Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mo Aug 06, 2012 1:39 pm

//So, jetzt nur noch die Schleife auf den Kopf und dann bin ich fertig! Schade nur, dass ich keine Karten mehr für das Konzert bekommen habe.. Ich hätte Chris gerne damit überrascht.//
Kanari betrachtete sich noch einmal in ihrem Kleid [ bur-1003 lolita dress lack blau 1.jpg (JPEG-Grafik, 343x597 Pixel) - Skaliert (94%) ] und schon schnappte sie sich ihren Mantel und flitze nach draußen, wo ihre beste Freundin Chris bereits auf die Blauhaarige im Auto wartete.
"So, da bin ich. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die Schleife wollte einfach nich richtig sitzen", meinte sie und betrachtete die schwarze Schleife auf ihrem Haupt mit einem bösen Blick.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mo Aug 06, 2012 1:47 pm

"Macht nichts", antwortete Chris und murmelte sich in ihren Hoodie an, natürlich hatte sie auch ein Kleid an. Es war ein lila-gelbes Korsagenkleid das perfekt zu ihren passte. Aber damit man nicht sah wie dürr sie war hatte sie ihren grauen lieblings hoodie drüerangezogen. "Muss ich wirklich mit?", fragte sie nun genervt an ihre beste Freundin. "Du weisst das ich sowas nicht mag", fügte sie hinzu und sah Kanari entnervt an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mo Aug 06, 2012 2:04 pm

"Natürlich musst du mit, dass ist das letzte mal dass wir alle anderen noch einmal sehen und ich würde einigen gerne noch so richtig schön eine reinwürgen, dafür, dass sie mich immer als 'süßes, kleines Püppchen' bezeichnet haben! Außerdem hätte ich das gerne auf Video, also musst du mitkommen!", meinte Kanari und befestigte ihre Schleife mit zwei zusätzlichen Haarklammern.
Nach weiteren Auseinandersetzungen mit der Schleife, kamen sie endlich an und Kanari zog Chris aus dem Wagen. "Warte hier mal kurz, ich muss schnell Kati fragen wo diese Idioten sind, bin gleich wieder da. Und wehe du haust ab!", meinte sie in einem befehlerischen Ton zu ihrer besten Freundin und schon war sie in der Menschenmenge verschwunden.
Da sah sie Kevin. Er war Katis Zwillingsbruder. "Hey Kevin, weißt du wo Kati ist?", fragte sie den 1,90m großen Kerl vor ihr, welcher nun zu ihr hinunter sah.
"Ne, aber ich suche jemanden, der mir die beiden Karten von Black Veil Brides abnimmt, weil Kati und ich doch nicht hingehen wollten, aber unsere Eltern uns die Karten geschenkt hatten. Du weißt nicht, wer die mir jetz noch abkaufen würde, oder?", fragte er nun die Kleine mit einem hilfesuchendem Blick.
Ihre Augen hingegen begannen zu leuchten, denn sie wusste, dass seine Eltern stein reich waren und er somit wahrscheinlich erstklassige Karten haben musste.
"Klar, wenn du willst nehm ich sie dir ab! Sagen wir 100€ für beide und du bist sie los!", meinte sie und sah zu ihm hoch. Er grübelte anscheinend noch darüber, stimmte dann aber zu, nachdem sie ihm eingebläut hatte, dass er die Karten für mehr eh nicht mehr losbekommt. //Dabei hätte er sie locker noch für das doppelte wegbekommen. Idiot!//
Kaum hatte sie die Karten in der Hand, rannte sie zurück zu ihrer Freundin, zog sie ins Auto und gab Gas! Ohne Chris auch nur zu erzählen, was denn eigentlich plötzlich los war.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mo Aug 06, 2012 2:07 pm

"WTF?", war das erste was Chrs im Auto sagte. "Was ist denn los?", fragte sie.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mo Aug 06, 2012 2:15 pm

Kanari raste nur so durch die Straßen und um Kurven driftete sie einfach herum. Zu guter letzte legte sie eine Vollbremsung hin. Nur gut, dass sie von keinem Polizeiwagen gesichtet worden sind.
"Steig aus, dann siehst du, was los ist!", meinte sie, als sie bereits fast aus dem Wagen draußen war und die Konzertarena betrachtete.
Kaum, dass ihre Freundin den Wagen verlassen hatte, nahm sie diese am Handgelenk und zog sie durch den Eingan, wo sie kurz die Karten vorlegte, welchen sogar noch Backstagepässe beigelegt waren und zog Chris durch die komplette Menschenmasse nach vorne, direkt vor die Bühne. Die beiden waren gerade noch rechtzeitig gekommen, denn sie waren noch nicht auf der Bühne. Dann wurde es dunkel und einer nach dem anderen trat auf die Bühne.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mo Aug 06, 2012 2:23 pm

Chris sah sich um. Sie zog ihre Kapuze weiter ins Gesicht so das man nur noch ihre Lippen sehen konnte. Und wenn sie ihren Kopf drehte ihre Augen. Ihr war unwohl zumute. Sie mochte Menschenmassen nicht, vor allem wenn zu 90 % dieser Leute perfekt aussahen. So wie ihre Freudin, aich wenn sie es nie aussprach, sie war neidisch auf sie. Kanari hate einen hübschen Körper und vor allem aber ein hübsches Gesicht. Ich schüttelte kurz den Kopf um die Gedanken zu vertreiben und sah auf die Bühne, wo jetz auch Ashley auftauchte. Ich warf einen Seitenblick zu meiner Freundin, die schon fast anfing zu sabbern. (xD)


Ashley lies noch einmal sien Finger durchknacksen dann kam er auf die Bühne. Er liebte es wenn man "Black Veil Brides", rief. Dmals hätte er nie mit so einem Erfolg gerechnet. Er sah in die Runde, bis ihm ein Mädchen mit blauen Haaren auffiel. //Süß!//, dachte er sich und grinste sie an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mo Aug 06, 2012 2:32 pm

Kanari fiel fast in Ohnmacht, als Ashley sie angrinste. //OH. MEIN. GOTT!!! ASHLEY PURDY!! Der ASHLEY PURDY hat MICH angegrinst!!!!//
Kanari lief leicht rot an, was einen ziemlichen Kontrast zu ihrer hellen Haut gab, genauso wie zu ihren Haaren.



Andy betrat als letzter die Bühne. Es war ein umwerfendes Gefühl, wenn die Menschenmassen den Namen seiner Band schrien. Aber ganz besonderst, wenn sie seinen Namen schrien. Das war wie Musik in seinen Ohren. Sein Blick schweifte durch die vordersten Reihen, bis er an etwas blauem hängen blieb, doch die Kaputze daneben interessierte ihn viel mehr und so grinste er einfach mal ganz frech die Kaputze an und schon begann die Show!
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 2:35 am

Chris grinste erst auf Kanaris reaktion, doch dann sah sie direkt in Andys Augen und bemerkte das er sie angrinste. Sie lief rot an, was man, dank der Kapuze, nicht sah. Sie kannte jedes Lied auswendig und sang auch jedes mit. Als sie "Ritual", spileten lächelte sie glücklich und sang wieder mit. //Eigentlich müste ich den Pulli nicht tragen, der Text beseutet doch das man stolz darauf sien soll WER man ist, egal wie man aussieht//, dachte sie sich. Kurzerhand zog sie ihren Hoodie aus udn grinste Kanari an, dei sie leicht entgeistert ansah, da sie sowas nie machte.


Ash grinste einfach über die reaktion der blauhaarigen und spielte weiter. Immer wieder schweifte sein Blick zu ihr.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 5:31 am

Kam ihr das nur so vor, oder sah Ashley wirklich andauernd hier her? Ach quatsch! Das musste sie sich bestimmt nur eingebildet haben.
Als ihre Freundin neben ihr plötzlich ihren Hoodie auszog, blickte Kanari erstaunt zu ihr hinüber, so nach dem Motto: WTF?!
Dann grinste Kanari ihre beste Freundin einfach nur an und weiter ging die Party!
Das war mit Abstand das beste, was die beiden Freundinnen bisher unternommen hatten!
"NA, HAT DIR MEINE ÜBERRASCHUNG GEFALLEN?", fragte sie schon schreiend, damit Chris sie auch irgendwie verstehen konnte.



Andy grinste das Mädchen mit den bunten Haaren in der ersten Reihe noch mehr an, als sie ihren Hoodie auszog.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 6:03 am

Chris nickte einfach und lachte plötzlich los. Und als sie Andys blick traf, lief sie wieder rot an und sah zu den anderen auf der Bühne, Andy war zwar ihr liebling aber sie war begeistert davon ,wie Jinxx Gitarre spielte. Sie selbst spielte, aber eher allein in ihrem Zimmer udn sang dazu.


Ashley girnste und sah zu Andy da er bemerkte das Andy einen blick auf die Bunthaarige geworfen hatte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 7:19 am

Andy musste sich ein Lachen verkneifen, als sie peinlich berührt von ihm weg sah und nun Jinxx beobachtete.


Kanari hingegen himmelte immernoch unauffällig Ashley an. Zumindest bis sie den letzten Song, des heutigen Konzertes spielten.
Ein Gekreische vom feinsten brach aus. Doch Kanari lies sich davon nicht beeindrucken. Sie packte ihre Freundin eiskalt am Handgelenk und zog sie aus der Menschenmasse. "Los komm, ich will Backstage! Ich mein, hallo! Das ist DIE Gelegenheit Black Veil Brides PERSÖNLICH zu treffen! Die werd ich UNS nicht engehen lassen, nur weil du dich wieder mal aus dem Staub machen willt! KAPIERT!??", meinte die Blauhaarige todernst und schon waren sie am Eingang des Backstagebereiches. Sie zeigte die beiden Pässe vor, ohne den unlösbaren Griff um Chris Handgelenk zu lockern und schon waren sie drinn. Im Backstagebereich.
"Wow...", kam es nur von der Blauhaarigen und sie sah sich um. Zumindest bis sie Ashley und die anderen erblickte. Im ersten Augenblick war sie wie erstarrt, doch dann lief sie, samt Chris, zu den fünf Bandmitgliedern. Jedoch nicht wie eines dieser aufgekratzten Fangirls. Nein, eher so, als ob es das normalste der Welt wäre. Bei ihnen angekommen blieb sie stehen und zog Chris fast direkt vor Andy. "Das war echt ein klasse Konzert! Nicht wahr Chris?", fragte Kanari ihre beste Freundin und versetzte ihr einen Schlag auf den Rücken, wie man es von Freunden kannte nur etwas fester, so dass Chris genau auf Andy fiel und für einen kurzen Moment zuckte ein Grinsen über Kanaris Gesicht, dieses war jedoch gleich wieder verschwunden. "Upps, hab wohl schon wieder meine Kraft unterschätzt", meinte sie dann unschuldig lächelnd.


Andy ging gutgelaunt mit dem Rest der Band von der Bühne. Da kamen auch schon zwei Mädchen auf sie zu. Es waren die beiden Mädchen mit den sonderbaren Haarfarben gewesen. "Danke, ja ich fand auch, dass es heute echt gut gelaufen ist", meinte Andy und grinste statt Kanari, welche die Unterhaltung angefangen hatte, Chris an und sah ihr in die Augen.
Als sie dann auch noch gegen ihn fiel, fing er sie auf und schon lagen sie sich in den Armen, wenn man so wollte. Andy grinste erneut und sah zu ihr runter. "Alles ok,...? Wie heißt du eigentlich?", wollte er nun von ihr wissen.


Kanari hingegen widmete sich wieder dem Rest der Band. Oder auch nicht, denn ihre Schleife war wieder verrutscht. "Kann mir jemand sagen, wo hier ein Spiegel ist? Ich muss dieser bescheuerten Schleife endlich mal etwas Respekt einflößen!", meinte sie mit einem gewissen Hass ihrer Schleife gegenüber in der Stimme.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 7:36 am

Ashley grinste sie an. "Warte", meinte er und stellte sich genau vor sie. Dann nahm er ihr die Schleife aus dem Haar udn nahm eine Strähne von ihr. Er strich die Strähne glatt, legte sie wieder auf ihr Haar und steckte die Schleife perfekt in die Strähne. "So", lächelte er sie an.

Chris nickte. Und ging einen Schritt zurück. "Ich bin Chris", meinte sie wieder und wurde leicht rot und sah peinlich berührt zu Boden.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 8:13 am

Kanari wurde leicht rot, was auf ihrer Haut schon wieder anfing zu leuchten. Und diesmal beneidete sie Chris echt um ihren Hoodie. Aber das lies sie sich natürlich nicht anmerken.
"Danke", grinste sie ihn, trotz ihrer Röte im Gesicht, einfach an.
"Das Püppchen wird ja ganz rot", meinte CC lachend und plötzlich wurde die Atmosphäre eisi. Mit einem Schlag hatte er eine Hand am Kragen. Auch wenn man es ihr nicht ansah, Kanari hatte echt Power! Sie hob ihn sogar etwas an, zwar nur so, dass er noch Boden unter den Füßen hatte, jedoch merkte, dass mit ihr nicht zu Spaßen war.
"Sag das noch mal und man wird deine Einzelteile auf der ganzen Welt verstreut finden können...!!", meinte sie mit tödlichem Blick von unten hoch.
Dann lies sie ihn los und lächelte ihn wie ein kleines Mädchen an. "Ach ja, ich heiße Kanari. Freut mich dich kennen zu lernen", meinte sie dann, als ob nichts passiert wäre und hielt ihm die Hand hin. Er jedoch wich einen Schritt nach dem anderen zurück, bis er die Fliege machte. "Hab ich was falsches gesagt?", fragte sie dann in die Runde.
Jinxx folgte CC nun kopfschüttelnd und lies die anderen allein zurück.
Kanari zuckte dann mit den Schultern und murmelte vor sich her: "Hm, selbst Schuld.." und blickte den beiden nach.
"Kommt, lasst uns was trinken gehen!", meinte sie dann gut gelaunt und zog die andern beiden Jungs mit sich. Doch bevor sie außer Reichweite waren, zwinkerte sie Chris noch einmal zu.
Kanari wollte, dass Chris auch mal etwas Glück zugute kam. Sie hatte schon so viel für sie getan und Kanari konnte sich nie erkenntlich zeigen. Und hier sah sie ihre Chance! Kanari würde alles daran setzen, Andy mit Chris zu verkuppeln!


Andy grinste bloß, als sie ihren Blick senkte. "Bin ich so hässlich?", fragte er sie flüsternd direkt ins Ohr und noch bevor er ihre reaktion abwartete hatte er sie leicht ins Ohr gebissen und grinste erneut.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 8:26 am

Chris erstarrte. Dann schüttelte sie ihren Kopf. "N-nein, bist du nicht", brachte sie hervor und versuchte sich zu beruihgen. Als sie sah, das sie auf einmal alleine mit ihm war, wurde sie noch röter. //Kanri, du wirst STERBEN!//, dachte sie sich. Sie schlcukte und sah Andy an. Doch leider schweiften ihre AUgen immer zu seinen. Diese blauen Augen hatten sie schon damals, als nur die YT-Videos rauskamen in ihren Bann gezogen und natürlich seine Stimme. Als sie Knives an Pens gesehen hatte war es um sie geschehen, sie spielte die Lieder nach und sang siw auch. Wegen ihm hatte sie gelernt zu screamen, und wegen der Musik hatte sie immer wieder ärger mit ihrer Oma, aber das war ihr egal, jedes Lied, jede Melody, jedes Lied verzauberte sie. Auf einmal musste sie grinsen als sie an das Gesicht ihrer Oma dachte als sie einmal nur in schwarz auf ihrem Bett saß und 'Set the world on fire' sang.


Ashley grinste als er sah wie sie mit CC umging, er mochte Frauen die sich nicht alles gefielen lassen udn sich wehrte. "Klar", war siene Antwort auf das Thema trinken und folgte ihr. "Wohin wollen wir gehen?", fragte er an Kanari gwand.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 8:40 am

"Ich kenn 'ne gute Bar hier in der Nähe. Wenn ihr wollt, könnten wir dort hingehen. Ich würd uns auch fahren", meinte sie und ohne zu warten, zog sie die beiden mit sich nach draußen und ins Auto. "Ihr solltet euch besser anschnallen. Ich fahre gerne....schnell", meinte sie grinsend zu den beiden und los ging die wilde Fahrt.
Als sie dort ankamen, standen den beiden die Haare zu berge, wie sie noch nie gestanden waren!
"Wir danken ihnen im Namen aller Beteiligten, dass sie mit Kibishi-Drive gefahren sind. Ausstieg ist in Fahrtrichtung links!", meinte sie grinsend und stieg aus.


"Was gibt's denn da zu grinsen?", wollte er nun mit einem Grinsen seinerseits wissen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 8:50 am

Chris realisierte das Andy sie was gefragt hatte. "Ähm, ach nichts, ich hab nur gerade an was denken müssen", antwortete sie und sah ihn an. Leider war sie diesmal nicht stark genug und versank in seinen eisblauen Augen.


In Ashleys Kopf drehte sich alles. "Okay..DAS WAR schnell", stellte er fest nachdem er ein paar Züge frische Luft genossen hatte. Er sah in eine Autofensterscheibe. "Meine schönen Haare ( T_T )", jammerte er.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 9:10 am

"Warte kurz, ich helf dir", meinte Kanari lächelnd, während Jake sich beherschen musste, nicht zu reiern.
Kanari trat direkt vor ihn. Sie stellte sich etwas auf die Zehenspitzen und begann an seiner Frisur herum zuzupfen. Keine zwei Minuten soäter, sah er sogar noch besser aus als zuvor. Wenn das denn überhaupt noch möglich war!
Als sie ihn dann ansah, konnte sie die Röte nicht mehr stoppen. Er sah einfach zu gut aus!
"So, jetzt sind wir quitt. Kommt, lasst uns rein gehen", meinte sie, strich sich kurz leicht verlegen mit einer Hand eine Strähne weg und ging voraus in die Bar.
Drinnen wurde sie auch sogleich von dem Barkeeper und gleichzeitigem Besitzer der Bar angesprochen. "Hey Kanari! Hab schon gedacht du kommst nicht mehr", meinte Kai, der Besitzer. Er war gerade mal 20 und hatte schon eine gut laufende Kneipe. Dazu kam, dass er super aussah. "Hey Kai! Wieso, was ist denn los?", wollte sie nun von ihm wissen.
"Schon vergessen? Heute ist Donnerstag! Und das heißt was?", erwiederte er.
Sie brauchte erst eine Weile, bis sie verstand und dann schlug sie sich mit der flachen Hand ins Gesicht. "Scheiße, das hätte ich ja glatt vergessen! Tut mir leid Kai. Ich mach mich gleich fertig!", kam es von ihr und sie lief in ein Hinterzimmer.
Kai indessen musterte ihre Beiden Begleiter. irgendwie kamen sie ihm bekannt vor. Nur woher?
"Hey, ihr! Seid ihr Freunde von Kanari?", wollte der Blonde jetzt wissen.


Andy musste wieder grinsen, als er feststellte, dass sie in seinen Augen versunken war.
"Also so etwas besonderes sind meine Augen nun auch wieder nicht", flüsterte er ihr wieder direkt ins Ohr.
Anschließend richtete er sich wieder auf und grinste erneut.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 9:21 am

"Doch", antwortete sie wie in Trance. Doch dann 'erwachte' sie. Sie fing an zu lachen. "Gott, bin ich blöd", lachte sie weiter.


Ashley nickte. Jake grinste //Na da ist jemand eifersüchtig//, dachte er sich als er Ash's blick auf Kai beachtete. //Das kann noch lustig werden. Aber was macht sie jetz?//, fragte er sich und bestellte sich schon mal was zu trinken. "Du auch Ash?" Ein Kopfschütteln. Jake zuckte mit den Schultern und bestellte sich Vodka.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 9:43 am

"Ist gut. Kommt sofort!", und keine zwei Sekunden später hatte Kai ihm seinen Drink serviert.
Plötzlich wurde es unruhiger. 'Wie lange dauert das denn noch?' hörte man aus verschiedenen Ecken der Bar. Kai sah auf die Uhr. "Ok, sie sollte jetzt fertig sein...", meinte er dann noch, griff sich ein Mikro und kam hinter der Bar raus und stellte sich auf eine kleine, runde Bühne, welche gerade mal 30cm hoch war. Das Licht wurde immer schwächer und dann fast komplett dunkel. Ein Lichtkegel fiel nun auf die Bühne und ein Flügel aus blauem Glas kam zum Vorschein, welcher mit blauen Rosen bedeckt war. Davor stand Kai.
"So, meine lieben Gäste. Ich möchte um ihre Aufmerksam bitten. Es ist mal wieder soweit. Unser blauer Engel hat sich wieder die Zeit für uns genommen, um uns mit ihren Klängen zu erfreuen. Kanari Kibishi. Der Engel in Blau!", kündigte er an und verschwand von der Bühne, wärend das Licht wieder aus war.
Nun ging wieder ein Scheinwerfer an, dieser jedoch war...blau. Erst jetzt bemerkten die Besucher, dass jemand am Flügel saß. Sie trug ein asymmetrisches, schräg abfallendes, aufgerüschtes, elegantes Kleid.
Ihr Blick war nach unten gerichtet, sodass ihre Haare ihr Gesicht verdeckten.
Mit einem Schlag war es still. Keiner sagte auch nur einen Ton.
Einige Momente verstrichen, bevor sie anfing zu spielen.
Das Stück: Like an Angel
In diesem Stück, lag so viel Gefühl. Einige hatten leichte ansätze von Tränen in den Augen. Die Luft wurde von der Musik zerteilt. Wie ein Messer schnitt sie diese mit den zarten und gefühlvollen Klängen.


Andy schaute sie erst verwirt, dann perplex an. Was war denn jetzt plötzlich geschehen?
Na auch egal. Also begann er auch einfach mal zu lachen. Nach einiger Zeit hörte er auf und fragte: "Weshalb lachen wir eigentlich?"
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 9:52 am

"I-ich weiss nicht", antwortete sie schüchtern. Sie zog, nachdem sie merkte wie kalt es eigentlich geworden war wieder ihren Hoodie an und, rein aus gewohnheit, die Kapuze auf. "Möchtest du.irgendwas amchen?", fragte sie.


Jake musste am ende des stücks anfangen zu lachen nicht über sie oder so, sondern über Ashleys Ausdruck, jeder in der Band wusste, das er Klavire hasste.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 10:16 am

Nachdem Kanari noch ein paar Stücke gespielt hatte, verschwand sie wieder im Hinterzimmer, um diese dämliche Klamotte los zu werden.
"Einen Vodka. Oder, ne, gib mir grad die Flasche", meinte sie, als sie wieder aus dem Zimmer kam. Als sie sah, wie Ashley gerade drein blickte, tat er ihr irgendwie leid. Dann wand sie sich wieder an Kai. "Du, kann ich mir nochmal kurz die Bühne ausleihen?", fragte sie ihn und war schon wieder auf dem Weg ins Hinterzimmer.
"Äh, klar...?", antwortete er ihr etwas verwirrt.
Keine zwei Minuten später, ta sich die Tür hinten an der Bühne auf, welche eine direkte Verbindung zum Hinterzimmer hatte. Kanari trat auf die kleine Bühne in ihrem blauen Abiballkleid, welches sie schon die ganze Zeit trug. In der einen Hand hatte sie ein Mikro und in der anderen eine Gitarre. Einen E-Bass um genau zu sein.
"Ähm, entschuldigt die Störung, aber wir kommen nun zum zweiten Teil der Vorstellung", meinte sie und Verwirrung breitete sich aus.
Nachdem es still geworden war, begann sie zu spielen, sie konnte jedes einzelne Stück von Black Veil Brides, aber natürlich spielte sie nur ein zwei Stück davon. Sie spielte alles mögliche. Aus jedem Genre kam ein Stück drann.


"Klar, warum nicht. Wir könnten ja schauen, was die anderen so machen. Wenn du willst", schlug der Sänger vor und grinste wieder.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 10:29 am

Chris lächelte. "Ich weiss wo sie sind. Es sin circa 20 min. Fußweg, okay?", fragte sie und lief schon mal los. //Ich wette Kanari spielt wieder auf der Bühne und verzaubert alle mit ihrer Stimme..warum bemüh ich mich eigentlich eine gute Sängerin zu werden? Sie vrezaubert schon alle mit einem Ton. Und ich singe nur alleine und wahrscheinlich auch noch schief und spiele auf meiner E-Gitarre rum...ich sollte echt meine Träume aufgeben..ich werde NIE an sie rankommen.//, dachte sie sich traurig während sie liefen. Man sah ihr trauriges Gesicht nicht durch die Kapuze.

Jetzt grinsten beide. Ashley beobachtete genau wie Kanari spielte. Sie war gut aber noch nicht perfekt. Sie griff manchmal komplizierter als sie musste aber das kannte er, früher hatte er genauso gespielt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 10:48 am

Nach einiger Zeit wurde es auf der Bühne wieder ruhig und auch dunkel.
Nachdem sie den Bass wieder weggebracht hatte, kam sie wieder zurück. Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich weiß, ich weiß. Ich muss noch 'ne Menge üben", meinte sie dann und setzte sich zwischen Ashley und Jake, wo ihre Flasche Vodka auf sie wartete.
"Was redest du denn da? Das war echt klasse! Ich wusste überhaupt nicht, dass du so gut spielen kannst", meinte Kai und trocknete gerade ein paar Gläser.
"Ach was. Ich bin voll aus der Übung. Ich glaube ich frage Chris demnächst mal, ob sie wieder anfängt mit mir zu üben. Alles was ich kann, hat sie mir beigebracht. Sie kann viel besser spielen als ich und um ehrlich zu sein, vergöttere ich ihre Stimme! Eigentlich schade, dass sie nur zu Hause singt", meinte Kanari und nahm einen gewaltigen Schluck aus der Flasche.



"Klar, lass gehen!", meinte der Schwarzhaarige und gemeinsam verließen sie das Gebäude. Draußen wurden sie hier und da mal von Fans befallen, aber Andy wimmelte sie alle gekonnt ab.
" 'L'ange bleu'? Ist das tagsüber nicht ein Café?", fragte Andy, als sie vor der Bar standen.
Es stimmte. Am Tag war es ein Café, doch nach 21 Uhr wurde es zu einer richtigen Bar. Treffpunkt für jeden, der was von sich hielt.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 11:19 am

Chris nickte. Sie schloss kurz die Augen um sich zu beruihgen. Auch wenn sie äußerlich einigermasen gelassen aussah war in ihrem innernen alles am durchdrehen. Sie mochte eigentlich solche Clubs nicht, sie wisste selber nicht, aber sie musste da durch, ausserdem sollte jeder mal in sowas gewesen sein. "Komm", meinte sie und zog Andy am Arm mit. Schnell hatte sie die anderen gefunden. "Hey", sagte sie leise zu Jake. "Hey, ihr beide seid ja auch mal da.", meinte er lächelnd. "Bin kurz weg.", sagte Chris udn schon war sie weg. "Sie hat es dir angetan, oder? Du hast lange bzw. noch nie einem Mädchen SO hinterhergesehen", meinte Jake an Andy gewandt. Chris war auf dem Mädchenklo, hatte sich in eine Kabine eingeschlossen udn übergab sich. Als es ihr einigermasen besse ging, lehnte sie sich an eine der Wände in der Kabine und fing an zu weinen, ganz still und heimlich. Bis sie auf einmal Blut spuckte. Zum Glück war das sofort wieder vorbei. Sie zitterte. Sie wollte nicht zurück, sie wollte weg, wolte nicht nahchause. Wollte nicht sehen, wie toll ihre große Schwester alles händelte. Dann dachte sie an Andy. //Bilde dir nichts ein, naivchen, sojemand wie DICH will niemand.//, wieder war diese Stimme in ihrem Kopf. //Ich meine, du bist so erbärmlich, musst dich hier einsperren, du bist so ERBÄRMLICH!//, schrie diese Stimme und lachte sie aus. Sie presste ihre Hände an ihren Kopf. Sie kannte die Stimme zugut. Es war die Stimme ihrer Oma, die sie terrorisierte..und diejenige der sie die Narbe im Gesicht zu verdanken hatte. Sie erinnerte sich noch genau daran:
~Flaschback~
Sie sollte Fleisch schneiden, sie bemühte sich alles so zu machen wie ihre Oma es sagte. Nachdem alles geschnitten war, war ihre Oma gekommen um alles zu kontrolieren. Leider passte ihr etwas nicht. BATSCH! Sie hatte Chris eine gescheuert dann das Messer in die Hand genommen. "DU MUSST LERNEN PERFEKT ZU WERDEN WENN NÖTIG AUCH MIT GEWALT!", schrie sie rum und packte Chris am Handgelenk. Dann schnitt sie Chris langsam vom Auge senkrecht die Wange auf. Chris war zu geschockt um zu schreien, aber selbst wenn sie schreien würde, niemand würde es hören ihre Oma wohnte auf dem Fels abseits der Stadt.
~Flachback ende~
Chris zuckte auf einmal zusammen. Sie spürte wie Tränen ihre Wangen hinunter liefen. Sie zog die Beine an und schlang die Arme rum. So blieb sie und kämpfte mit der Stimme in ihrem Kopf


"Wäre cool, wenn sie mal hier singen würde, wäre mal ne abwechslung, nichts gegen dich, Kanari", lachte Kai. Ashley grinste. "Du spielst so wie ich früher, du greifst manchmal zu kompliziert, aber das kommt noch", meinte er freundlich udn grinste Kanari an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 11:46 am

Kanari lachte einmal und exte den Rest der Flasche leer. Da kamen Chris und Andy zu ihnen an die Theke.
"Hey, na, wie gehts?", fragte Andy einfach mal in die Runde und bekam eigentlich nur positive Antworten zurück.
Auf Jakes Aussage grinste Andy. "Kann gut sein", meinte er dann und bestellte sich was zu trinken.
Kanari sah Chris hinterher. Irgendetwas stimmte nicht. Was war da los?
Die Jungs hingegen hatten alle ihren Spaß und alberten rum.
"Ähm, ich bin gleich wieder da...", meinte Kanari und ging Chris nach.


"Ob etwas nicht stimmt..?", fragte sich Kai und wurde daraufhin von Jake angesehen. "Wie kommst du darauf?", wollte dieser nun wissen.
"Normalerweise geht sie erst nach der dritten oder vierten Flasche auf's Klo", meinte der Blondschopf etwas besorgt und schaute ihr nach. Auch wenn sein Blick eher auf ihrem Hintern lag.


Kanari betrat die Toilette, welche drei Kabinen beinhaltete. "Chris? Was ist denn los?", fragte sie die Blauhaarige.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten