Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 10:32 am

"Nichts..ich hab nur Halsweh..deswegen trage ich ein Palituch", antwortete sie etwas nervös.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 10:45 am

Sie lächelte traurig. "Du weißt genau das ich nicht anderst über dich denken, geschweige denn hassen könnte, egal was passiert ist... Wieso lügst du mich also trotzdem an?"
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 10:48 am

"I-ich...", Jenny fing an zu weinen. "Mein Vater war gestern da und..ich sollte Geld machen und..:", sie sackte zusammen und blib weinend und zitternd sitzen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 10:53 am

Lucy kniete sich zu ihr hinunter und streichelte ihr sanft über ihr Haupt, während sie ihre Freundin erneut in die Arme schloss. "Ich verstehe..." Eine ganze Weile verharrten sie so. Dann stand Lucy auf und zog Jenny zu sich hoch. "Ich denke, es ist das beste, wenn du für eine Weile bei mir bleibst. Komm, ich mach dir jetzt erst einmal einen Tee und dann erzählst du mir alles in Ruhe, ok?", sprach sie in einem ruhigen und sanften Ton zu ihr. Anschließend machten sie sich auch schon auf den Weg zu ihr nach Hause.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 10:57 am

Bei Lucy angekommen, setzte sie sich und erzählte ihr ALLES. Sie zog auch ihren Schal und ihre Weste aus, damit man die blauen Flecke udn quetsch und würgemal sah. "Ich will hier weg.", meinte sie dann weinend.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 11:01 am

Erneut nahm sie Jenny in den Arm. "Weißt du was, ich habe ja meine Führerscheinprüfung ja bereits bestanden und muss nur noch den Lappen abholen. Wenn du möchtest kann ich das jederzeit machen, dann besorg ich uns einen Leihwagen, klär das mit Tommy und Ardy ab und schon sind wir hier weg. Was meinst du dazu?" Dieser Gedanke kam ihr gerade wie ein Blitz geschossen in den Kopf.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 11:06 am

Jenny sah auf. "Wirklich?", fragte sie. als Lucy nickte nahm sie ihr Handy udn wählte Ardys Nummer. Sie hatte irgendwie angst...angst das er es nervend finden würde, wenn sie bei ihm wäre.


Tommy hatte aufgehört Ardy zu kitzeln und las gerdae die SMS von Chan: Werde bei Vany wohnen, die WG gehört euch Wink denkt aber ja nicht das ihr mich losseit Very Happy Tommy freute sich irgendwie. Sofort erzählte er Ardy von der SMS.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 11:20 am

Lucy stand auf und holte einen Koffer und zwei große Sporttaschen aus der Abstellkammer. "Ich lei dir ein paar meiner Sachen und wenn wir dort sind, gehen wir mal gemeinsam shoppen", meinte sie zu ihr, während sie schon mal mit dem Packen begann.


"Das ist ja der Hammer!!", freute sich Ardy ehe sein handy klingelte. Er betätigte den grünen Hörer und ging ran. "Ja, hier Ardian?"
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 11:26 am

"Hey..Ardy..", meinte Jenny leise. "Könnten wir nochmal zu euch..ich..werde dir dann erzählen warum", meinte sie und zitterte vor nervösität.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 11:37 am

"Ja klar könnt ihr nochmal kommen. Wann wolltet ihr denn kommen?", fragte Ardy nun nach, weil er nicht damit rechnete, dass sie heute schon wieder hoch fachen wollten.


Lucy rief indessen bei ihrer Fahrschule an, wo genau sie den Lappen den abholen konnte.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Di Nov 27, 2012 11:39 am

"Wenn Lucy wieder da ist, werden wir uns schnell nen leihwagen holen und dann losfahren..ich muss auflegen und packen..ich..liebe dich", sagte sie etwas leiser und legte auf. Sie legte sich auf den Boden und sah die decke an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Di Nov 27, 2012 11:50 am

"Ich liebe dich auch", meinte er und legte ebenfalls auf. Dann sah er zu Tommy. "Jenny und Lucy wollen später kommen", meinte er dann mit einem Grinsen im Gesicht zu Tommy. Er freute sich, dass er sie nach so kurzer Zeit schon wieder sah, auch wenn sie wirklich etwas seltsam geklungen hatte, schließlich wollte sie ihm ja dann alles erzählen, sobald sie bei ihm wäre.


"So, ich geh jetzt kurz los und hol den Wisch ab und besorge das Auto. Du kannst in der Zeit ja noch ein paar Sachen zusammen suchen, die du vielleicht mitnehmen willst. Ich lass dir Flash auch noch da, damit du nicht völlig alleine bist", erklärte sie nun die nächsten Schritte. Dann schnappte sie sich ihre Schlüssel. "Ich werde vorsichtshalber von Außen nochmal abschließen, ok?"
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 28, 2012 11:19 am

Tommy grinste. "YES!", jubelte er.


Jenny nickte Lucy zu udn suchte dann noch kleinigkeiten zusammen. Sie nahm Flash auf die Hand und streichelte sie, während sie überlegte was sie Ardy erzählrn sollte. Sie hatte sich nun entschlossen ihm doch nciht die Wahrheit zu sagen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Nov 28, 2012 11:25 am

"Ist gut..", sie ging raus und schloss ab. Dann machte sie sich auf den Weg und kurze Zeit später hatte sie ihren Führerschein in der Hand. Nun hieß es zu einem Automobielverleiher [weiß nich ob die wirklich so heißen XD] zu gehen und sich ein Auto zu liesen [leihen].
Nach ca. einer Stunde hatte sie alles und war wieder zu Hause. Sie schloss die Tür auf unf betrat die Wohnung. "Bin wieder da. hast du alles zusammen gepackt?", fragte sie ihre Freundin und suchte selbst noch hier und da etwas zusammen, was sie grad in einen Korb schmiss. "Ich belade kurz das Auto. Wenn ich klingel, kommst du runter und schließt ab, ich lass dir den Schlüssel hier, ok?"
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Nov 28, 2012 11:31 am

Jeny nickte und dann waren sie schon auf dem Weg. Sie hörten ihre lieblingsmusik und dann kamen sie auch endlich in Hagen an. Jenny setzte ein lächeln auf..abre ihre Augen strahlten niht dazu. Es sah falsch aus.


Tommy war gerade dabei aufzuräumen, als er ein Auto hörte. Schin rannte er tunter und umarmte Lucy. Und gab ihr einen Kuss.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Nov 28, 2012 11:40 am

Lucy sah ihre Freundin an und strich ihr über den Rücken bevor sie ausstieg und den Kofferraum öffnete. Sie war gerade mitten in den Auspackarbeiten, als sie plötzlich umarmt und geküsst wurde. Ihr Kopf war sofort in Flammen, jedoch konnte sie diese schnell wieder löschen und begann es zu genießen. Ihr geweiteten Augen schlossen sich langsam und ihre Hände wanderten in seinen Nacken.


Ardy merkte ebenfalls, dass sie angekommen sein mussten, also schnappte er sich seine Schlüssel und spurtete ebenfalls hinunter. Dort erblickte er Jenny und lächelte sie an. Er zog sie zu sich in die Arme. "Da bist du ja wieder, mein Engel", flüsterte er ihr zu, während er Jenny direkt in sie Augen sah, dann küsste er sie ebenfalls, ohne im ersten Augenblick auf Tommy und Lucy zu achten.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Nov 29, 2012 9:22 am

Tommy lächelte und legte vorsichtig seine Hände auf ihre Hüften.


Jennys Augen waren nch immer trüb."Hey", meinte sie leise. >>Wenn du s weiter machst, wird er etwas merken<<, dachte sie sich udn setzte dann ein lächeln auf. Sie nahm sein Geischt in ihre Hände und küsste ihn.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Nov 29, 2012 10:37 am

Sie genoss es richtig, ihn zu küssen. Jedoch löste sie sich nach einer Weile von ihm und sah ihm leicht grinsend in die Augen. "So, und du hilfst mir jetzt mit dem Gepäck!"

"Hey..", Ardy sah ihr in die Augen und hob ihr Kinn ein wenig an, "..was ist los? Ich seh dir doch an, dass etwas nicht stimmt..."
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Nov 29, 2012 10:48 am

Er nickte. Er schnappte sich ihr Gepäck und trug es rein dann rannte er runter zu Lu, schulterte Jennys Sporttasche und nahm Lu auf die Arme. So trug er sie lachend ins Wohnzimmer und legte sie auf die Couch ab.


Jenny schelte kurz zu Boden, dann sah sie ihn lächelnd an. "Ich hab dich vermisst und das ist alles", meinte sie dann und rückte wieder ihr Palituch zurecht. Dann nahm sie seine Hand und zog ihn mit hoch in die Wohnung.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Nov 29, 2012 11:07 am

Lucy war überrascht wie schnell und kräftig er war. Das hatte man ihm gar nicht angesehen. Oben begrüßten sich erst einmal Flash und Krümel, während Lucy noch an seinen Augen hing.


Oben in der Wohnung, schloss er die Tür hinter sich und zog sie am wohnzimmer vorbei, mit in sein Zimmer. "Du weißt genau, dass du mich nicht zu belügen brauchst. Also..was ist los...?"
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Nov 29, 2012 11:11 am

Tommy kniete sich leicht nochmal über sie, bevor er sie nochmal küsste, dann verschwand er in der Küche um sich Kakao zu machen.


Jenny lächelte ihn noch immer an. "Ich sagte doch es ist nichts", mit diesen Worten verscuhte sie an ihm vorbeizukommen, dabei löste sich ihr Palituch und es fiel zu Boden. Jenny erstaarte und sah Ardy an...
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Nov 29, 2012 11:25 am

Lucy lies sich in die Polster der Couch sinken. //Oh man, war das GEIL!!// Gleich darauf richtete sie sich wieder auf und griff nach ihrer Laptoptasche und zog den Lappi und das Zeichentablet heraus, um endlich an dem Speed-paint weiter zu machen.


Ardy wollte ihr gerade das Tuch aufheben, als ere die Würgemale an ihrem Hals entdeckte. Vorsichtig ging seine Hand an ihren Hals und strich ganz sanft darüber. "W-was ist denn passiert?", er zog sie näher zu sich, "Jetzt sag es mir doch endlich..."
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Nov 29, 2012 11:33 am

Tommy musste warten bis die Milch warm war.


Jenny zuckte unwillkürlich zusammen, als er über ihren Hals strich. Sie sah zu Boden...dann erzählte sie mit zittriger Stimme was passiert war. Als sie geendet hatte traute sie nicht aufzusehen, aus angst er könnte sauer auf sie sein.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Nov 29, 2012 11:52 am

Dann hörte Lucy auf zu zeichnen und biss sich leicht auf die Lippe. Sofort legte sie den Laptop beiseite und ging in die Küche.


Ardy war geschockt. Wie konnte der eigene Vater nur so etwas seiner Tochter antun. Er zog sie zu sich in die Arme. "Du musst schrecklich darunter gelitten haben...", er streichelte ihr zärtlich den Kopf.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Nov 29, 2012 11:56 am

Tommy tand mim rücken zu Lucy und war vertieft darin seinen Kakao zu zubereiten.


Jenny krallte sich an Ardy. "Bitte..bleib bei mir..", flehte sie und tränen bahnten sich ihren Weg über ihre Wangen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : Phantasien

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 10 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten