Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 10:02 am

"Klar, schick mir, wenn du fertig bist mim skript es mir einfach also bis dann", meinte er glücklich und legte auf. "Na, da hab ich ja die richtigen Pairs gemacht", grinste er Ardy an. "Und wage es ja nciht, Cloudy mit so nem grinsen entgegen zu treten..ansonten kippt sie wirklich noch um"; grinste aber auch Tommy nun.

Jenny kam wieder und war erleichtert als sie sah, das Lu nimmer telefonierte. "Oh gott..ich will nicht wissen was ardy von mit denkt" meinte sie und legte sie verkehrt herum, also so das der Kopf nach unten hing, frustiert auf die Couch. "Hob, mach dein vid fertig dann sin wir auch durch",fügte sie noch hinzu.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 11:29 am

"Ja ok, Dann bye!", und da war der rote Hörer gedrückt und sie legte das Telefon auf die Seite.

"Du hast die Pairs doch nur so aufgeteilt, weil du Lucy heiß findest. Gibs doch zu", meinte Ardy und grinste ihn an.

"Ja ja, 'ne alte Frau soll man nicht hetzen", kam es von Lucy und sie lachte. Dann setzte sie sich wieder an ihr Video. Keine 3 Minuten später war es fertig und bereit hochgeladen zu werden.
"So, bin mit meinem fertig. Gib mir mal die Geschnittene Version unseres Videos die du machen solltest, damit ich die Effekte einfügen kann."
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 11:33 am

"Ich kann auch tauschen, aber ich glaube du bist auch nicht gerade unglücklich mit deiner patnerin, oder?", sagte Tommy und as ein Stück Toblerone..er liebte dieses Zeug einfach abgöttisch.

Jenny warf Lu einen USB-Stick zu, auf dem waren alle bearbeiteten und noch nicht hochgeladenen videos immer drauf. "Viel Spaß", grinste sie und widemete sie COD.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 11:45 am

"Wer ich haben!", meinte diese freudig und zwinkerte ihrer Freundin zu.
Lucy steckte den USB in einen dazu gehörigen Slot und schon war sie wieder in ihrem Element.

"Ja, aber ich mach da nicht so ein riesen geschiss drum, wie du", lachte Ardy wieder.

Ca. zwei Stunden später, war das komplette Video fertig und hochgeladen.
"So, es ist geschafft! Das Video ist oben", verkündete sie freudig.


Die Woche zog sich hin und alles war wie immer. Na ja, oder auch nicht. Sie wurde förmlich von ihren Freundinnen zugespamt und belagert. Und nicht nur von ihren Freundinnen, auf der Straße ging das jetzt auch schon los! Ihre Abonenntenzahl schoss ebenfalls in die Höhe. Wie das wohl erst werden würde, wenn das Video gemeinsam mit den Beiden oben ist? Irgendwie hatte sie vor diesem Gedanken sogar ein Wenig angst.. Jedoch war sie auch ziemlich stolz auf sich selbst! Immerhin hatten sie und Jenny sich all das alleine aufgebaut!
Na ja, aber jetzt hieß es erst einmal Koffer packen!!

Freitag Mittag kam sie dann zu Jenny und gemeinsam stiegen sie in den Zug und schon waren sie auf dem Weg zu Tommy und Ardy!
Und ihre zwei Süßen hatte sie natürlich auch dabei! Wink
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 11:50 am

Tommy schmollte udn as scweigend und schmollend seine Toblerone weiter.

Auch Jenny war froh das sie auf yt gut ankamne aber auch sie hatte ihre bedeken. Während der Hinfahrt wurde Jenny immer nervöser. "Du..lucy? W-was ist wenn Ardy mich gar nicht mag?", fragte sie und schaltete ihren iPod aus, die sie gleich in Hagen ankommen würden.

"Jetz beweg dich, der Zug kommt in 5 minuten", drängelte Tommy udn riss Ardy von dem Kopfhörerladne weg. "Ausserdem hast du doch deine neuen.", meinte Tommy. Dann standen sie am Gleis und warteten.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 12:07 pm

"Ach red doch keinen Unsinn! Ich glaub nicht, dass sie mit uns ein Video machen wollten, wenn die beiden eine von uns nicht mögen würden. Also schmeiß diesen Gedanken endlich aus deinem Kopf!", meinte Lucy und lachte kurz.
Dann stand sie von ihrem Sitz auf, nahm die Transportbox, ihrer beiden Lieblinge, an dessen Griff und griff nach ihrem Koffer, ehe sie in Richtung Tür lief.

"Ja, ist ja schon gut, ich komme ja schon!", lachte Ardy. Gemeinsam liefen sie zum richtigen Gleis. Der Zug würde jede Sekunde einfahren.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 12:14 pm

Jenny lächelte. >Ich wünschte ich wäre davon überzeugt<, dachte sie sich und folgte lu, bewaffnet mit ihrer großen reise sporttasche. Dann hielt der Zug. Jenny stieg nach lu aus und sah sih etwas um. Da entdeckte sie Tommy und stupste lu an, damit sie ihn sah.

Tommy sah die beiden und lief vor zu beiden. "Hey", grüßte er freundlich und grinste. Dann entdeckte er sie Transportbox. "Bitte sag mir das, was auch immer dadrin ist, nicht so viel Lärm mahct wie die meeris", grinste er Lucy an.

Jenny sah sich mit leich tgesenktem Blick um, dann sah sie zu Boden. Ihn ihr war ein Kampf, ihre Deppression gegen ihre Aufregung und die freude udn das setzte ihr ein bissche zu aber sie lies sich nichts anmerken, sie hob den Blick und das erste was sie sah, war Ardy, sie merkte wie sie rot wurde udn tat so als ob der Bahnhof das interesanteste sei das sie je gesehen hat.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 12:22 pm

"Hey! Na ja, wie man es nimmt. Kommt drauf an, wie sie gelaunt sind", lachte Lucy. "Aber zur Not können wir sie ja auch einfach in der Box in das Meerschwinchenzimmer stellen, oder?", fragte sie nach.

"Hallo. Na, hattet ihr eine gute Fahrt?", fragte Ardy nun Jenny, welche sich anscheinend brennend für die Beschaffenheit der Säulen interessierte.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Okt 21, 2012 12:29 pm

"Klar, antwortete Tommy. "Wie war die fahrt?", fragte er sie.


Jenny schoss das Blut in den Kopf. "H-hey..ja..schon", sagte sie stotternd und versuchte sich zu beruihgen. Kein einziger Kerl hat es jemals geschafft sie so zu füühlen für jemanden. Klar sie kannte ihn nicht, aber..sie wusste selber nicht genau, wie sie sich dermasen in ihn verknallen konne, aber..er hat es geschaft. Sie sah wieder etwas zu Boden, da sie ihn sonst aus den Augenwinkeln sehn würde.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Okt 21, 2012 1:14 pm

"Joa, lang, aber an sich ganz gut. Könnten wir vielleicht mal vom Gleis runter? Es ist schon ziemlich frisch um die Uhrzeit", meinte Lucy anschließend.

"Hey, alles ok?", fragte er sie. Dann beugte er sich zu ihr nach vorne um in ihr Blickfeld zu gelangen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Okt 23, 2012 8:05 am

"Klar", meinte Tommy und lief voraus. "Ardy..du weisst ja wo das Auto steht", grinste er zu Ardy und Jenny und ging mit Kanari vor. Im Auto sitzend warteten sie auf die beiden andern. "Wie bist du darauf gekommen vids zu machen?", fragte Tommy, lucy die auf dem Beifahrersitz saß.


Jenny wurde knallrot. Sie hob kurz ihren Kopf und schon sah sie in diese Augen. Diese wunderschönen Augen.."Äh..wir..sollten den andern folgten", meinte sie, schnappte sich ihre Tasche und lief los.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Okt 23, 2012 8:27 am

Lucy nickte und folgte Tommy zum Auto. Sie setzte sich auf dn Beifahrersitz, denn hinten wurde ihr fast immer total übel...
"Wie ich zum Videos machen gekommen bin? Hmmm... Das ist schon eine ganze Weile her..warte mal...", meinte sie und begann zu grübeln. "Da, jetzt weiß ich es wieder. Ursprünglich wollte ich einer Freundin einen gefallen tun: Sie war krank und sie mochte meine Zeichnungen immer so sehr und manchmal, wenn es ihr nicht gut ging, hab ich ihr eine Kleinigkeit vorgesungen. Also habe ich, weil sie da nichtz im Land war, sondern ein Austauschjahr in einem anderen Landgemacht hat, ihr ein Speedpaint gemacht und dazu ihr lieblings Lied gesungen. Joa, das war mein erstes richtiges Video. Bin also eigentlich wegen meiner kranken Freundin damals, mit der ich jetzt leider keinen Kontakt mehr habe, zum Videos machen gekommen. Tja, es hat mir halt Spaß gemacht und so hab ich immer mehr Videos gemacht und hochgeladen. Dann habe ich zufällig Jenny kennengelernt. Sie hat mir erzählt, dass sie auch Videos macht und dann haben wir uns die Videos halt gegenseitig gezeigt und irgendwann sind wir auf die Idee gekommen, dass wir ja auch gemeinsam mal ein Video machen können. Das kam dann bei unseren bisherigen Abonennten ganz gut an und so haben wir halt weiter gemacht", erzählte sie Tommy die ganze Geschichte.


Ardy grinste und folgte ihr. "Ich hoffe doch, du weißt, dass das Auto in der anderen Richtung steht?", fragte er sie neckisch und grinste wieder leicht.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Okt 23, 2012 8:31 am

"Cool, eure und deine vids vorallem ind geil, ich mag deine zeichnungen ^^", sagte Tommy udn lächelte sie an.


Jenny drehte sich auf dem Absatz herum udn lief in die andere Richtung, allerdings leider voll in Ardy. >>KANN ES NOCH PEINLICHER KOMMEN??<<, fragte sie sich gedanklich. Sie machte einen Schritt zurück udn sah zu Boden. "I-ich folg dir einfach", meinte sie schüchtern.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Okt 23, 2012 8:53 am

Lucy lächelte. "Cool. Ich persönlich sage ja immer, dass das ja eigentlich nichts Besonderes ist, aber ich freue mich immer darüber, wenn ich sehe, dass es anderen gefällt", erklärte sie anschließend.


"Hey, ist doch alles ok. Entspann dich ein bisschen", meinte Ardy und lächelte sie an, ehe er ihr durch die Haare wuschelte und voran lief.
Kurz darauf kamen sie am Auto an.
"So, da sind wir. Ihr habt auch nichts unanständiges gemacht, will ich doch hoffen", kam es dann von Ardy, welcher kurz lachte und dann grinste.

"Tja Ardy, wer weiß, wer weiß", grinste Lucy zurück und lachte dann kurz.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Okt 23, 2012 9:02 am

Tommy grinste und fuhr los.

Jenny nickte und entspannte sich minimal, am Auto angekommen stieg sie ein und rutschte durch. Bei Ardys lachen musste sie leise lachen und bei Lucys antwort noch mehr. Sie sah aus dem Fenster..eigentlich nur um Ardy nicht anzusehn, doch ihre Müdigkeit überrannte sie plötzlich und ihr Kopf hatte ein unangenehmes date mit dem Fenster. Vor schreck zuckte sie dermasen zurück und landete halb auf Ardy.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Okt 23, 2012 9:18 am

Lucy schüttelte nur lächelnd den Kopf, als Jenny so nach hinten schreckte.


Ardy erschreckte sich zwar im ersten Augenblick, dann jedoch lächelte er.
"Hey, nicht einschlafen. Zumindest nicht im Auto. Wir sind ja schließlich gleich da", meinte dieser dann und wuschelte ihr sanft durch die Haare.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Okt 23, 2012 9:27 am

Tommy schütelte lächelnd den Kopf, parkte und stieg aus, er öffnete, ganz gentelman liek die Tür für Kanari und ging dann zum Kofferraum, wo er das gepäck nahm, Lucy nahm er auch gleich mithoch. Oben angekommen, minte Tommy dann zu ihr:"Jenny und du pennt in Chans schlafzimmer, ich wette die wohnung kennt ihr eh durch vieds", grinste er dann und fletze sich auf de Couch. Er klopfte neben sich. "Komm, ich beiss auch nicht", meinte er leicht psyscho-grinsend zu Lucy.

Jenny wäre am liebsten im Boden versunken, heute war nicht ihr Tag..oder es lag einfach an Ardy..ja das wrde es wohl eher sein. Als das Auto hielt stieg sie mit Lu aus, wartete allerdings auf Ardy, der mit seinen Kophhörern udn der Tür kämpfte, da sie sich verhangen hatten.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Okt 24, 2012 7:58 am

Lucy stellte ihre Sachen schonmal in Chans Zimmer. Dann kam sie auch ins Wohnzimmer und sah Tommy. Sie grinste ihn an. "Will ich dir auch geraten haben, ansonsten beiß ich zurück und das könnte ziemlich schmerzhaft für dich werden, wenn du weißt was ich meine", sie zuckte mit einer Augenbraue und grinste leicht verschwörerisch. Lucy kam rüber zum Sofa und setzte sich neben Tommy.
"Also, wegen der Sache mit dem Video, wolltet ihr das dann gleich morgen schon alles drehen oder wird das auf beide Tage verteilt?", fragte sie anschließend.


Nach einer Weile hatte er sich dann aus den Fängen der Tür und der Kopfhörer befreit und grinste Jenny entschuldigend an. "Sorry, dass ich dich so lange aufgehalten habe. Dir ist sicher kalt", er kam zu ihr rüber und legte ihr seine Jacke um. "Komm, lass uns hoch gehen", er lächelte sie an und führte sie ins Haus.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Okt 24, 2012 8:07 am

"Es wird soviel an einem tag gedreht wie wir schaffen", grinste er. "Willst du irgend en Film gucken?", fragte er sie ode rwillst du schlafen.

Jenny lächelte. "Macht nix", lächelte sie. Als er ihr seine Jacke umlegte, wurde sie sofort wieder rot. Sie senkte leicht den Kopf, so das Ardy es nciht sehn konnte ud lief ihm hinterher. Oben angekommen, ging sie ins Wohnzimmer und setzte sihc auf den Boden. So wie immer, wenn sie verlegen war.

Tommy sah Lucy fragend an nd deutete auf Jenny.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Okt 24, 2012 8:15 am

Lucy beugte sich zu Tommys Ohr, hielt eine Hand vor ihren Mund und flüsterte klaum hörbar: "Sie ist verlegen, dass ist alles."
Dann stand sie auf. "Ich bring deine Sachen in unsere Zimmer, ok Jenny?", sagte sie und nahm einfach ihre Tasche.
Als sie wieder ins Wohnzimmer kam, hatte sie Flash auf der Schulter und Krümel saß auf ihrer Hand und sah sich neugierig um, wie ihre Mutter.
"So, du wolltest ja wissen, was in der Box drinn war. Also das hier sind Flash und ihre jüngste Tochter Krümel", erklärte sie Tommy und deute bei den Namen auf die dazu gehörige Ratte.


Ardy fand es wirklich niedlich, wie sich Jenny verhielt. "Möchtet ihr etwas essen?", fragte er eigentlich mehr Jenny, als Lucy, weshalb diese auch nicht darauf ragierte.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Sa Okt 27, 2012 9:03 pm

"Wie süß", meinte Tommy mit srahelenden Augen. "Darf ich se streheln?", fragte er, wie ein kleiner Schuljunge.

Jenny schüttelte den Kopf und versuchte zu lächeln. Sie legte sch hin und sah de Decke, beste Taktik, Ardys Blick auszuweichen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Sa Okt 27, 2012 9:13 pm

"Ähm, ja klar", meinte sie schulterzuckend und deutete Flash, über ihren Arm, welchen sie in Richtung Tommy ausstreckte, zu Tommy hinüber zu laufen. Nun saß Flash auf Lucys Hand und reckte ihren Kopf Tommy entgegen.
"Sie beißt nicht, keine Angst", lächelte Lucy.

Ardy legte sich neben Jenny. "Bist du müde?", fragte er sie anschließend.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Sa Okt 27, 2012 9:19 pm

Tommy streichelte die Ratte. "Selbst wenn sie beisen würde, ch wohn mit Chan, Klecks und Muffn zusammen", grinste er. "Seit wann hast du Ratten?", fragte er sie nun.


Jenny wurde wieder feuerrot und sah lecht zur Seite. "N-nein..ch mag es nur..auf dem Boden zu liegen..ch wess ziemlich bekloppt", meinte sie dann verlegend lachend.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Sa Okt 27, 2012 9:42 pm

"Seit wann? Hmm.. Also Flash ist jetzt aus der zweiten Generation...Ca. 4-5 Jahre", erklärte sie ihm.


"Alsoo so bekloppt find ich das gar nicht", lächelte er sie an.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Sa Okt 27, 2012 9:52 pm

"Cool", meinte er. Klecks sah die Ratte an, legte den Kopf schief und haute in die Küche ab. "..ein Jagdnstinkt von -100.", meinte Tommy lachend.

"Wirklich?", fragte sie lächelnd nach. Sie holte tief lust udn drehte sich zu ihm. >>Gott der is sooo toll<<, dachte sie sich und versuchte nicht rot zu werden. Solange er sie nicht ansah, war alles gut.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 2 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten