Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 16 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 1:41 pm

"Weiß nicht. Such du was aus", meinte sie und grinste ihn an, während sie bereits auf dem Weg nach draußen waren.

Er lächelte sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Mach dir mal keine Sorgen. Ich verspreche dir, dass ich sehr sanft zu dir sein werde und dafür sorge, dass du niewieder solche Angst haben musst", meinte Andy und küsste sie auf die Stirn.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 16 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 1:53 pm

"Hmm..könne wir ganz kurz in dne Musikladen? Ich brauch neue Plags T_T (Plaktren)", meinte er gecknickt.

"Du..bist mir nicht sauer?", fragte sie ihn verstört.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 2:06 pm

"Ja klar", lächelte sie ihn an, ehe sie sich bei ihm einhackt. Sie wurde dabei zwar etwas rot im Gesicht, jedoch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. Und so waren sie auch schon auf dem Weg zum Musicstore.

"Nein, warum sollte ich denn sauer sein?", fragte er sie und lächelte immernoch.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 2:13 pm

Ashley grinste und gemeinsam betraten sie das Geschäft. "Nicki?", rief er durch den Laden und schon kam eine blonde große Frau in Lederklamotten auf sie zu. "Hey Outlaw, was gibt's? Oh..ist das deine freundin?", fragte sie mit einem grinsen im Gesicht. "Hey Nicki, ihc brauch Plugs und nein sie ist nicht meine feste freundin", antwortete er ihr. Nicki schmollte lachte dann aber. Dann wand sie sich zu Kanari zu. "Ich bin Nicki", stellte sie sich vor und streckte ihre Hand aus. Ashley hatte sich in der aus dem Staub gemacht um Plugs zu holen, natürlich sah er sich auch die Bässe und Gitarren an.

"Naja..weil ich so schlecht über sich gedacht habe..", meinte sie leise und sah ihn an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 2:29 pm

Kanari nahm ihre Hand freundlich lächelnd entgegen. "Hi, ich bin Kanari", stellte sie sich nochmals selbst vor.

"Ach, mach dir darüber mal keine Gedanken", entgegnete er und küsste sie kurz.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 2:36 pm

"Du magst ihn sehr oder?", fragte Nicki grinsend.

Chris zog Andy wieder zu sich. Sie wollte seine Nähe nie missen. Sie wusste nicht warum, aber wenn er ihr etwas sagte, glaubte sie es ihm sofort. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn wieder runter. Sie lächelte ihn glücklich an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 3:41 pm

Kanari war überrascht über die Frage und blieb deshalb erst einmal wie versteinert stehen und sah sie an wie ein Auto bevor ihr die Röte ins Gesicht stieg.
"...Ja... Ich glaub nur, mein Problem ist, dass ich mich nicht traue es ihm zu sagen....", meinte die Blauhaarige und sah verlegen zu Boden.

Andy sah ihr in die Augen und grinste sie einmal kurz an, ehe er sie wieder küsste und an sich zog.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 3:48 pm

Jinxx, CC und Jake saßen im Zimmer von Andy und spielten PS3, als Jake etwa auffiel, zerissene Blätter lagen auf dem Boden. "Oh oh", meinte Jinxx der sie nun auch bemerkte. CC verzog nur das Gesicht. "Nicht gut", meinte er nun auch. Jake zückte sein Handy und rief Andy an.

Chris fühlte sich geborgen und sicher..so wie damals bei Ian, ihrem allerersten Freund. Damals als ihre Welt noch einigermaseng gut war und sie im Kinderheim lebte, zusammen mit Ian, Timmy udn Vincent. Sie hatte noch die Nummer von den Jungs aber es gab ja nie was großes zu berichten..Als Andys Handy klingelte lies sie von ihm ab und gab es ihm.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 3:59 pm

"Danke", meinte er und nahm das Handy entgegen. "Ja, was gibts?", nahm er den Anruf entgegen.

Noch immer stand sie so da, bis sie wieder aufsah. Doch kaum war ihr Blick wieder oben, sah sie auch schon etwas, das sie unbedingt haben wollte. Ein komplett blauer E-Bass! [ http://www.saitenmarkt.com/shop/pix/a/n/1274189083-10440.gif ]
Kaum das sie ihn gesehen hatte, klebte sie auch schon an dessen Seiten.
Sie wandt ihren Kopf zu Nicki um. "Ok, wie viel?", fragte sie mit einem funkeln in den Augen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 4:06 pm

"Komm schnell her, schlechte Narichten Ganz schlechte..bring Chris am besten mit", meinte Jinxx ernst und legte wieder auf.

Chris die Jinxx' Worte gehört hatte, zog sich an und wartete auf Andy. Sein Gesichtsausdruck gefiel ihr gar nicht.

"Hmm..250€", lächelte Nicki. "Spielst du selber oder bringt dir es Ash bei?", fragte sie Kanari.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 4:16 pm

"Nein, ich spiele selbst. Aber ehrlich gesagt, habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt mir Nachhilfestunden von ihm geben zu lassen. Allein schon deswegen, weil wir dann mehr Zeit zusammen hätten.... Aber das würde eh nicht lange dauern.... Schließlich, sind sie ja auf Tour und nur wegen dem Unfall ihres Managers noch länger in der Stadt...", meinte Kanari dann und ihr Blick wurde trauriger.
Dann schüttelte sie kurz ihren Kopf und lächelte wieder. "Gut, ich nehme sie! Könntest du mir grad noch...", sie sah sich kurz um und deutete dann auf etwas, "den Koffer dazu geben?" [ http://www.boppshop.de/images/gewa_gitkoffer523545.jpg ]

"Ja ist gut, ich bin gleich da", damit legte er auf und zog sich an. Kurz darauf waren sie auch schon bei den anderen. "Was gibts?", fragte Andy sie dann.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 4:42 pm

"Ja klar", meinte sie lächelnd. "Und noch was, es gibt sowas wie internet, twitter, skype, SMS, whatsapp, also das wird schon klappen", eminte Nicki aufmunternd. Ashley kam zurück mit einer kleinen Schachtel Plugs. Er bezahlte und sah Kanaris Koffer lächelnd an. "Lass mich rate..der blaue Bass?", grinste er.

Jinxx und CC verzogen sich und Jake holte den zerfezten Collegeblock hervor. Kein Blatt war unbeschädigt. Nur ein kleiner Fresszettel lag drauf. "Mach schluss mit ihr oder BVB wird untergehn". Geschockt sah Chris zu den Texten, dem Zetetl udn dann zu Andy. Sie wusste wie lange man an einem Lyric schreibt aber sein Collegeblock war vol gewesen, vor allem waren dadrin schon die 1. Texte für's Neue Album. Jake sah besorgt zu Andy. Bei sowas wurde Andy ab und zu etwas aggressiv, für Andy war respekt sehr wichtig und sowas war unterste Schublade.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 4:57 pm

Kanari sah zu Ash und nickte glücklich. "Ich konnte einfach nicht anderst", meinte sie dann noch, nachdem sie ebenfalls gezahlt hatte. Plötzlich vernahm sie ein seltsames Geräusch. Da, schon wieder. Sie sah an sich hinunter und musste dann lachen. "Ich glaube wir sollten etwas essen gehen, bevor ER uns noch auffrisst", lachte sie, während sie die freie Hand auf ihrem Bauch liegen hatte.

Andy nahm den Block entgegen. Dann den Zettel. Dieser wurde nach längerem draufstarren zerknüllt und in seiner Faust zerquetscht. "Wenn ich herausfinde wer das war, kann er sich auf was gefasst machen...!", sprach er mit einem dämonischen Funkeln in den Augen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 5:01 pm

"Worauf hat denn der Magen der jungen, hübschen Dame lust?", frgate Ashley schmunzelnd.

"Sorry", meinte Chris leise. Jake stand auf udn verpasste ihr eine Kopfnuss. "Was kannst du denn dafür?", fragte er jetz. "Naja..wäre ich nciht mit ihm zusammen, dann wäre das nciht passiert", meinte Chris leise. "..ich geh mal", meinte Jake und warf einen letzten Blick auf Andy und verschwand. Chris stellte sich vor Andy. "Beruihg dich", meinte sie nun und nahm ihn in den Arm.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 5:21 pm

"Hmmmm..... Pizza! Ich kenne hier in der nähe eine ausgezeichnete Pizzeria. Los komm mit, ich verhungere gleich", meinte sie lachend, nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her.
5 Minuten später waren sie auch schon da. Es sah von außen richtig niedlich aus. So, als ob der Laden selbst aus dem alten Italien stammte. Gemeinsam mit ihm betrat sie die Pizzeria, welche genuso klein war, wie sie von außen schien. Jedoch war sie sehr gemütlich eingerichtet.
"Onkel Pablo? Hallo! Ich bins! Kanari, bist du da?!", rief sie durch die leere, nach Pizza duftende Pizzeria. Sie zog Ashley noch ein Stück durch den Laden. Ihr fiel überhaupt nicht auf, dass sie immernoch seine Hand hielt.
Plötzlich war ein metallenes Poltern aus der Küche zu vernehmen und zwei Sekunden später trat ein dicker Mann, welcher Chefkochkleidung trug aus der Küche.
"Ah, Kanari! Meine lieblings Nichte! Was verschafft mir die Ehre?", fragte er sie freudig.
"1. Ich bin deine einzige Nichte und 2. Wir haben Hunger!", meinte Kanari. "Ich verstehe schon! Also dann, setzt euch und lasst mich nur machen!", mit diesen Worten verschwand er wieder in der Küche und Kanari grinste Ashley an.
Dann zog sie ihn weiter zu einem der freien Tische und setzte sich. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie immernoch seine Hand hielt. "Äh, en-entschuldige", meinte sie dann und lies mit einem hauch von einem Rotschimmer auf den Wangen, seine Hand los.

"Er hat Recht, du solltest nicht dir die Schuld geben", meinte Andy und nahm Chris ebenfalls in den Arm. "Wenn überhaupt ist es meine Schuld, weil ich den Block nicht besser weggeschlossen habe", lachte er nun leicht.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 5:29 pm

Ashley lächelte sie lieb an. "Kein Problem"

"Nein, man kann von einem Hotel erwarten das man seine Skripte, Texte etc. frei im Zimmer rumliegen lassen kann.", meinte sie nun. Chris fühlte sich so richti gnutzlos. Sie konnte nichts tun, es gab kein gut redenten Worte. So setzte sie sich auf die Couch und bugsierte ihn neben sich. Sie zog ihn auf ihren Schos udn streichelte seinen Kopf.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 5:36 pm

"...Andererseits....wäre es ok, wenn....", begann sie mit leicht gesektem Blick und roten Wangen. Dann jedoch winkte sie mit beiden Händen vor sich und meinte: "Ach, egal. Vergiss was ich sagen wollte." Dann lachte sie kurz, ehe sie peinlich berührt nach unten sah.

Andy musste grinsen, als sein Kopf plötzlich auf ihrem Schoß lag. Dann schloss er die Augen. "Du musst Wunderhände oder so haben, ich bin kaum noch aufgebracht", meinte er dann und lächelte sie an.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 5:41 pm

Ash grinste. "Sag", meinte er lieb.

Chris wurde rot und wand ihren Kopf zur Seite. Streichelte aber ihn weiter. "Achwas, das liegt an deiner Selbstbeherschung", meinte sie, den Kopf immer noch zur Seite gedreht.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 5:46 pm

Sie schluckte kurz. "...Wäre es in Ordnung für dich, wenn...ich deine Hand halten dürfte?", fragte sie ihn dann doch noch. Ob er wusste, wie viel Überwindung sie das gekostet hatte? Jetzt hoffte sie bloß noch, dass er sie nicht auslachen würde oder so etwas in der Art...

"Red keinen Unsinn, das sind deine Hände", meinte er und lächelte sie an. Dann nahm er eine ihrer Hände und küsste diese.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 5:56 pm

Ashley lächelte. "Von so einer hübschen Dame die Hand gehalten zu bekommen würde ich als große Ehre empfinden", sagte er udn musste aufpassne das er nciht selber über seine 'hohe' Wortgewandschaft nciht lachte. Und gab ihr seine Hand.

Chris lächelte. "Schatz, lass mcih mal aufstehen ich muss ins bad", lächele sie und stand auf um auf toilette zu gehn, als sie sich danach zum Badezimmer Spiegel umdrehte, schrie sie auf vor schreck. In roter verlaufener Farbe stand:"GIB SIE MIR WIEDER[i]: chris rutschte die Wand runter..Marius war hier, sie fing an zu zittern.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 6:27 pm

Kanari kicherte kurz bei seinen Worten und nahm dann wieder seine Hand. Dabei färbten sich ihre Wangen wieder etwas Rosé.
"Ich mag es..wenn du bei mir bist", sagte sie dann mit leicht gesenktem Blick und dennoch einem Lächeln zu ihm.

Andy hörte den Schrei, sprang von der Couch und rannte zu ihr ins Bad. "Chris! Was ist passiert?!", fragte er sie und kniete sich vor sie. Er hatte den Spiegel noch nicht bemerkt.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 6:30 pm

"Kann ich nur zurückgeben", lächelte er nun seinerseits aus.

Mit zittrigem Finger deutete sie auf den Spiegel.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 6:38 pm

"Ash, ich muss dir etwa-", Kanari wurde mitten im Satz von zwei Pizzen unterbrochen, welche auf dem Tisch landeten. "So, lasst es euch schmecken! Ich hoffe die Pizza ist zu eurer Zufriedenheit!", lachte Pablo und ging wieder in die Küche.

Andy folgte ihrem Finger und erblickte den Spiegel. "Oh nein...", wisperte er und schon zog er Chris zu sich in die Arme. "Keine Angst! Ich lasse nicht zu, dass er dir noch einmal zu nahe kommt!!"
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 8:05 pm

"Ja?", frate Ash unf dah ihr in die Augen.

Chris krallte sich ängstlich an Andy.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Sep 03, 2012 3:31 am

"Ähh..ach vergiss es!", winkte sie wieder ab und schon hatte sie ein Stück Pizza im Mund.
"Die schmeckt echt lecker!", meinte sie und schon hatte sie wieder einen Happen im Mund. //Oh man ist mir das peinlich...!!//

Andy nahm Chris auf die Arme und brachte sie zu seinem Bett.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter