Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]
"Jetzt? Gut", sagte sie und lächelte ihn an.
Andy zog durch die Straßen der Stadt ohne wirklich irgendwo ankommen zu wollen.
"Klar, aber gern' doch", antwortete er ihr und grinste.
Andy zog durch die Straßen der Stadt ohne wirklich irgendwo ankommen zu wollen.
"Klar, aber gern' doch", antwortete er ihr und grinste.
Kasu- Anzahl der Beiträge : 441
Ashley lächelte glücklich und gab ihr einen Kuss. Dann legte er einen Arm um sie und zog sie zu sich.
"okay, ich simms dir dann , ich muss los", lächelte sie ihn an und sprang wieder runter. Dann schrieb sie Andy:"Könne wir uns treffen?"
"okay, ich simms dir dann , ich muss los", lächelte sie ihn an und sprang wieder runter. Dann schrieb sie Andy:"Könne wir uns treffen?"
Jen-Jen- Anzahl der Beiträge : 383
Andy, welcher bereits völlig durchnässt wegen des Regens, immernoch durch die Stadt lief, zog sein Handy aus der Tasche, welches wundersamer Weise noch trocken war.
'Klar. Wo?', schrieb er zurück.
Kanari schmiegte sich an ihn. Wie schön warm es bei ihm doch war. Noch immer hatte sie ein Lächeln auf den Lippen.
"Ja, ist gut, bis nacher", meinte Ian noch und winkte.
'Klar. Wo?', schrieb er zurück.
Kanari schmiegte sich an ihn. Wie schön warm es bei ihm doch war. Noch immer hatte sie ein Lächeln auf den Lippen.
"Ja, ist gut, bis nacher", meinte Ian noch und winkte.
Ashley legte seinen Kopf auf ihrem ab und war schnell eingeschlafen.
"Im Park an der alten Eiche, okay?", schrieb sie und leif schon mal los. Als sie so durch den regen ging, kam ihr jetz die erkenntniss warum Jake imer nur mit Jacke rumrannte, sien T-Shirt war schnell durchnässt udn sie fing an zu fireren aber das war ihr egal. Sie machte sich mehr Sorgen um Andy.
"Im Park an der alten Eiche, okay?", schrieb sie und leif schon mal los. Als sie so durch den regen ging, kam ihr jetz die erkenntniss warum Jake imer nur mit Jacke rumrannte, sien T-Shirt war schnell durchnässt udn sie fing an zu fireren aber das war ihr egal. Sie machte sich mehr Sorgen um Andy.
Kanari sah ihm eine Weile zu wie er schlief. Plötzlich vibrierte etwas in ihrer Hosentasche. Sie löste sich aus Ashleys Griff und ging ins Bad, so dass sie ihn nicht aufweckte.
"Ja? Was gibts?", fragte Kanari die Person an der anderen Leitung. "Nichts besonderes, ich soll dir lediglich sagen, dass du Subaya-sa ausrichten sollst, dass morgen früh um 2:30 Uhr das nächste Rennen stattfindet. Und falls er nicht auftaucht, stünde seine Ehre auf dem Spiel", meinte eine dunkle Männerstimme zu ihr. "Ja ja, spar dir das. Das weiß ich selbst. Gut, ich werde es ihm ausrichten und er wird kommen", antwortete sie und ohne ein weiteres Wort, legte sie auf.
Anschließend schlich sie sich wieder zurück in Ashleys Arme.
Andy nahm die SMS zur Kenntnis und begab sich zu genanntem Treffpunkt. Mitlerweile sah er aus wie ein Schwamm, nur das wenn man versuchen würde ihn auszupressen, das Wasser wahrscheinlich nicht mehr aufhören würde zu laufen.
Dort angekommen wartete er auf Chris.
"Ja? Was gibts?", fragte Kanari die Person an der anderen Leitung. "Nichts besonderes, ich soll dir lediglich sagen, dass du Subaya-sa ausrichten sollst, dass morgen früh um 2:30 Uhr das nächste Rennen stattfindet. Und falls er nicht auftaucht, stünde seine Ehre auf dem Spiel", meinte eine dunkle Männerstimme zu ihr. "Ja ja, spar dir das. Das weiß ich selbst. Gut, ich werde es ihm ausrichten und er wird kommen", antwortete sie und ohne ein weiteres Wort, legte sie auf.
Anschließend schlich sie sich wieder zurück in Ashleys Arme.
Andy nahm die SMS zur Kenntnis und begab sich zu genanntem Treffpunkt. Mitlerweile sah er aus wie ein Schwamm, nur das wenn man versuchen würde ihn auszupressen, das Wasser wahrscheinlich nicht mehr aufhören würde zu laufen.
Dort angekommen wartete er auf Chris.
Ashley nahm sie wieder sofort in die Arme. Wie einen Teddybär und lächelte im schlaf.
Als Chris Andy sah, wusste sie nicht wie sie reagieren sollte...so ging sie langsam hin und lehnte sich leicht an ihn. Am liebsten hätte sie ihn in den Arm genommen aber sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde..sie wusste im moment nur noch das sie von ihm gehalten werden will.
Als Chris Andy sah, wusste sie nicht wie sie reagieren sollte...so ging sie langsam hin und lehnte sich leicht an ihn. Am liebsten hätte sie ihn in den Arm genommen aber sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde..sie wusste im moment nur noch das sie von ihm gehalten werden will.
Sofort, als sie ihn auch nur berührte, schloss er sie fest in seine Arme und drückte sie an sich. Am liebsten hätte er sie nie wieder los gelassen.
Als sie sein Gesicht sah, musste sie ebenfalls lächeln und schlos dann auch ihre Augen, ehe sie ebenfalls ins Reich der Träume fiel.
Als sie sein Gesicht sah, musste sie ebenfalls lächeln und schlos dann auch ihre Augen, ehe sie ebenfalls ins Reich der Träume fiel.
Chris fing an hemmungslos zu weinen, all ihren schmerz den ihr Marius zugefügt hatte weinte sie aus. Hätte Andy sie nicht fest im Arm gehabt wäre sie zusammengesunken, da ihre Knie nachgaben.
Andys Umarmung drückte sie noch etwas enger an sich. Langsam flossen auch ihm die Tränen übers Gesicht. "Es tut mir Leid.... so unendlich Leid..!"
"W-was tut dir leid?", fragte sie ihn verstört und küsste ihm die tränen weg, danach sah sie ihn an.
"Einfach alles. Ich konnte dich nicht beschützen... Bitte vergib mir...!", mit diesen Worten drückte er sie wieder an sich.
"Bitte, gib dir nciht die schuld, du bist JETZT für mich da, das ist alles, das du jetz und für immer da bist..oder?", fragte sie ihn und lehnte ihren Kopf an sein Schlüsselbein. Größer war sie halt nicht. "Ausserdem war wenn schon, ich mit dran schuld", meinte sie dann traurig.
Er hatte sie immernoch fest umschlungen. Dann schüttelte er sanft den Kopf. "Nein, wenn, dann ist es Marius Schuld gewesen. Dich trifft keinerlei Schuld", sagte er dann zu ihr.
"Es ist egal, okay? Wichtig ist einfach das du für mich da bist..und für das Kind", meinte sie dann. Dann löste sie sich von ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Ich muss über sowas drüber stehn", meinte sie schon eher zu sihc selbst und setzte ein lächeln auf. "Ich habe genung geweint und du auch, lass uns zu den anderen gehn schatz2, meinte sie dann und zog ihn mit. Chris schrieb eine aricht an Kanari. "Bin bei Andy im Zimmer, heute abend kommt besuch ^^". "Achja..heute abend..kommt ein Kumpel von mir mit2, lächelte sie und gab ihm wieder einen Kuss udn lehnte sich an ihn, da sie auf der Couch lagen. Sein Bett war für sie im moment ein Ort des Horrors. Sie legte verträumt eine Hand von Andy auf ihren Bauch und musste lachen, ein ehrliches lachen.
Ashley träumte diesmal mit Hello Kitty und Kanari zu Skaten, wo er allerdings immer wiede rhinflog aber es tata nie weh.
Ashley träumte diesmal mit Hello Kitty und Kanari zu Skaten, wo er allerdings immer wiede rhinflog aber es tata nie weh.
"Ich werde immer für dich da sein", meinte er und küsste sie auf die Stirn. Andy lächelte, als sie seine Hand auf ihren Bauch legte und lachte.
Kanari hatte gerade davon geträumt, wie sie den nächsten Sieg einfuhr und Ashley bereits an der Zielgerade auf sie wartete, als sie von ihrem Handy aus dem Schlaf gerissen wurde. Sie schreckte fast schon hoch und griff nach ihrem Handy.
'Ist gut, bring übrigens auch noch jemanden mit', schrieb sie dann zurück.
Kanari hatte gerade davon geträumt, wie sie den nächsten Sieg einfuhr und Ashley bereits an der Zielgerade auf sie wartete, als sie von ihrem Handy aus dem Schlaf gerissen wurde. Sie schreckte fast schon hoch und griff nach ihrem Handy.
'Ist gut, bring übrigens auch noch jemanden mit', schrieb sie dann zurück.
"Danke", meinte sie noch und las dann Kanaris SMS. "Es wird ein voller Abend", grinste sie dann. "Ich liebe dich über alles", flüsterte sie leise.
Ash murmelte was udn griff wieder nach Kanari die er wieder in den Arm zog. "Meins", nuschelte er.
Ash murmelte was udn griff wieder nach Kanari die er wieder in den Arm zog. "Meins", nuschelte er.
"Ich dich auch. Na ja, ich sollte jetzt wohl besser 'Ich euch auch' sagen", lächelte er, streichelte ihr über den Bauch und küsste sie dann.
Zu erst kicherte sie ein Wenig, dann musste sie leise lachen. Er war einfach zu niedlich wenn er schlief. Nachdem sie mit dem Lachen aufgehört hatte, strich sie ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und sah ihn an. Dann gab sie ihm kurz einen Kuss und lächelte dann wieder.
Zu erst kicherte sie ein Wenig, dann musste sie leise lachen. Er war einfach zu niedlich wenn er schlief. Nachdem sie mit dem Lachen aufgehört hatte, strich sie ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und sah ihn an. Dann gab sie ihm kurz einen Kuss und lächelte dann wieder.
Chris kicherte. "Ich sollte meine Klamotten holen", meinte sie dann udn stand auf. Sie stand vor dem Schlazimmer. Es war wie eine blockade in ihrem Kopf. Langsam ging sie hinein, doch als sie das Bett sah fingen an wieder die Tränen zu laufen. Schnell schnappte sie die sachen und schmiss sie in eine Ecke dann kroch sie zu Andy wieder in den Arm.
Ash öffnete langsam die Augen. "hey Süße", lächelte er sie an.
Ash öffnete langsam die Augen. "hey Süße", lächelte er sie an.
Kanari wurde leicht rot. Ob er schon die ganze Zeit wach war? "Weißt du eigentlich, dass du echt niedlich bist wenn du schläfst?", meinte sie dann und blickte ihn an.
Andy schloss sie in die Arme. Er begriff schnell, was los war und strich ihr beruhigend über den Kopf und den Rücken. "Wenn du willst können wir auch woanderst hin", sagte er dann leise zu ihr.
Andy schloss sie in die Arme. Er begriff schnell, was los war und strich ihr beruhigend über den Kopf und den Rücken. "Wenn du willst können wir auch woanderst hin", sagte er dann leise zu ihr.
Ash wurde leicht rot."Äh..nein?", griste er beschämt.
"Nein, es ist nur ein Raum", meinte sie fest und sah ihn lächelnd an.
"Nein, es ist nur ein Raum", meinte sie fest und sah ihn lächelnd an.
"Auch wenn ich Rot über alles hasse, du weißt gar nicht, wie niedlich das an dir aussieht", lächelte, oder besser gesagt grinste sie ihn an.
Er nickte. "Ist gut. Aber sag es mir, wenn es nicht mehr geht, ok?", sah er sie nun besorgt an.
Er nickte. "Ist gut. Aber sag es mir, wenn es nicht mehr geht, ok?", sah er sie nun besorgt an.
Ash drehte sich schmollend an. "Wir sollte langsam los udn Timmy holen in ner halben Stunde is das treffen", meinte er noch immer abgewandt und schmollend.
Chris nickte. "Wir müssen uns so langsam fertig machen", meinte sie und stand auf. Dann schrieb sie Ian ne SMS. "Hey weisst du wo das Sheralton Hotel ist?"
Chris nickte. "Wir müssen uns so langsam fertig machen", meinte sie und stand auf. Dann schrieb sie Ian ne SMS. "Hey weisst du wo das Sheralton Hotel ist?"
"Hey, was bist du denn jetzt so beleidigt?", fragte sie ihn. Dann nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und drehte es zu sich. "Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt... Bitte...", meinte sie flüsternd und küsste ihn.
'Ja, das kenn ich, wieso?', beantwortete Ian ihre SMS.
"Ja ist gut", kam es dann von Andy.
'Ja, das kenn ich, wieso?', beantwortete Ian ihre SMS.
"Ja ist gut", kam es dann von Andy.
"Dir kann man noch net mal gespielt lange bös sein", grinste er in dne Kuss hinein. "Na komm", meinte er und stand auf und hielt ihr die Hand zum aufstehen hin.
"gut, komm da hin, 5. etage Zimmer 396, da sind wir, freu mich schon ", simmste sie zurück. "achja..klopf am besten 3x damit wir wissen das du es bist", fügte sie noch hinzu nd schiclte sie ab. Danach ging sie ins Bad um ihre "Frisur" zu richten. Sie schüttelte sie einmal durch und alle lagen so wie sie sollten. Dann noch Make Up und ertig war sie. "Alles oaky schatz?", fragte sie ihn. Und stellte sich vor ihn.
"gut, komm da hin, 5. etage Zimmer 396, da sind wir, freu mich schon ", simmste sie zurück. "achja..klopf am besten 3x damit wir wissen das du es bist", fügte sie noch hinzu nd schiclte sie ab. Danach ging sie ins Bad um ihre "Frisur" zu richten. Sie schüttelte sie einmal durch und alle lagen so wie sie sollten. Dann noch Make Up und ertig war sie. "Alles oaky schatz?", fragte sie ihn. Und stellte sich vor ihn.
Kanari lächelte, ehe sie seine Hand ergriff und sich mit deren Hilfe, direkt an seine Brust zog, an welche sie sich schmiegte. "Ich liebe dich", flüsterte sie und schmiegte sich noch etwas an ihn.
Während sie im Bad war, machte sich Andy ebenfalls fertig. "Klar. Bei dir?", fragte er zurück.
Während sie im Bad war, machte sich Andy ebenfalls fertig. "Klar. Bei dir?", fragte er zurück.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20