Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 5:40 pm

"Wie gesagt, sie sitzt direkt vor mir", entgegnete er und schmiss den Fetzen seines Hemdes weg und riss einen Neuen ab.


"Nur was?", fragte Timmy nun, lehnte sich etwas nach vorne und sah Jake in die Augen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 5:44 pm

Jake wurde wieder rot und versuchte seinem Blick auszuweichem.

"Hör auf dein Hemd kaputt zu machen, das ist es nicht wert", meinte sie und hob seine Hand fest. Solange er keien Kraft einsetzten würde, könnte sie seine Hand halten.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 5:46 pm

"Jetzt hör auf mit dem Mist und erzähl was los ist!", meinte er nun etwas kräftiger und machte einfach weiter.


"Also, was ist denn jetzt 'nur'? Oder darf ich es nicht wissen?", fragte er nun und sah ihn dabei leicht enttäuscht an.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 5:52 pm

Jake nahm all seinen Mut zusammen und gab ihm einen scheuen und kurzen Kuss danach vergrub er sein Gesicht ganz.

"Ich bin einfach der mieseste Mensch der welt, der nix auf dir reihe bringt!", meinte sie nun. "zufrieden?", emitnesie dannschon leicht pissig an Ian. Sie hoffte sich, das er nun sauer auf sie war, a sie ihn angemeckert hatte und er sie alleine lies.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 6:00 pm

"Ach was, red doch nicht so einen Unsinn!", meinte er nun wuschelte ihr durchs Haar.


Timmy grinste. Er hob Jakes Kopf an und küsste ihn nochmal richtig.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 6:03 pm

Jake vergas alles um sich herum. Und den Abned konnte er kaum noch erwarten.


Chris sas einfach da."Ich bin eine unfähige Schwester, sie kann alles regeln und jedem helfen...während ich den anderen nur Sorgen bereite...die Kugel hätte mich vielleicht wirklich trefefn sollen", nuschelte sie leise, allerdings nicht leise genugn für Ians Ohren.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 6:08 pm

Jetzt verpasste er ihr eine leichte Backfive, aber wirklich ganz harmlos, so dass man sie eigentlich kaum warnahm, jedoch reichte es um einen Standpunkt zu verdeutlichen. "Wehe du sagst, geschweigeden denkst soetwas auch nur noch einmal! Wenn Andy das gehört hätte, dass hätte ihm das Herz gebrochen! Ebenso wie deiner Schwester!", meinte er dann etwas lauter zu ihr.


Timmy küsste ihn einfach weiter. Ihm war egal ob andere nun schauten oder nicht.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 6:16 pm

Jake war eindeutig auf Wolke 7. CC sties Jinxx, Ash udn Andy an und deutete auf Jake und Timmy. Alle nahmen ihr Handy raus und machten ein Foto von den beiden. Ash grinste, sein Plan war perfekt. Er war froh, so wie die aderenauch das Jake endlich jemanden hatte, egal ob nur zum flirten oder für was ernsteres.


"Was bin ich für eine Schwester die ihrer kleinen Schwester nicht helfen kann?!", meinte sie nun auch etwas lauter zurück. "..Und Andy hätte auch etwas besseres wie mich verdient..er hätte ein Model verdient udn nicht so eine Schlampe wie mich", emitne sie dann leiser.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 6:24 pm

"Was gibst du denn da wieder für einen Stuss von dir?!", meinte er darauf wieder und schloss sie in seine Arme. "1. Du bist eine wundervolle große Schwester und 2. Andy will überheupt niemand anderen. Andy liebt dich und das weißt du genau!"


Dann lies Timmy wieder von Jake ab. "Ich hol mir noch 'nen Drink. Bin gleich wieder da", meinte dieser dann und ging vor an die Bar.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 6:30 pm

Jale nickte nur stumm.Er drehte sich nicht zu den anderen jungs um, da er wusste das sie ihn angrinsten, das spürte er im Nacken. So wartete er auf die Rückkehr Timmys.


Chris lehnte sich an ihn. "Danke", murmelte sie
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 6:34 pm

"Ach wofür denn. Mach ich doch gerne", antwortete er ihr. "So, und was machen wir jetzt?", fragte er sie nachdenklich.


Timmy kam mit einem Glas Scotch zurück und setzte sich wieder. Jedoch grinste er die anderen einfach mal genauso blöd an, wie diese die ganze Zeit zu ihnen rüber gafften, ehe er sich wieder Jake widmete.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 6:40 pm

Erst jetz drehten sich die Jungs um und widmenten sich ihren Getränken und ihrem Gespräch wieder.

"Ich will nicht zurück zu den anderen,ich will rumlaufen und du?", fragte sie Ian.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 6:56 pm

Er nahm einen Schluck seines Scotchs und blickte dann zu Jake, mit einem von diesen 'Heute-Abend-gehörst-du-mir-und-es-wird-kein-Entkommen-geben'-Blick.


"Ja ist gut, ich werde mitkommen. Aber simms ihnen wenigstens, dass wir jetzt erst einmal weg sind. Oh und besser auch, dass da zwischen uns nichts ist, nicht das Andy noch auf falsche Gedanken kommt", meinte Ian dann.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 7:05 pm

Jake nickte nur und nahm einen Schluck seines Vodkas.


"Ja okay mach ich", meinte sie und tippte schnell ne SMS:"Hey schatz, lauf ein bisschen rum, keine Sorge bin mit Ian weg udn keine Sorge du weisst ich liebe nur dich :*", dann schickte sie die SMS ab, allerdings war in dem moemtn ein Netzfehler. So wurde zear Chri sangezeigt das die SMS verschickt wurde, sie aber nie ankam. "Willst du irgendwo bestimmtes hin?", fragte sie ihn.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 20 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten