Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 12:09 pm

"Ich dich auch", lächelte er und zog sie mit. Im Laden angekommen, überlies er dann Kanari das Wort.


"Jup", sagte sie überfreudig. "Du lernst gleich meinen besten Kumel kennen..ich hoffe ihr mögt euch", meinte sie lachend. und so wartete sie auf Ian.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 12:21 pm

"Hey Timmy, wir sind hier um dich abzuholen", meinte die Blauhaarige, als sie den Laden betraten und sie ihn sah. "Ah, Kanari! Warte, ich komme gleich", meinte dieser und räumte noch ein paar Akten weg. Dann machte er das Licht aus, schnappte sich seine Schlüssel und kam zu ihnen. "So, wir können", lächelte er und da waren sie auch schon auf dem Weg.


10 Minuten später, klopfte es dreimal an Andys Tür. Ian stand davor und wartete, dass ihm auf gemacht wurde.

Andy stand auf und ging zur Tür. Das musste Chris alter Kumpel sein. Er war schon sehr gespannt, also öffnete er die Tür und ein grünhaariger Mann stand vor ihm.
"Hey, du bist Chris Kumpel, richtig? Komm rein", meinte Andy freundlich und lies ihn hinein.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 12:28 pm

Ash freute sich schon auf den Abend. Und das sah man ihm auch an.


"IAN!"; rief Chris und umarmte ihn stürmisch. "Also, Ian, das ist Andy mein Freund, Andy das ist mein Kumpel Ian", grinste sie. "ich hol die Jungs bis gleich2, lächelte sie und lies die beiden allein. Sie klopfte an Jake's Tür und ihr wurde einlass gebeten. Jinxx, CC und Jake sasen da. "Jungs, wir gehen, kommt", lächelte sie. Jake zog eine Augenbraue hoch. >>So gut gelaunt? Naja, egal..na toll..während die anderen Flirtten, werde ich wahrscheinlich meinen Kummer ertränken, naja egal<<, dachte sich Jake und folgte ihr. "Wo treffen wir uns, ich hab alle xD", schrieb sie Kanari.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 12:35 pm

Kanari zog ihr Handy aus der Tasche. Dann grinste sie. 'Bin in der Nähe des grünen Teufels [Bar]. Können uns ja dort treffen ^.- ', schrieb sie zurück und lotste Ash und Timmy bereits dorthin.


"So, Chris Freund, was? Is' als nicht ganz einfach mit ihr, stimmts?", fragte Ian ihn und lachte kurz. Andy nickte. "Ja, aber..das ist mir egal. Ich liebe sie und..da macht mir sowas nichts aus", grinste er Ian dann an und dieser grinste zurück. Bis Chris wieder rein kam und die beiden mir schleifte.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 12:47 pm

Ash grinste. Er liebte ie Bar, immer geile Mucke, es war eher eine rocker Bar, das hies das dort auch BVB Songs gespielt wurde. Er setzte sich mit den anderen an den großen Tisch und wartet auf die anderen.


"Oh ja ^^", schrieb sie zurück und schliff die vier in die Bar. Schnell endtdeckte sie die anderen und Timmy. "TIMMY", rief sie fröhlich und eilte zu ihm und umarmte ihn dann setzten sie sich. Jake war sehr ruhig und konzentrierte sich auf die einrichtung. Timmy hatte es ihm angetan..JA er war schwul, na und? Die Band wusste es..nur die Fans nicht ( xD ). Jinxx grinste Jake wissend an als Jake einmal in die Ruhe sah. Dan kam schon die Kellnerin um Bestellung aufzunehemen. Jake, Jinxx, CC, Andy und Ash nahmen Vodka Cola. Chris bestellte sich eine Cola. Die Jungs sah sie komisch an. "Was ist denn mit dir los?", fragte Jinxx sie. "Also...ich hoffe ihr kriegt jetz keinen schock..ber..ich bin schwanger", meinte sie leis. CC, Jinxxs und auch Jakes Kinnlatte fiel runter.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 12:56 pm

Als Timmy Jake sah, schlug sein Herz plötzlich schneller und am liebsten hätte er ihn einfach zu Boden gerissen, oder vielleicht doch auf dem Tresen?

Kanari sah Timmy förmlich an, an was er gerade dachte und lotzte es so hin, dass Timmy neben Jake sitzen musste.
Als dann erst mal der Hälfte die Kinnlade runterklappte musste Kanari erst einmal lachen, ehe sie sich ein Bier bestellte. Sie wollte heute nicht zu viel und nichts zu starkes trinken, schließlich musste sie heute, bzw. morgen früh, ja noch woanderst hin.

Timmy nahm die Nachricht sogar sehr gefasst auf und bestellte sich einen Wihsky.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 1:09 pm

Die Jungs sahen Chris noch immer blöd an, bis sie ihnen eigenhändig den Mund wieder zuschlug. Dann lehnte sie sich wieder an Andy. "Alles okay Timmy?" , fragte sie fast grinsend, oh ja sie kannte Timmy zu gut. "Chris?", kam eine bekannte weibliche Stimme. Chris erstaarte, und versuchte sich zu verstecken, indem sie aufstand und sich zu Kanri setzte und sie ansah. Fr. Miller, ihre alte Musik lehrerin, die einzige die wusste was Chris draufhatte, kam an den Tisch. "Chris, bitte, weisst du noch das versprechen vo damals", grinste sie amüsiert. Chris wusste es noch. Sie hatte damals im beisein von Kanariversprochen einmal aufzutrten aber sie hoffte das Kanari das nicht mehr wusste. "Ich weiss nciht was sie meinen", meinte Chris mit einer piepse Stimme, die die Jungs zum lachen brachten. "Kanari..bitte hilf mir..du weisst was sie daufhat", meinte sie nun flehend an Kanari. Ash un die anderen zogen nur eine Augenbraue hoch.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 1:29 pm

Kanari grinste und ihr Grinsen wurde immer breiter und breiter. Nun war es soweit. Endlich hatte sie die Chance, worauf sie gewartet hatte. Denn nun konnte sich Chris nicht mehr verstecken!
"Sag bloß du kannst dich nicht mehr daran erinnern? Was meinst du, warum ich extra diese Bar hier ausgesucht habe? Damit du eben dieses Versprechen nach so langer Zeit endlich einlösen kannst", grinste sie nun noch breiter als zuvor.
"Und wie sagt man so schön: Ein gegebenes Versprechen sollte man nicht brechen!", fügte sie hinzu und stand auf. Dann nahm sie Chris am Handgelenk und zog sie mit. Wiedermal hatte sie ihren undurchdringlichen Grif an ihr angewand, sodass sie sich nicht einfach mal so raus winden konnte und zog sie hoch auf die Bühne. Im Vorbei gehen, hatte sie sich noch ein Mikro gegriffen und Frau Miller sorgte für den Spotlight.
"Meine verehrten Damen und Herren. Heute möchte ich euch eine sonder Darbietung präsentieren, welche wahrscheinlich nur einmalig in diesem Interblissement stattfinden wird. Ich freue mich, euch Chris Reim präsentieren zu dürfen! Einen großen Applaus für Chris Reim!", machte Kanari ihre Ansprache und drückte dann Chris das Mikro in die Hand und dazu gab es noch einen 'Wag-es-dich-ohne-Darbietung-von-der-Bühne-zu-gehen-und-du-bist-Hackfleisch'-Blick.
Anschließend gesellte sie sich wieder zum Rest und hatte immernoch dieses Grinsen im Gesicht.

Andy war schon ganz gespannt darauf, was jetzt nun kommen würde.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 1:34 pm

Ash grinnste, Jake, Jinxx und CC auch. Fr. Miller reichte ihr noch eine E-Gitarre hoch. Sie hollte tief Ludt und fing an zu grinsen. Dann rockte sie ab. ( https://www.youtube.com/watch?v=yVXoC-95zDk&feature=related )
Nach dem das Lied zu Ende konnte sie nicht anders als grinsen. Den Jungs fiel ma wieder die Kinnlatte runter udn Fr. Miller war begeistert so wie auch die anderen Gäste. Schnell sprang sie von der Bhne, gab Fr. Miller die Gitarre zurück und setzte sich mit gesenktem blick wieder in die Runde. Sie war knallrot.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 2:12 pm

Kanari war die erste, welche klatschte und dann kam auch der Rest dazu. Sie hatte immernoch ihr Grinsen im Gesicht. "Hör nur, der Applaus und das Gejubel, dass alles gehört dir", meinte sie dann zu ihr mit Blick geradeaus und immernoch dem selben Grinsen.


"Ich glaub nicht, dass wir uns schon vorgestellt wurden. Timmy", meinte dieser zu Jake und reichte ihm die Hand mit einem Grinsen.


Andy gab ebenfalls applaus und als sie zurück kam, küsste er sie kurz. "Du hast echt eine hammer Stimme!", gab er dann zu.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 2:22 pm

Jake nahm sie entgegen. "Jake", fügte er knapp hinzu und versuchte seine räte zu verbergne die allerdings nur zu gut durch seine Haare schimmerte.

Chris lächelte schüchtern. "Hatte Kanari also tatsächlich recht", meinte dann Jinnx. "Hm?", fragte sie in seine Richtung. "Sie meinte du seist besser wie sie", grinste er. Wieder wurde sie rot und sah zu boden. Fr.Miller kam nochmal "Also Chris, deien Texte sind doch gut, also schreib ach weiter welche", lächelte sie noch und ging. Jinxx grinste sie an. "Also..du singst, spielst Gitarre..und schreibst auch ncoh texte? Da kannst du ja mehr wie Andy", lachte er mit CC und Ash. "Ich hasse dich", zischte sie ihrer Schwester, gespielt wütend zu.

Ash nahm Kanri in den Arm und gab ihr einen Kuss.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 2:48 pm

Kanari ignorierte Chris in dem Moment einfach mal und erwiederte Ashs Kuss in dem sie ihn noch näher zu sich zog und den Kuss somit auch gleich vertiefte.


Timmy lächelte, grinste sogar fast schon, als er Jake sah, wie er versuchte die Röte in seinem Gesicht zu verstecken. Er strich ihm ein paar Strähnen hinters Ohr. "Du hast ein zu hübsches Gesicht, als dass du es verstecken müsstes", meinte er dann noch lächelnd dazu.


Auch Andy lachte mit. "Sei ihr doch nicht böse", meinte er dann und grinste sie an. "Um ehrlich zu sein, wollte ich dich schon die ganze Zeit über mal singen hören."
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 2:55 pm

Ash grinste eifach glücklich und ging darauf ein.

Jake wurde nur noch röter. "Ich bin kurz drausen", meinte er, und lief zügig hinaus. Drausen angekommen, lehnte er sich gegen eine Wand und holte tief luft. Das hatte noch keiner bei ihm geschaft, ihn SO in verlegenheit geraten zu lassen.

Chris lächelte leicht. "Naja..wenn euch nicht die Ohren abgefallen sin, kann ich mir shcon sagen das ich nicht die schlechteste bin", meinte sie dann udn lehnte sich wieder an ihn.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 3:30 pm

Timmy grinste und wartete kurz. Dann stand er ebenfalls auf. "Ihr entschuldigt mich", meinte er und da war er auch schon verschwunden.
"Gehts dir nicht gut, oder wieso bist du so hastig nach draußen geflüchtet?", fragte er Jake, als er draußen ankam.


"Du warst echt klasse und das kannst du uns ruhig glaube", sagte Andy dann zu ihr und küsste sie auf die Stirn.


Kanari vergrub ihre Hände in seinen Haaren. Wie gut sich das anfühlte!
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 3:36 pm

"Ähm..ähm..mir war elicht schwindelog", log er sehr schelcht und sah auf den Boden.

Chris nickte. Dann lächelte sie wieder. Sie sah zu Ian rüber:"Hast du noch kein Mädchen gesehen das dir gefällt?", fragte sie ihn,

Ash legte seine Hände um sie, und streichelte ihr sanft über den Rücken.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 3:51 pm

"Ne, noch nichts interessantes zumindest", antwortete Ian auf Chris' Frage.


Timmys Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen. "Ach wirklich? Ist das so? Dann solltest du aber aufpassen, dass du nicht umfällst", meinte er und zog ihn zu sich. Er hatte seine Arme um ihn gelegt und blickte ihm nun in die Augen. Dann zog er sein Kinn zu sich und küsste ihn einfach.


Als Ash ihr so über den Rücken streichelte, kamen in ihr alte Erinnerungen hoch. Jene Erinnerungen, welche sie schon längst vergessen haben wollte. Sie hörte sofort auf ihn zu küssen und lies ihn los. Ihre Hände gingen zu ihren Schläfen und sie drückte mit ihren Handballen dagegen. Plötzlich stand sie auf. "Mir ist schlecht, ich bin gleich wieder da", meinte sie abwesend und zitternd und ehe man sich versah, war sie auch schon weg.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 4:17 pm

Jake wusste nicht wie ihm geschah, jedoch lies er Timmy machen. Langsam legte er seine Arme um seinen Nacken.

Chris sah zu Kanari und lief ihr dann nach. Sie nahm Kanari am Arm und hilt sie fest. "Was ist los?", fragte sie besorgt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 4:28 pm

Timmy tat immer einen Schrit nach vorne, bis Jake Schluss endlich mit dem Rücken zur Wand stand. Selbst wenn Jake gewollt hätte, Timmy lies ihm keine Möglichkeit zur Flucht. Er stützte sich mit einem Arm an der Wand ab. So ein intesives Verlangen hatte Timmy schon lange nicht mehr bei jemandem gespührt.


"Nichts! Wie gesagt, mir ist schlecht, dass ist alles!", meinte Kanari ziemlich aufgewühlt und aufgekratzt und riss sich los. Sie lief direkt in die Menschenmenge hinein und zum Hinterausgang. Dort sah sie erst einmal Timmy mit Jake rumknutschen, doch das realisierte sie nicht einmal und lief einfach weiter. Immer weiter und weiter. Ständig bog sie irgendwo ab ohne genau zu wissen, wo sie eigentlich hinwollte.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 4:45 pm

Ash war besorgt, vertraute allerdings Kanari..was aber auch sei Fehler war.Er simmste ihr:"Hey Süße, wenn es dir nciht gut geht, geh nachhause und ruh dich aus, ich leibe dich über alles :*", dann schickte er sie ab und setzte sich auf den freien Platz neben Andy. Chris stand bedrückt drausen. Sie biss die Zähne zusammen und schlug in die nächstbeste Wand..udn das sah man ihr auch an. Egal, wie dürr Chris war, ihre Kraft hatte sie noch einigermassen. >>VERDAMMTE SCHEISSE!<<, dachte sie sich wütend und lehnte sich gegen die Wand. Sie sank zusammen und weinte, die war sauer auf sich, da sie wusste das etwas mit ihrer Schwester war. Voller Zorn schon fast schrieb sie ihr eine SMS: "Du erwartest von mir erlichkeit? Dann mach du das doch auch, ich weiss das du gelogen hast..weisst du wie beschissen ich mich fühle?? DU zwingst mich schon fast dazu, das ich breche aber du hast ab und machst alles auf Sonnenschein!" Dann steckte sie ihr Handy weg und lehnte sich wieder an die Wand. Sie spürte das das verlangen nach einer Klinge größer wurde. "Never Give In, Never back down", redete sie sich ein doch sie schaffte es nciht. Sie nahm ihre Nagelschere, die sie immer dabei hatte und ritzte sich die Arme auf. Erst als ihr Arm rot und voller wunden war, hörte sie auf. Sie hoffte nebenbei, das jetz nicht Andy kommen würde..ode rnoch schlimer Ian, von Ian bekam sie mal eine gescheuert, wegen sowas..

Jake lies sich von seinem Gefühl leiten. Er presste sich an Jake. Dieser Junge machte ihn noch verrückt, doch er lies ihn machen, und genoss es in vollen zügen.

Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 5:07 pm

Kanari lief einfach weiter. Ihr Handy hatte sie in der Bar auf dem Tisch vergessen, sodass sie die SMS' erst gar nicht bekam...


Nach einiger Zeit lies Timmy von Jake ab und grinste ihn an. "Den Rest heb ich mir für später auf", flüsterte er ihm ins Ohr, grinste ihn an steckte ihm seine Nummer zu und ging wieder rein.
Plötzlich klingelte Kanaris Handy. Timmy kannte die Nummer und ging einfach ran. "Ja hallo?", fragte er und zu nächste kam keine Rückmeldung. "Ähm, ja. Tut mir Leid, aber bin ich da richtig bei Kanari?", fragte die dunkle Männerstimme an der anderen Leitung. "Ja, aber sie ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen sie es später noch einmal, oder soll ich ihr was ausrichten?", fragte Timmy dann. "Ähm, ja, sagen sie ihr, dass sie Party um eine halbe Stunde vor verlegt wird", foderte die Stimme und Timmy wusste sofort wovon er sprach. "Ja ist klar, mach ich. Tschau", damit legte er auf.

Andy bekam derzeit von dem ganzen nicht viel mit, er unterhielt sich mit CC und Jinxx gerade sehr gut.

Ian hatte irgendwann keinen Bock mehr und wollte draußen in Ruhe eine rauchen. Also krallte er sich seine Kippen und und machte einen Abflug durch die Hintertür, wo er Chris antraf, nur ihr Zustand gefiel ihm überhaupt nicht! "WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA VERDAMMTE SCHEIßE!!!", schrie er sie an und war so kurz davor ihr eine zu scheuern, riss sich im letzten Moment aber noch zusammen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 5:15 pm

Ash sah sich um und setzte sich zu den andern und redete mit. Dann kam Jake. Die Jungs fingen an zu grinsen und Jake lief rot an. man sah ihm an, was passiert war. "Klappe halten allesamt", knurrte er udn bestellte sich noch einen Vodka.

Chris zuckte zusammen bei Ians geschrei. Sie sah ihn an man sah in ihren Augen, schmerz, verzweiflung und hilfslodogkeit. "Mich abregen", antwortete sie. Sie wusste das war nicht die antwort die Ian hören wollte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 5:20 pm

Man sah Ian wirklich an, dass er sich zusammenreisen musste. Er riss ein Stück seines Hemdes ab und wischte dann erst einmal das Blut von ihren Armen. "Was ist passiert, dass du damit wieder anfängst?", fragte er sie dann ernst.


Timmy grinste Jake an, so, als ob er schon genau wüsste, was heute Abend noch so alles passieren würde.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 5:30 pm

Jake sah in sein Glass, er wusste wenn er Timmy ansehn wrde, würde er so aussehen wie eine Tomate und das wollte er sich ersparen.

"..weisst du wie es ist, wenn man sieht wenn eine Person die einem sehr am herzen liegt, sich selbst kaputt macht innerlich?", fragte sie nun ihn und sah auf den Boden.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Sep 05, 2012 5:34 pm

"Ja, sehr gut sogar, schließlich sitz eben so eine Person direkt vor mir", meinte er und säuberte ihre Arme weiterhin.


"Was ist denn los? Bin ich etwas plötzlich so hässlich geworden, dass man mir nicht mehr ins Gesicht sehen kann, oder warum schaust du mich nicht an?", fragte Timmy nun halb ernst.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Sep 05, 2012 5:38 pm

Jake sah sofort auf. "N-nein..nur..", truckste er herum.


"Ich meine eher eine Person die es wert ist das man sich sorgen um sie macht", meinte sie leise
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 19 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten