernoch völlig fertig. Aber mehr verrate ich jetzt nicht. Schließlich wäre es ja bescheuert bereits alles zu erzählen, hätten sie ja nichts mehr, worauf sie sich freuen können", Lucy achtete sofort darauf, dass Jenny im heutigen Unterricht nicht all zu viel bis nichts mit machen musste, schließlich wusste sie ja, dass es ihr scheiße ging...
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 9:19 am

Jenny achtete auf nichts..bis ihr Sportlehrer auf einmal kam. "Ich werde Fr. Schmidt heute vertreten..also arbeitet.", meinte er scharf. Er sah sehr oft in die ichtung von Jenny und Lucy. Jenny rührte sich nicht. Ihr kamen die Tränen sie war kurz davor aus dem raum zu rennen..aber sie tat es nicht..sie wollte nicht als psyscho tante dastehn..sie blieb stumm auf ihrem Platz sitzten und sah auf einen Fleck auf ihrem Tisch den es gar nciht gab.

Endlich hatte Tommy Ardy erwischt und kitzelte ihn durch, vor laufernde Kamera.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 9:48 am

Lucy merkte, dass es Jenny zunehmend schlechter ging, als ihr Sportlehrer den Raum betreten hatte. Natürlich merkte sie auch, dass ihr Lehrer verdächtig oft zu ihnen rüber sah, aber vorallem zu Jenny... Was sollte das heute?
Als Jenny kurz davor war zu heulen, schnappte sie Jenny am Arm und zog sie einfach mit nach draußen, da sie wusste, dass sie sonst alles hinunter schlucken würde.
Draußen verschwand sie in einer Seitengasse mit ihr und schloss sie in ihre Arme. [Yuri-power! xDDD ne, Scherz ^^' ]
"Was ist denn los? Ich merke doch, dass es dir nicht gut geht..."
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 9:56 am

Jenny sah zur Seite. "Mir geht's nich so gut..Vielleicht vermisse ich ja Ardy", meinte sie gekünstet schmunzelnd. Aber sie vermisste Ardy wirklich auch wenn Ardy nie die Wahrheit herausfinden durfte..wollte sie nichts lieber als das er bei ihr wär. Sie zog ihr Pali Tuch enger um den Hals, da man ansonsten die Würgemale sehen würde.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 10:30 am

Lucy konnte noch einen Blick auf Jenny Hals werfen, bevor sie diesen wieder versteckte. Da musste mehr dahinter stecken, außerdem glaubte sie nicht, dass Jenny so war, nur weil sie Ardy vermisste, schließlich kannte sie ihre Freundin!
"Was hast du da am Hals..?", fragte sie ihre Freundin in normalem Ton.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter