Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 7 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mo Nov 12, 2012 10:45 am

Lucy kniete sich neben sie und streichelte ihr über den Rücken. "Hey, jetzt beruhig dich erst mal... Du kannst nichts dafür und das weißt du auch...", sagte sie zu ihrer Freundin mit beruhigender Stimme.

Nach einiger Zeit wunderte sich nun auch Ardy, wo die beiden denn so lange blieben und so machte auch er sich ins Bad.

Lucy saß noch immer bei Jenny, als Ardy ins Bad kam. "W-was ist denn los?", fragte er und ging ebenfalls neben ihr auf den Boden. "Das ist schon etwas länger her... Sie und ihre Freundin haben sich gestritten und kurz darauf ist ihre Freundin von einem Auto erwischt worden. Seit damals gibt sie sich die Schuld daran...", erklärte sie es ihm in Kurzfassung.

Zu erst sah er sie an, ehe Ardy nach ihrem Arm griff, sie zu sich an die Brust zog und seine Arme um sie schloss.

Lucy beobachtete dies und beschloss, wieder zurück ins Wohnzimmer zu gehen. Dort wurde sie auch schon freudig von Flash in Empfang genommen, welche es sich auch sogleich auf ihrer Schulter gemütlich gemacht hatte. Lucy nahm den Lappi, setzte sich neben Tommy, stellte den Lappi neben sich ab, lehnte sich an Tommy und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu] - Seite 7 Empty Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 12, 2012 10:52 am

Jenny zitterte udn weinte noch immer aber sie fühlte sich jetz wohler in Ardys Armen. Sie krallte sich an seinem T-Shirt fest, als ob auch er plötzlich verschwindne könnte. "Sie wollte die straßenseite wechseln da ich ihr entgegen kam.und dann..wurde sie vom Auto erfasst..", meinte sie traurig und vergrub ihr Gesicht noch mehr in seiner Brust.

Tommy streichelte ihr sanft übers Haar. "Egal was is, es wird alles gut", meinte er mit einem lächeln.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 12, 2012 11:02 am

Ardy war in dem Moment nur darauf bedacht, für sie da zu sein, sie zu stützen und sie fest zu halten. Währendessen strich er ihr sanft und beruhigend über den Rücken.

Lucy blickte zu ihm hoch und erwiederte sein Lächeln. "Ja, dass hoffe ich", mit diesen Worten kuschelte sie sich noch etwas mehr an Tommy und umschlang seinen Arm, welchen sie nun an sich drückte.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 12, 2012 11:06 am

Jenny beruihgte sich und sah Ardys durchnässtest T-Shirt an. "Sorry", murmelte sie leise.

Tommy überlegte dan gab er Lucy einen Kuss aufs Haar.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 12, 2012 11:18 am

Ardy lächelte sie zärtlich an. "Ach, ist doch kein Ding", erneut drückte er sie an sich, ehe er sie auf seine Arme nahm und mit ihr in Chans Schlafzimmer ging. Dort legte er sie aufs Bett und sich zu ihr.

Diesmal hatte Lucy nicht damit gerechnet und so wurde sie rot im Gesicht, als er ihr Haar küsste. Nachdem sich das wieder gelegt hatte, wurde ihr Gesichtsausdruck jedoch trauriger und sie seufzte. "Morgen müssen wir schon wieder nach Hause fahren... Wenn ich ehrlich bin, will ich eigentlich noch gar nicht weg..."
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 12, 2012 11:25 am

Jenny kuschelte sich an Ardy, blieb aber wach weil sie warten wollte bis Ardy eingeschlafen war.

"Hmm...ich will auch nicht das ihr geht..aber..wir könne ja in Kontat bleiben und uns einmal im Monat treffen", meinte r glücklich .
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 12, 2012 11:32 am

Tja, Jennys Plan würde wohl nach hinten los gehen, denn Ardy würde nicht eher ein Auge zu machen, ehe sie nicht eingeschlafen war.

"Hmm..ja, das wäre eine Idee", meinte Lucy. Sie fand es schade, dass sie sich nicht noch öfter sehen konnten. Dann seufzte sie einmal und lehnte sich mit ihrem Rücken gegen ihn, zog ihren Lappi auf den Schoß und machte an dem Bild weiter.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 12, 2012 11:37 am

Vorsichtig blickte Jenny nach oben nur um zu bemerken das ihr traumjunge nooch wach war. "Du solltest schlafen", meinte sie lächelnd zu ihm.

"Wir sollten so langsam uns auch fertig machen, zeichnen kannst du danach auch noch", meinte Tommy lächelns und richtete schon mal wieder alles her.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 12, 2012 11:45 am

"Ich werde nicht schlafen, so lange ich nicht sicher weiß, dass meine Traumfrau auch wirklich eingeschlafen ist", argumentierte er dann und küsste sie auf die Stirn, ehe er sie noch etwas mehr zu sich zog.

Lucy blickte zu Tommy und nickte. Daraufhin klappte sie den Lappi zu und legte diesen beiseite. Flash setzte sich auf diesen und rollte sich zusammen. Dann half sie Tommy bei der Herrichtung der Schlafstätte und ging sich danach umziehen.
Als sie zurück kam, hatte sie schon wieder vergessen ihr Haargummi zu entfernen und so tat sie dies wieder beim Betreten des Wohnzimmers.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 12, 2012 11:48 am

Jenny musste grinsen. "Du schläfst vor mir ein, weil ich will sichergehn das du schläfst", meinte sie keck und streckte ihm frech die Zunge raus.

Tommy lächelte sie wieder an. "Dir stehen offene Haare" , meinte er und legte sich halb hin (So das sein Kopf an der Couch lehnte. Du weisst ja wies bei denen aussieht xD) und kloppfte wieder neben sich als zeichen da slu sich dahinsetzten sollte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 12, 2012 12:02 pm

"Das werden wir schon sehen", grinste Ardy sie an. Und schon relativ bald danach, war sie auch wirklich eingeschlafen. Ardy lächelte sie an und gab ihr noch einen Kuss auf ihr Haar.

Lucy lächelte Tommy süß an und sah ihm in die Augen, ehe sie sich neben ihn setzte/legte und sich die Decke über zog.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 12, 2012 12:07 pm

Relativ schnell war Ruhe in der AWP/MFX WG eingekehrt.

~Nächster Morgen~
Jenny wachte auf und musste lächeln. Dann nahm sie ihr iPhone und machte ein Foto von dem schlafendem Ardy. Danach stand sie auf, ging leise in die Küche und machte Frühstück als erstes wurde natürlich Bacon gemacht.

Tommy schleif noch immer und umarmte Lucy und hatte seinen Kopf auf ihren 'abgelegt'.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 12, 2012 12:34 pm

Als Ardy aufwachte, war Jenny natürlich nicht mehr im Bett und so stand auch er auf und ging in die Küche. Dort umarmte er sie von hinten und küsste ihren Nacken. "Guten Morgen", grinste er sie an.

Lucy hatte in der Nacht sehr unruhig geschlafen, wenn sie nicht gerade wieder mal wach war. Aber das war sie gewöhnt. Und nach einiger Zeit, hatte sich ihr Körper auch an den Schlafmangel gewöhnt. Jedoch hatte sie Jenny nie etwas davon erzählt, weil diese sich nur unnötige Sorgen mache würde. Es reichte, dass sie sich Sorgen über diesen Alptraum machen musste.
Als sie ihre Augen öffnete, lag sie in Tommys Armen und ihr Gesicht errötete. Jedoch genoss sie es, so nah bei ihm zu sein und so kuschelte sie sich wieder an ihn.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 7:42 am

Jenny grinste und lehnte sich an ihn.

Tommy ginste und gab ihr einen sanften Kuss auf den scheitel. "Guten morgen", nuschelte er verschlafen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 8:51 am

Lucy wurde leicht rot im Gesicht. "Wi-wie lange bist du schon wach?", fragte sie den Wuschelkopf dann.

Ardy lächelte. Dann griff er um sie herum und kümmerte sich so weiter um den Bacon.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 8:58 am

"Noch nich lang. Frühstück?", fragte er Lucy.

"Wann habt ihr vor, das Vid hochzuladen", fragte sie und sah zu wie er den Bacon verscuhte zu machen. Sie grinste und umschloss seine Hand mit ihrer eigenen und wendete den Bacon. "Ich..liebe dich", flüsterte sie leise.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 9:10 am

Eigentlich würde sie ja am liebsten noch ewig hier so neben ihm liegen, jedoch wusste sie, dass Tommy dies wahrscheinlich eh nicht wollte. Immerhin sah er sie doch eh nur als eine Art kleine Schwester. Und so nickte sie und lächelte ihn an, bevor sie aufstand.

"Je nach dem wann wir es fertig bekommen, aber natürlich versuchen wir es schnellst möglich hochzuladen", erklärte er ihr. Dann war der Bacon fertig und er tat diesen auf einen Teller. Anschließend drehte er sie zu sich um und sah ihr in die Augen. "Ich dich auch..", flüsterte er, zog sie an sich heran und küsste sie.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 9:19 am

Tommy nahm Lu an die Hand und ging mit ihr in die Küche. "Guten Morgen2, gähnte er zu Ardy und Jenny und machte sich Kakao. "Was möchtest du haben?, fragte er lu.

Jenny zog Ardy ins Wohnzimmer mit dem Teller undbuchsierte ihn auf die Couch. Danach lehnte sie sich an ihn an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 9:35 am

Kurz flammten ihre Wangen auf, jedoch regulierte sie dies schnell wieder, sodass sie normal in die Küche kam. "Morgen", meinte sie fröhlich lächelnd zu den anderen beiden, welche aus der Küche liefen.
"Hmm... Nutella mit Senf?", fragte sie ihn an und blickte ihn von unten süß an.

Ardy hatte den Teller auf seinem Schoß und seine Süße neben sich. Was wollte man mehr? Er grinste sie an und hielt ihr ein Stück seines Bacons vor den Mund.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 9:39 am

"Ähm..okay..?, sagte er und reichte ihr Brot, Nutella und Senf. Er selber blieb lieber bei seinem Kakao.

Jenny as ganz vorsivhtig den Bacon auf, darauf bedachte das sie ihn nicht ausversehn biss. Doch dann kam ihr eie Idee, als sie den Bacon geschluckt hatte, staarte sie Ardys Hand an. "hmm..Menschenfleisch", säuselte sie und leckte sich über lippen nur um kurzehad in Ardys Hand zu beisen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 9:50 am

"Ich weiß was du jetzt denkst: 'Wie kann sie nur? Das ist doch voll eckelhaft!' Und so weiter..", meinte sie, während sie sich das Brot schmierte. "Doch, man sollte nie zu vorschnell urteilen. Hier probier mal. Ist wirklich nicht so übel wie es vielleicht scheint", sie lächelte ihn warm an und hielt ihm das Brot hin, sodass er abbeißen konnte.

Kurz erschrack er, als sie ihm plötzlich in die Hand biss. Dann blickte er sie mit einem 'seriously?'-Blick an und biss ihr in die Nase.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 9:57 am

Tommy biss genüsslich ab. "Nein, denke ihch ncih und..HOLLY SHIT schmeckt das geil!", schwärmte er und biss gleich nochmal ab.

Jenny lies sofort wieder los. "So-sorry", meinte sie verlegen udn lief rot an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 10:09 am

Sie lächelte ihn freudig an. "Bin ich ja froh, dass es dir schmeckt", lachte sie und hielt ihm weiter das Brot hin, na ja, aber erst nachdem sie selbst davorn auch einmal abgebissen hatte.
Und so aßen sie noch zwei weitere Brote gemeinsam.

Ardy lies ihre Nase wieder los und küsste diese kurz, ehe er sie anlächelte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

Nun seufzte Lucy leise. "Wir müssen dann langsam unsere Sachen packen. Unser Zug fährt um 16 Uhr heute Mittag ab..."
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Nov 19, 2012 10:16 am

Tommy schmollte und nahm sie in den Arm. "Ich will aber nich", meinte er trotzig.

Jenny lächelte. "Ich muss noch packen", meinte sie und stand auf. Als sie im Zimmer war, merkte sie wie eine einzelne Träne ihre Wange runterrollte. Sie packte ihre Sachen und setzte sich auf Ardys Bett.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Nov 19, 2012 10:56 am

Sie blickte kurz hoch und lehnte ihre Stirn an seine Brust. "Es muss aber sein. Das weißt du... Außerdem habe ich morgen wieder Schule...", meinte sie und schloss ihre Augen. Lucy genoss die Nähe von ihm. Er hatte so eine beruhigende Wirkung auf sie...

Ardy merkte ihr sofort an, dass etwas nicht stimmte und folgte ihr dann schließlich auch. Da sah er sie, wie sie auf seinem Bett saß und ihr eine Träne über das Gesicht floss. Er ging direkt zu ihr hin, kniete sich vor sie auf den Boden und nahm ihre Hände in seine. "Hey, nicht weinen. Hast du gehört? Du sieht außerdem viel besser aus wenn du lachst. Und es ist schließlich kein Abschied für immer. Aller höchstens für die nächsten zwei Wochen, aber die bekommen wir auch rum, ok?", fragter er sie und küsste ihre Stirn.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter