Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 12:03 pm

Chris schluckte einmal kurz, holte einmal kurz Luft und antwortete dann mit normaler Stimme. "klar, ich brauchte nur eine Pause. Ich komm gleich wieder.", meinte sie. //TU ES!!//, schrie wieder die Stimme in ihrem Kopf. Als Chris kurz die Rasierklinge in ihrer Hand betrachtete. //Du weisst davor werde ich nich tverschwinden//, wieder lachte die Stimme. Stumm rollte ihr eine Träne die Wange runter. Ihr war es egal ob Kanari nun gegangen war oder nicht. Sie krempelte den Ärmel ihres Hoodie hoch und fing an sich zu ritzen nach dem dritten Schnitt wurde die Stimme leiser. //So ist es brav, du erbärmliches Miststück// Noch ein Schnitt. Dann war Ruhe. Sie lehnte sich wieder an die Wand und genoss die Stille in ihrem Kopf. Sie hatte nie jemanden davon erzählt, weder von ihrer Oma noch von ihrer gestörten persönlichkeit. Sie hatte immer angst, danach alleine gelassen zu werden. Wenn sie es genau betrachtete war Kanari die einzige Person in ihrem Leben, auser natürlich ihrer Oma...
Chris wischte sich noch das Blut von ihrer Lippe und zog den Ärmel runter. Dann richtete sie ihre Frisur und zog die Kapuze auf. Dann kam sie raus. "Sorry wenn ich dir Sorgen bereitet habe", meinte sie in ihrem gewöhnlichen Tonfall.


Ashley sah ihr ebenfalls hinterher, doch als er sah das auch Kai ihr hinterher sah, eher gesagt ihrem Hintern wurde ihm ganz anders. //Komm runter, sie ist nicht dene freundin, also dürfren auch andere gucken.//, dachte er sich und trank sein Bier in einem Zug leer.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 12:26 pm

Kanari blieb, trotz der Anweisung zu gehen und die Sorge in ihr wuchs. Als ihre Freundin wieder aus der Kabine kam, merkte sie bereits, dass eben nicht alles in Ordnung war.
"Was ist los? Sag es mir Chris, bitte", wollte sie nun von ihrer besten Freundin wissen und nahm instinktiv ihre Handgelenke, sodass Chris nicht vor einer Antwort fliehen konnte.



"Kanari ist echt 'ne Wucht, ne?", meinte Kai und stieß Ashley leicht mit dem Ellenbogen an. "Jetzt mal nur so unter uns Männer, ich hab zwar ne Freundin, aber für Kanari würd' ich sie sofort abservieren. Ich kenn sie zwar schon seit sie in die Windeln gemacht hat, aber ich mein, schau dir doch einfach nur mal diese Kurven an. Und dann noch dieser heiße Arsch. Da würd' man doch auch freiwillig mal hinter ihr her laufen", meinte Kai zu Ashley und lachte anschließend. Darauf folgten noch eine Menge weitere Anspielungen auf Kanari, wie heiß sie doch war und wie gern er sie vernaschen würde.
Andy, der daneben saß und mithörte, sah zu Ashley, welcher nicht gerade gut gelaunt zu sein schien.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 12:35 pm

Chris zuckte leicht zusammen. "Es ist nichts und jetz lass mich los.", meinte sie und sah sie leicht genervt an.


Jake der das auch mitbekam, nahm Ashley am Arm. "Wir gehen mal raus", meinte er und zog ihn mit. Jake kannte Ashley, auch wenn er scheu war, bei sowas brannten ihm alle sicherungen durch.
"Was sollte das?", zischte Ashley wütend.
"Beriuhg dich", meinte Jake nur.
Ashley hohlte kurz Luft, "Ihm wird nich die Fresse poliert, keine Sorge, aber nciht jetz und nicht hier.", meinte Jake und grinste. "Okay?", frage er Ash. Ash nickte. Sie gingen wieder rein zu Andy. "Sind die beiden noch immer nciht da?", fragte Jake Andy. Andy schüttelte den Kopf.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 12:44 pm

"Nein, ich werde dich nicht lo-", brach Kanari mitten im Satz ab. Etwas floss ihr über die Hand... Sie sah zu besagter Hand und wie sich Blut einen Weg darüber bahnte. "Was-...", kam dann noch von ihr und sie zog ihr den Ärmel hoch. Zum Vorschein kamen die Schnittwunden, welche noch am bluten waren. Kanari blickte von der Wunde zu Chris und von Chris zur Wunde, bis sie wieder ihre Freundin ansah und leicht Tränen in den Augen hatte. "Wieso? Warum machst du sowas?", fragte sie ihre beste Freundin nun mit drückender Stimme.



//Was bei den beiden wohl los ist?// Andy nahm sich noch ein Bier und kippte es sich rein.
"Mach dir keinen Kopf. Die führen sicher nur so ein Mädchengespräch, du verstehst?", meinte Jake aufheiternd zu Andy und grinste ihn an.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 12:55 pm

Chris riss sich los und schloss sich wieder in die Kabine ein. "Ist egal, geh einfach, bitte", meinte sie und spürte wie ihr wieder die Tränen runterliefen. "Geh einfach und sag niemadem was, sag einfach ich wäre gegangen da mir schlecht ist.", meinte Chris und machte sich wieder klein.


Ash machte sich auch solangsam Sorgen um Kanari.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 1:03 pm

"Nur wenn du mir versprichst, dass du hier bleibst und nacher mit mir redest!", meinte Kanari. "Versprich es mir!"


Irgendwie wurden alle immer nervöser, nur Kai blieb einigermaßen gelassen. "Jetzt macht euch mal locker. Macht euch keinen Kopf, wenn etwas sein sollte, dann wäre Kanari schon längst hier und hätte es mir gesagt", meinte Kai und mixte gerade ein paar Getränke für andere Gäste.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 1:11 pm

Chris antwortete erst nicht. Dann meinte sie:"Ja." Nachdem Kanari gegangen war, öffnete sie die Tür und ging zum Fenster, öffnete es und sprang raus.



Ash musste sich sein Kommentar verkneifen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 1:30 pm

"Ist gut, warte kurz hier..", meinte Kanari und verlies die Toilette. "Hey Leut! Also Chris ist schon nach Hause, ihr gings nicht so gut. Ich soll euch ausrichten, dass es ein echt schöner Abend war und das es ihr leid tut, dass sie schon gegangen ist", meinte Kanari mit ihrem typischen Lächeln.


Andy nickte verstehend. "Kanari? Könntest du mir vielleicht ihre Nummer geben? Ich würd' sie morgen gern nochmal anrufen", fragte Andy sie, kurz bevor sie wieder gehen wollte.
"Ähm, ja klar", meinte diese dann und dicktierte ihm die Nummer.
"Danke", kam es dann noch von Andy, bevor er nach draußen ging um eine zu rauchen.
Gerade als er sich eine anstecken wollte, hörte er etwas aus der Seitengasse.
Andy ging dem nach, doch als er in die Gasse blicken konnte, sah er Chris.
"Wolltest du nicht nach Hause?"
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 1:36 pm

Chris blieb kurz stehen, auch wen sie wusste das es veräterisch war. Sie
ging einfach weiter, bis sie vor einer Mauer zum stehen kam. Eine
Sackseitengasse ( xD ). //SHIT!//, dachte sie sich udn drehte sich
lngsam um, nur um Andy zusehen.


"Aber dir geht es gut, oder?", fragte Ash etwas besorgt. Jake grinste, angesichts der situation wie Ash sich anhörte. Dann dachte er nach. Irgendwie glaubte er der sache nicht ganz, aber egal.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 1:57 pm

"Äh, ja. Ich wüsste jetzt auch gerade keinen Grund, weshalb es mir nicht gut gehen sollte", meinte Kanari mit ihrem typischen Lächeln.


"Was machst du da Chris?", wollte er nun von dem Mädchen wissen, als dieses vor der Mauer stand.
Erst jetzt bemerkte er, dass etwas von ihrer Hand heunter tropfte. Andy kam auf sie zu, lies ihr keine Möglichkti zur Flucht. Er nahm einfach, wie Kanari zuvor auch schon, ihren Arm und schob den Ärmel hoch. Was er sah, konnte er nicht glauben.


"Na ja, ich muss noch mal kurz wohin, wenn ihr versteht was ich meine", kam es dann von Kanari, welche sich dann wieder zurück zu den Toiletten begab.

Kai indessen konnte einfach nicht anderst, als ihr wieder auf den Arsch zu starren und schon begannen die Anspielungen wieder.

Als Kanari wieder in den Toiletten war, war keine Chris mehr da, aber ein geöffnetes Fenster. "Scheiße...!!!", fluchte sie in ihren nicht vorhandenen Bart und ballte ihre Fäuste. Sie könnte sich selbst eine verpassen, dass sie Chris alleine gelassen hatte.
Aber jetzt war keine Zeit für sowas! Kanari lief aus der Toilette raus und ging wieder zurück. "Ähm, ihr entschuldigt mich, ich hab gerade einen Anruf bekommen und muss jetzt leider weg. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Tschau!", verabschiedete sie sich schnell von ihnen und schon war sie aus der Tür raus. Jetzt galt es Chris zu finden. Jedoch hatte sie nicht bemerkt, dass diese mit Andy zusammen gerade in der an die Bar grenzende Sackseitengasse war.

"Wenn sie es um die Uhrzeit noch so eilig hat, dann kann es sich nur um einen Typen handeln. Na toll...", meinte Kai dann und begann sich auszumalen, was Kanari denn alles mit dem 'Typen' machen würde. Und dazu kam auch noch, dass er dies laut aussprach und nicht einfach still und heimlich dachte.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 2:13 pm

Chris versuchte von ihm loszukommen. Doch sie schaffte es nicht. Er war eindeutig überlegen. So wendete ihren Blick ab, indem sie die Wand neben sich ansah.


Ashley hatte jetz eindeutig die schnauze voll, er knallte seine Bierschflasche auf die Theke und ging raus. Gefolgt von Jake. Als Ash drausen war, war das erse was er tat an eine Wand schlagen. "Hey", meinte Jake ruhig. "Ich glaube nicht das es sich um einen Typen handelt, ich glaub eher das es was mit Chris zutun hat.", meinte er und legte Ash eine Hand auf die Schulter. Da Ash wusste das Jake zu 99,9 % recht hatte in solchen dingen beruihgte er sich. Er hockte sich auf den Boden und holte ein Kaugummi raus. "Du auch?", frgat er an Jake, der alllerdings den Kopf schüttelte und sich an die Mauer lehnte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 2:36 pm

Kanari lief durch die gesammte Stadt, jedoch ohne Erfolg....


Andy lies einen Arm los und stützte sich mit diesem an der Wand hinter ihr ab. "ok, was ist los?", wollte er nun als erstes von ihr wissen. Doch als er merkte, dass sie ihm partou nicht antworten wollte, nahm er ihr Gesicht mit der freien Hand in seine Hand und drehte es zu sich. "Entweder du sprichst jetzt, oder du wirst mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen", kam es dann von ihm und er sah ihr bedrohlich in die Augen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 2:41 pm

Chris erschauderte zwar blieb aber standhaft und wich seinem Blick aus. Da sein Ausdruck in seinen Augen ihr Angst machte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty BÄhM!

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 3:06 pm

"Anscheinend willst du trotzdem nicht reden. Na gut, aber beschwer dich dann nicht im Nachhinein!", meinte er zu ihr.
Andy nahm ihre beiden Arme nach oben und hielt ihre Handgelenke fest umgriffen, so dass sie sich definitiv nicht aus eigener Kraft hätte befreien können.
Er knabberte erst an ihrem Ohr und dann an ihrem Hals. Immer mehr und mehr. "Letzte Chance noch auszupacken", meinte der Schwarzhaarige zu dem Mädchen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 3:11 pm

Chris zappelte rum, auch wenn sie wusste das es unsinig war. Als Andy anfing aufeinmal an ihr rumzuknabbern, stieg ihr die röte ins Gesicht. "Lass das", zischte sie. "Ich werde nie etwas sagen, es ist MEINE angelegenheit", zischte sie wieder udn sah zu böse zu ihm.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 3:18 pm

Andy interessierte es nicht, was sie zu sagen hatte, so lang es nichts war, was er nicht wissen wollte. Also tat er noch einen genüsslichen Biss in ihren Hals, bevor er seinen Kopf etwas hob und ihr in die Augen sah. "Falsche Antwort", kam lediglich von ihm und schon hatte sie seine Lippen auf den ihren. Andy küsste sie immer wilder und energischer.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 3:24 pm

Chris versuchte sich zu wehren und versuchte ihren Kopf zu senken. Tief in ihrem inneren WOLTE sie schon immer mal von ihm geküsst werden, aber in so einer Situation? "Warum willst du das eigentlich wissen? Du hast andere Probleme, denke ich", verscuhte sie es nun auf die Vernünftige Art. Und hoffte, das er dadurch aufhörte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 3:36 pm

Er lies für einen Moment von ihr ab. "Warum ich das mache? Ist doch klar, weil es um dich geht...!", meinte er, bevor er sie wieder küsste. Nur diesmal war es leidenschaftlicher als beim ersten mal. Der erste Kuss war eher wild und aufgewühlt, während dieser leidenschaftlich und innig war. Nach einiger Zeit bahnte sich seine Zunge einen Weg rüber zu ihr, ohne auch nur um einlass zu bitten.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 3:48 pm

Chris wusste nicht mehr was sie denken sollte. Als Andy den Kuss löste, wollte sie ihm sagen das es doch egal sei was mit ihr sei, aber als sie seinen Ausdruck, vergas sie alles. Sie konnte ihm nicht ind ie Augen sehen udn sah auf den Boden. Dann fasste sie nochmal all ihren Mut zusammen. "Ja..aber.es kann doch egal sein...ich meine..ich bin eine von vielen..die eine Narbe mehr oder weniger macht auch nichts mehr aus.", murmelte sie gearde so laut das Andy es verstehen konnte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Aug 07, 2012 3:55 pm

Er blickte ihr nun direkt in die Augen. "Nein. Nicht eine von vielen. Du bist die EINE! Und die einzige Person, von der dir Narben zugefügt werden dürfen, bin ich!", sagte er ihr mit klarer Stimme und küsste sie da weiter, wo er aufgehört hatte.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 07, 2012 4:05 pm

Chris erstarrte. Sie wusste nicht warum, aber auf einmal flossen Tränen. Noch nie hatte sie sich bei jemanden so gefühlt. Sie fühlte sich bei Andy sicher. Nach dem Kuss bzw, den Küssen, sah sie ihn an. Ihr war klar das er die Tränen sehen konnte, aber das war ihr zum ersten mal egal.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Aug 08, 2012 5:57 am

Andy erblickte ihre Tränen und hörte auf sie zu küssen. Er kam ihrem Gesicht näher und schleckte ihre Tränen langsam auf. Dann lockerte er seinen Griff um ihre Handgelenke und nahm den geritzten Arm, von welchem immernoch Blut hinab floss. Er hielt nun beide Handgelenke einzeln fest. Ihr blutendes Gelenk führte er nun zu seinen Lippen und setzte sie nur kurz an. Dann blickte er sie kurz an, bevor er anfing, dass ausströmende Blut seine Kehle hinabfliesen zu lassen. [kurz gesagt, er trinkt es]
Nachdem er wieder abgesetzt hatte, sah er sie wieder an. Von seiner Unterlippe bahnte sich ein einzelner Tropfen Blut seinen Weg nach unten.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Aug 08, 2012 6:07 am

Ihr Kopf war puterrot und alles drehte sich. DAS war eindeutig zuviel gewesen. Langsam wurde alles schwarz um sie und sie fiel bewusstlos gegen Andy.


"Wo is Andy, eigentlich, solange braucht er nie um eine zu rauchen.", fragte nun Ash an Jake gewandt. Jake zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, aber ich wtte er kommt bald wieder, vielleicht versteckt er sich ja vor Fangirls", fügte er lachend hinzu. Auch Ash musste lachen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Aug 08, 2012 6:25 am

Andy grinste im ersten Augenblick, als er sah, wie rot sie wurde. Doch als sie plötzlich zusammen brach, war von seinem Grinsen nichts mehr zu sehen. Er ging neben ihr auf die Knie und vergewisserte sich erst einmal, dass sie noch lebte und wie ihr derzeitiger Zustand war. Als nächstes wählte er die Nummer des Notarztes und sagte ihm, wo er hin kommen musste. Was war, wenn sie doch zu viel Blut verloren hatte?
Andy nahm Chris auf seine Arme und trug sie erst einmal aus dieser Gasse raus.


Kanari indessen war immernoch verzweifelt auf der Suche nach ihrer besten Freundin.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Aug 08, 2012 6:30 am

Ash und Jake wurde durch Sirenen aufmerksam. Dann sahen sie Andy..der Chris auf den Armen hatten. Sofort rannten die beiden auf sie zu. "Während Ash fragte was passiert war, nahm sie Jake Cris' handy und wählte Kanaris Nummer. Er erklärte ihr schnell wo sie sich befanden udn legte auf. "Kanari wird in 20 min. hier sein", meinte er. "Ich bleibe hier und ihr fährt dann schon mal mit ins Krankenhaus", meinte nun Ash. Ein nicken der beiden als Antwort. Dann kam der Krankenwagen, schnell war jeder eingeladen ( xD ) und weg waren sie.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten