Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Okt 18, 2012 3:44 am

Und wieder ein stink normaler Samstag. Zu erst auspennen bis um halb zehn und dann langsam die eigene Wohnung sauber machen, welche aus zwei Zimmern, Küche und Bad bestand. Wobei das zweite Zimmer mehr als Abstellraum benutzt wurde. Das Hauptzimmer war eine Mischung zwischen Wohnzimmer, Schlafzimmer und Drehort. Überall an den Wänden hingen Zeichnungen und weil beim Einzug zu viel Farbe übrig geblieben war, zierte selbst die Decke ein Bild. Ansonsten waren in dem Zimmer lediglich noch eine Couch, ihr Schreibtisch und ein paar Regale und Komoden. Jedoch schlief sie nicht auf der Couch. Sondern unter ihrem Schreibtisch! Dort hatte sie einen Futon plaziert [sieht man auch im Bild, nur mit einem gestreiften Überzug], auf welchem sie schlief.
Diesen sah man halt nur nicht immer gleich, da ein Reagl die Sicht versperrte. Ansonsten hätte man noch sehen können, dass hinter dem Regal noch eine kleine extra Fläche zur Verfügung stand, wie eine Art Nachttisch.
Nach dem Aufstehen ging es erst einmal duschen und anschließend ging sie in den anderen Raum, dort stand auch ihr Kleiderschrank, und zog sich um.
Danach ging sie wieder rüber und nahm ihre Videocamera. Sie schaltete diese ein und drückte auf 'Aufnahme'.
"Hey Hey Hey! Na, was ist heute für ein Tag? Bevor ich die Frage beantworte: Intro!", sprach sie und fuhr fort, "Um auf meine Frage zurückzukommen, heute ist der Tag, an dem ich euch jemanden vorstellen möchte! Ja genau, ich werde euch das letzte Rattenbaby präsentieren, welches ich nicht hergeben werde, sondern behalte!" Währendessen stand Lucy auf und begab sich zum Abstellraum, auch wenn er eigentlich nicht wirklich danach aussah, denn hier stand auch der große Rattenkäfig.
Sie drückte 'Pause' und legte die Camera beiseite. Sie öffnete den Käfig und schon kam eine weiß/graue Ratte, mit einem Blitz auf der Stirn [ http://bilder.markt.de/images/2011/10/03/17/a9273fc5/large_image_4.jpg?lastModified=1333005811000 ] angetrippelt, gefolgt von einer kleineren Ratte [ http://images0.dhd.de/65691400_xl.jpg ]. Sie griff nach der Kleineren und holte diese aus dem Käfig. Vorsichtig setzte sie die kleine Ratte auf eine Decke, nahm die Camera und lies das Video weiterlaufen. "Soooooo, da seht ihr sie! Und ja, es ist auch ein Mädchen! Und ihr Name? Jaahaaa, das wüsstet ihr wohl gerne. Aber das verrate ich euch nicht! ... Ja ok, ihr Name ist Krümel und sie ist Flashs jüngste Tochter. Boah bist du niedlich! So niedlich!! Sooooo .... warte ... warte....KAWAII!!!", stellte sie nun die kleine Krümel vor. "So, aber ich glaube, sie vermisst ihre liebe, freche Mama", sie wandte sich zum Käfig und kaum, dass ihre Hand drin war, kletterte Flash auf ihren Hand und Lucy setzte sie zu Krümel, "Da, da seht ihr die beiden zusammen. Jetzt ernsthaft, ich sterbe gleich, so süß ist das! ... Na ja, dann..lassen wir die Beiden mal wieder allein und ich sage: Bis zum nächsten Mal, ihr Otakus und crazy Leute! Bye!" Damit war die Aufnahme vorbei und sie setzte die Beiden zurück in den Käfig. Anschließend bekamen sie noch etwas zu fressen und frisches Wasser.
Lucy verlies das Zimmer und stöpselte die Camera an den Rechner und begann mit dem Bearbeiten des Videos.
Doch als sie auf die Uhr sah, merkte sie, dass es bereits 13 Uhr war. Jenny würde bald kommen. Denn Samstags trafen sie sich immer, um sich gemeinsam die neusten YouTube uploads anzusehen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Okt 18, 2012 5:23 am

"So Leute, hoffe es hat euch heut wieder gefallen und wir sehn uns wieder nächste Woche", mit diesen Worten, schaltete sie die Kamera aus und löste sich aus dem Handstand. Sie schnappte sich ihren Laptop, die Kamera und machte sich auf den Weg zu Lu. Jenny hatte einen Schlüssel zu Lucys Wohnung und Lucy Schlüssel zu ihrer. Sie schloss die Tür auf. "ALOHA HE du müffelstück", begrüßte sie ihre Freundin und holte sich ein Relentless aus dem Kühlschrank, das sie bei Lucy gelagert hatte. Dann ging sie ins Wohnzimmer. "Na, WAS GEHT?", fragte sie gutgelaunt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Okt 18, 2012 7:08 am

Sie saß noch vor dem Laptop und machte noch ein paar Feinarbeiten.
"Hey! Hab heute Krümel vorgestellt und mach gerade den letzten Feinschliff am Video. Soll ich deine Videos nacher auch gleich mit machen?", fragte sie ihre Freundin und trank einen Schluck Eistee aus der Flasche neben der Tastatur.
"Hab auch schon gecheckt wer die Woche alles neue Videos hochgeladen hat. Und mirrozFX hat ein neues Auspackvideo geuploadet. Bin schon gespannt. Sollen wir vorher oder danach das Video machen?", fragte sie ihre Freundin, während sie arbeitete und ihre Brille wieder richtete.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Okt 18, 2012 7:13 am

"Nach dem Auspackvideo..ansonsten kann ich mich ncht konzentrieren und diemal habe ich alle sklls hinbekommen, die sollen auch Wirken, also mach auf", meinte Jenny, und setzte sich auf den zweiten Bürostuhl und setzte sich neben Lu vor den PC."Ardy, Ardy, Ardy",meinte sie fröhlich und war auf das vid gespannt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Okt 18, 2012 7:20 am

SIe lachte kurz. "Ist ja gut, ist ja gut", sie lachte immernoch und mit einem Klick war sie auch schon auf YouTube und mit einem weiteren war sie auf dem Video.
Ein Packet nach dem anderen wurde aufgemacht. Bis nur noch eins da war... und das war ihres!
Lucys Anspannung wuchs und wuchs, was würden sie sagen? Wie reagieren?
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Okt 18, 2012 7:33 am

Jenny wurde nervös. "So Boah..holly shit ist das Paket groß und das ist von..Lucy und Jenny aus Mannheim..BOAH WIE GEIL SEIT IHR! Wir lieben Mannheim", meinte Tommy glücklich und öffnete das Paket. "TOBLERONE! Kakao *-* Oreos für den Ardy..ohh und eine CD..SOGAR FÜR MACS! okay..das ziehen wir uns rein. Ardy hock dich hin un dnimm die Kamera", meinte er lachend und legte die CD ein. Ein kurzer Film begann, wo sie sich vorstellten und man Lucy arbeiten sah an ihren Vloggs und zeichnungen, Jenny wie sie ihre besten Skills zeigte und dann ein ausschnitt aus ihren gemeinsamen vids. "Okay..mädels..ich hoffe ihr guckt das..denn wir haben grda beschlossen bzw. ich, das wir mit euch en en Wochhenende machen wollen. Wir schreiben euch noch. So das wars mim Vid und..BÄM!", damit endete das Vid. Jenny staarte den Bildschirm an dann lucy dann wieder den Bildschirm und dann wieder Lucy. "Lucy?", fragte sie zitternd.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Okt 18, 2012 7:47 am

Ihr Atem stockte und im nächsten Moment fiel sie rückwärts von ihrem Hocker. Ihre Augen weit geöffnet, starrte sie an die Decke. "Ist gerade das passiert, von dem ich denke das passiert ist?", fragte sie nun ihre Freundin in unveränderter Position.
Dann, wie aus dem Nichts, hüpfte sie zurück auf den Hocker und ging wie eine Besessene sofort ihre Mails durch.
Und da war sie!
-klick- "Oh..mein..GOOOOTT!!!!", die Mail war von mirrozFX und in der Mail standen auch die genauen Daten, wann und wo sie sich treffen wollten. Ebenso, wie ihre Handynummern, für Kontaktmöglichkeit und der letzte Satz der Mail war : 'Hoffen auf baldige Kontaktaufnahme.'
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Okt 18, 2012 8:02 am

"HOLLY SHIT!", schrei Jenny und hüpfte rum. "Nächste Woche is das treffen schon..HILFÄÄ!", schrie sie. "Wir übernachten dann von do auf freitag bei mir, okay? weil am feitag abend schon unser zug fährt", meinte Jenny und nahm einen großen Schluck Relentless. Danach machte sie ihren Lappi an und nearbeitete ihr Video ohne zuviele Fehler zu machen. Danach lud sie es hoch: https://www.youtube.com/watch?v=CX1GGxUjhWM

"Diese Lu is schon voll knuffig..hey..wir haben den Kanal von denen sogar aboniert..diekleine querköpfin und Cloudy..und deren Kanal zusammen CloudyxXxKanari...Cloudy hat en neues vid..für den nike wettbewerb. das sehne wir uns mal an wir sind auch in der Jury." Dann klickte er auf play.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Sa Okt 20, 2012 9:25 am

Lucy zückte ihr Handy und speicherte sich die Nummern sofort ein, ehe sie ihr Video fertig machte und es online stellte. Anschließend nahm sie sofort das Handy in die Hand.
"So Cloudy. Ich werde sie jetzt anrufen! Während ich versuche dabei nicht aus den Latschen zu kippen...", meinte die Lilaäugige und wählte die Nummer.


"Findest du? Ich finde sie eher langweilig. Cloudy ist im Gegensatz zu ihr echt geil", entgegnete Ardy und gemeinsam sahen sie sich das Video an.
Nachdem es zu Ende war, saß er mit geweiteten Augen vor dem Bildschrim und konnte seinen Blick nicht abwenden. Jedoch schreckte er auf, als das Telefon klingelte...
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Sa Okt 20, 2012 9:32 am

Cloudy nikcte einfach stumm und schwärmte wieder im innerlichen für ihren Ardian. Boah hatte der Kerl es ihr angetan. Aber sie machte sich keine Hoffnungen..er hatte viel zu viele vererhrerinnen.

"Du fundest ja auch Oreos besser als Tolerone", witzelte Tomy und ging ans Telefon. "Tommy Hallo?"
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Sa Okt 20, 2012 9:47 am

Im ersten Moment, brachte sie erst einmal kein Wort heraus, bis sie dann doch wieder zu ihrer Sprache gefunden hatte.
"Ähm, hey. Hier Kanari, die kleine Querköpfin, von CloudyxXxKanari. Sprech ich da mit Tommy?", fragte sie gefasst, auch wenn sie innerlich gerade umgekippt war.


Ardy lachte. Ehe er leise war. "Wer ist das?", wollte er nun von dem Älteren wissen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Sa Okt 20, 2012 9:52 am

Jenny hörte Ardys Stimme durchs Telefon da das Telefon sehr laut eingestellt war und schon versetzte sie sch in ihre Arbeitsphase und arbeitet an ihrem neuem Dubstep-remix.

"Hey ^^, ne weisste, ich sag den namen einfach so", entgegnete er belustigt. Also..habt ihr unsre e-mail erhalten?", fragte er strahlend.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Sa Okt 20, 2012 9:58 am

"Ja ne, haben wir eben nicht, deshalb kann ich auch auf deinem Handy anrufen, weil ich deine Nummer ja überhaupt nicht mit besagter Mail bekommen habe", entgegnete sie ihm etwas schroffer als sie eigentlich wollte. "Äh, sorry, das war leicht in der schroffheit der Stimmlage vergriffen", kam es dann noch anschließend entschuldigend von ihr.


"Jetzt sag doch, wer ist das? Eine von den Beiden?", fragte Ardy neugierig.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 6:50 am

"Macht nüx", meinte er freudig. "Also..was möchtest du wissen?", fragte er grinsend am Telefon. "Sei doch still Ardy, JA es ist eine von ihnen", sagte er nun zu Ardy lachend.

Ein unganehmes gefühl zog sich durch Jennys Schulter. >SHIT!<, dachte sie sich. Sie hatte vor 3 Monaten eine schwere verletzung, dadurch wurden auch die Muskeln verletz und bei überanstrenugung machte sich die Verletzung gerne mal bemerkbar. Sie biss tapfer die Zähne zusammen und lies sich nichts anmerken..dann machte sie sich youtube auf und schaute sich ihr lieblingsvid über ardy an: https://www.youtube.com/watch?v=LKOVLR9oXHk und schon stieg wieder ihre laune
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 8:10 am

"Echt? Lass mich mit hören!", forderte Ardy wie ein kleiner Junger von Tommy.

"Ähm, also, ihr wolltet ja ein Video mit uns machen, habt ihr da schon genaue Vorstellungen von, oder sollen wir das erst noch miteinander ausarbeiten?", bastelte Lucy schnell eine sinnvolle Frage zusammen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 8:16 am

"Warte mal, ich mach dich auf lautsprecher da Ardy mithören will", meinte Tommy. "Naja..also wir dachte an ne kleine romanze" meinte Tommy und wartete auf ihre Reaktion.


Nach dem video, kümmerte sich Jenny wieder um ihre videos die sie noch fertig machen musste.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 8:47 am

Lucy nickte. "Ah, verstehe. Hab ihr da schon genauere Vorstellungen? Eine Art Skript oder so?", stellte sie die nächste Frage.

"Wuhuu! Hey, mit wem auch immer von euch beiden wir gerade telefonieren!", rief Ardy und lachte.

"Hey. Hier Lucy, auch bekannt als Kanari. Jenny alias Cloudy ist auch da, aber sie arbeitet gerade an ein paar Videos", erklärte sie.

"Mach auch mal Lautsprecher, ich will 'Hallo' sagen!", kam es wieder von Ardy.

Lucy tätigte den Lautsprecherknopf: "So, jetzt ist Lautsprecher."

"Hallo Cloudy alias Jenny!", kam es dann von Ardy, welcher zu gerne ihr Reaktion darauf gesehen hätte.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 8:51 am

"Jup, Skript is fertig", meinte Tommy glücklich.

Jenny schrak kurz auf als Ardy sie grüßte und fiel von der Couch, man hörte es nur poltern da sie noch voll gegen den Tisch gedonnert war. "Aloha", ka es von ihr da sie vom schmez nicht wusste was sie sagne sollte. Dann kam ihr die erleuchtung >ARDY HAT MIR HALLO GESAGT!!<, dachte sie sich glücklich und richtete sich wieder auf.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 8:57 am

Da lachte Lucy. "Echt eleganter Abgang von der Couch, Cloudy! Ich glaub du hast sie erschreckt, Ardy", lachte sie immernoch.

Im ersten Moment erschrack sich Ardy, als es plötzlich so polterte, nachdem er aber erfahren hatte, was passiert war, lachte er ebenfalls.
"Na, wie gehts? Haste dir bei deinem Besuch beim Boden auch nicht weh getan?", wollte Ardy anschließend von Jenny wissen.

"Würdest du mir vielleicht kurz erzählen, was ihr alles habt? Falls kleinere Änderungen oder so nötig wären, du verstehst?", kam die nächste Frage.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 9:03 am

"N-nein..is nichts passiert", sagte Jenny und wurde puterrot, was zum Glück die beiden Jungs nicht sahen.

"Naja also, es geht halt dadrum 2mädels alos ihr und wir, es wird ein schüchternes paar geben udn eins die sich gar nicht mögen, es geht halt darum, wie sich liebe entwickeln kann", meinte er dann.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 9:14 am

"Also so eine Art 'Ratgeber in Sachen Liebe'? Würdest du mir das Skript schicken?", fragte sie ihn.

"Dann ist ja gut. Da fällt mir ein, das Video, das du vorhin hochgeladen hast, war echt geil", kam es dann von Ardy.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 9:27 am

"Klar kann ich gleich machen", meinte Tommy und setzte such wieder an den pc in schickte es. "So verschickt", meinte er.

Love Isn't always easy
Rollenverteilung: Pärchen schüchtern: Tommy und Kanari
Pärchen Hassliebe: Ardy und Cloudy
Pärchen 1:
(man sieht im Vorspann immer wie einer den anderen abewechselnd schüchtern ansieht)
(Freitag nach der schule)
T: *lächelt Kanari schüchtern an* :H-hey
K: *scaut verschüchtert auf den Boden*: H-hallo
T:ähm..w-was machst du so?
K:...e-eigentlich..nichts..du?
T:ähm..a-also..ich wollte dich fr-fragen o-ob du nicht was mit mir....machen willst..kino oder so *schaut sie schüchtern an*
K:ä-ähm..*nickt*
T: WIRLICH?
K: *nickt freudiger*
T: *umarmt sie und hebt sie hoch, schaut ihr danach in die Augen*
K: *sieht ihm stumm in die Augen*

2. Pärchen
(tanzschule)
C: *schaut Ardy böse an während er tanzt*
A: Gibt's en problem? *genervt*
C: ja.DICH! *faucht*
A: und was hab ich dir getan?
C: deine reine Anwesenheit, kotzt mich an!!
A: *geht schnell auf sie zu und pinnt sie an die nächste Wand* achja? *flüsternd*
C: LASS MICH!! *zappelt rum*
A: *lässt sie nciht los* ich habe deine blicke in der schuel bemerkt...
C: *erstaart*
A: *grinst sie an*
C: *schaut geschlagen zur Seite*
A: du bist süß *grinst und geht*


Jenny wurde noch roter und stotterte ein "D-da-nke", hilfesuchend sah sie zu lucy. So nach dem Motto: TU WAS!!

Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 9:34 am

Lucy konnte auf Cloudys Blick nicht reagieren, weil sie gerade damit beschäftigt war, das Skript zu lesen und Tommy zu antworten. "Klingt ganz gut, aber wäre es nicht besser, wenn wir noch eine andere Möglichkeit mit rein bringen, wie zum Beispiel: 'So sollte man es nicht machen'?"

"Ich glaube du hast bestimmt gute Chancen bei dem Wettbewerb", kam es von Ardy.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 9:38 am

"Klar können wir auch machen", meinte Tommy. "Schreib du doch mit Cloudy die Alternative dazu", meinte er nun freudig.

Als Jenny Ardys Worte vernahm konnte sie nichts anderes als nur ein "mhm", von sich geben. "Ich hol mir wa szu trinken", damit flüchete sie in die Küche wo sie sich erstmal setzte. Gott machte der Junge sie verrückt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 9:56 am

"Ja klar, können wir machen", entgegnete sie ihm und lächelte, auch wenn er dies eh nicht sah.
"Na ja, ich glaube ich leg dann wieder auf. Wir wollten heute noch irgendwann das Video machen und ich denke, dass wird nix mehr, wenn Ardy noch länger mit Jenny redet", lachte sie, aber in einer Lautstärke, sodass Jenny sie in der Küche nicht hören konnte.
"Ihr müsst wissen, dass sie ein riesiger Ardy-Fan ist und ich glaub sie kippt semnächst noch um und ich würde das Video schon ganz gerne heute noch fertig bekommen", sprach sie weiter.
"Also dann sag ich mal, wir hören uns?"

Ardy lachte leise und grinste bei ihren Worten.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten