Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]
Als Ash drausen war und Kanari entdeckte wollte er schon fast die Augen verdrehen..bis er sah das ich ihre Schulter rot verfärbte. Er zog sie schnell wieder rein, leis ihr keinerlei Zeit zum weiterreden und sah sich die Wunde an. Die Naht war wieder aufgeplatzt. Schnell hatte er sie auf den Armen und schon fuhre sie ins Krankenhaus.
"Aber..ich bin ein 0815-mädchen mit blonden haaren und einem zerschnittenem Gesicht und Körper", eminte sie traurig und sah an sich hinunter wo man all die arben gutsah. Ihre Oma hat es geliebt sie zu Foltern, für jeden Feler eine Narbe mehr. Sie hatte einmal einen Bikini an im Schwimmbad, danach ie wieder. Alle hatten sie ängstlich angesehn oder ihr:"Scarbody" oder "Scarface", hinterhergeschrien. Erst jetz fiel ihr auf, wie billig sie gerade war. Hatte sich versteckt aus Angst..was war aus ihr geworden, wo war ihre Starke hälfte? Tränen flossen über ihre Wangen. "Ich muss kurz ins Bad", meinte sie und ging. Dort angekommen nahm sie ein Haar-entfärbungsmittel (ja sowas gibt es hier im rpg xD) und wusch sich ihre Haare. Leider hatte sie vergessen, das sie jetz ihre Naturhaarfarbe hatte. Schwarz-Violett. Sie muss sich wieder Farbe kaufen. Dann gin sie zurück zu Andy. Sie war zwar klitschnass aber das war ihr egal.
"Aber..ich bin ein 0815-mädchen mit blonden haaren und einem zerschnittenem Gesicht und Körper", eminte sie traurig und sah an sich hinunter wo man all die arben gutsah. Ihre Oma hat es geliebt sie zu Foltern, für jeden Feler eine Narbe mehr. Sie hatte einmal einen Bikini an im Schwimmbad, danach ie wieder. Alle hatten sie ängstlich angesehn oder ihr:"Scarbody" oder "Scarface", hinterhergeschrien. Erst jetz fiel ihr auf, wie billig sie gerade war. Hatte sich versteckt aus Angst..was war aus ihr geworden, wo war ihre Starke hälfte? Tränen flossen über ihre Wangen. "Ich muss kurz ins Bad", meinte sie und ging. Dort angekommen nahm sie ein Haar-entfärbungsmittel (ja sowas gibt es hier im rpg xD) und wusch sich ihre Haare. Leider hatte sie vergessen, das sie jetz ihre Naturhaarfarbe hatte. Schwarz-Violett. Sie muss sich wieder Farbe kaufen. Dann gin sie zurück zu Andy. Sie war zwar klitschnass aber das war ihr egal.
Jen-Jen- Anzahl der Beiträge : 383
Sie saß neben ihm auf dem Beifahrersitz und versuchte das Blut etwas zurückzuhalten. "Bitte Ashley. Erklär es mir.. Was hast du damit gemeint?", fragte sie ihn dann trotzdem.
Andy stand auf und ging zu ihr. Er legte ihr eine Hand auf die Wange und sah sie warm lächelnd an. "Endlich bist du wieder Chris. Das Mädchen meiner Träume", sagte er zu ihr und küsste sie wieder.
Andy stand auf und ging zu ihr. Er legte ihr eine Hand auf die Wange und sah sie warm lächelnd an. "Endlich bist du wieder Chris. Das Mädchen meiner Träume", sagte er zu ihr und küsste sie wieder.
Kasu- Anzahl der Beiträge : 441
"Nicht ganz", sagte sie und stand nochmal auf. In einer Ecke kletterte sie die noch offene Tür zum Dachboden hoch. Dort zog sie sich ein shwarze, zerissene Röhrenjeans an und ein schwarzes Top. Danach kletterte sie die Treppe wieder runter. Dann ging sie wieder zu Andy und kuschelte sich an ihn. "Es tut mir leid..", flüsterte sie leise.
"Erklär ich dir später", meinte er und schaltet en Motor ab, da sie am Krankenhaus angekommen waren. Er nahm Kanari an die Hand und schon waren sie in Behandlung. Die Wunde wurde gesäubert und frisch genäht.
"Erklär ich dir später", meinte er und schaltet en Motor ab, da sie am Krankenhaus angekommen waren. Er nahm Kanari an die Hand und schon waren sie in Behandlung. Die Wunde wurde gesäubert und frisch genäht.
Kanari kam bald wieder zu Ashley. "Die Ärzte meinten, ich sollte besser aufpassen und die Schulter erst einmal schonen... Danke das du mich hergefahren hast", kam es von ihr und sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie weiter lief. "Wir sollten wieder zurück fahren", meinte die Blauhaarige anschließend und lief weiter.
"Egal, hauptsache du bist wieder bei mir", flüsterte er ihr ins Ohr und strich ihr über's Haar. Zumindest bis ihm etwas einfiel.
Er nahm sein Handy raus und smste Jake, dass Chris wieder aufgetaucht und alles wieder in Ordnung war.
"Egal, hauptsache du bist wieder bei mir", flüsterte er ihr ins Ohr und strich ihr über's Haar. Zumindest bis ihm etwas einfiel.
Er nahm sein Handy raus und smste Jake, dass Chris wieder aufgetaucht und alles wieder in Ordnung war.
"NA ENDLICH", kam die SMS von Jake zurück. "Die kann was erleben", simmste er noch hinzu. Plötzlich klingelte Chris' Handy. "Ja?" "Guten Tag, Frau Reim ich habe ein erfreuliche ANricht für sie, in unsere Test und Untersuchungen ist und etwas aufgefallen", erklärte ihr eine freundlich und weibliche Stimme, sie wsste woher sie die Stimme kannte, das war die blonde Assistensärztin gewesen. "Und die wäre?", fragte Chris verwirrt. "SIE SIND SCHWANGER!!", rief die Ärztin laut durchs Handy. Chris erstaare sie lies das Telefon fallen und sah geschockt zu Boden.
Ash nickte und so fuhren die beiden wieder nach hause.
Ash nickte und so fuhren die beiden wieder nach hause.
Zu Hause angekommen gingen sie wieder rein ins Wohnzimmer. Sie setzte sich auf das Sofa. "Bitte erklär mir jetzt, was du mir sagen wolltest", meinte Kanari und deutete ihm sich zu setzen.
Andy verfolgte ihre Gesichtsausdrücke bei dem Telefonat. Doch was hatte das Ende zu bedeuten? Er sah sie verwirrt fragend an. "Was ist denn los?", fragte er sie sanft und legte ihr wieder eine Hand auf die Wange und hob ihr Gesicht etwas an.
Andy verfolgte ihre Gesichtsausdrücke bei dem Telefonat. Doch was hatte das Ende zu bedeuten? Er sah sie verwirrt fragend an. "Was ist denn los?", fragte er sie sanft und legte ihr wieder eine Hand auf die Wange und hob ihr Gesicht etwas an.
"Egale", einte Ash und gab ihr einen zartn Kuss auf die Stirn. "Möchtest du auch was trinken?", fragte er und war in der Küche schon verschwunden.
"..ich bin schwanger", sagte sie leise und sie sah Andy mit geweiteten Augen an.
"..ich bin schwanger", sagte sie leise und sie sah Andy mit geweiteten Augen an.
Kanari wurde rot, als er sie so auf die Stirn küsste. Und eine Antwort konnte sie auch nicht mehr loswerden. Auch wenn sie es gekonnt hätte, hätte er es nicht mehr gehört, da er ja schon längst in der Küche verschwunden war.
Als er wieder kam, war die Röte leider auch noch nicht zurückgewichen. Und dazu kam dann noch, da man diese sehr gut sah, auf Grund ihrer hellen Haut.
Andy wusste nicht genau, was er jetzt tun sollte. Also nahm er sie einfach mal in den Arm.
Als er wieder kam, war die Röte leider auch noch nicht zurückgewichen. Und dazu kam dann noch, da man diese sehr gut sah, auf Grund ihrer hellen Haut.
Andy wusste nicht genau, was er jetzt tun sollte. Also nahm er sie einfach mal in den Arm.
Chris wusste nicht was sie denken sollte. Aso fragte sie leise:"was denkst du gerade?"
Ashley grinste als er mit einer Coke zurückkahm "siehst echt süß aus wenn du rot wirst", meinte er und setzte sich wieder zu ihr.
Ashley grinste als er mit einer Coke zurückkahm "siehst echt süß aus wenn du rot wirst", meinte er und setzte sich wieder zu ihr.
"Ich weiß es nicht..", antwortete er ihr und hielt sie weiter an sich gedrückt.
"Wehe du machst dich über mich lustig", meinte sie dann immernoch rot im Gesicht. Ihr derzeitiger Zustand hatte etwas von einer 5-jährigen. Irgendwie niedlich.
"Wehe du machst dich über mich lustig", meinte sie dann immernoch rot im Gesicht. Ihr derzeitiger Zustand hatte etwas von einer 5-jährigen. Irgendwie niedlich.
"Würde ich nie machen", meinte Ashley und fing an zu lachen.
"Hasst du mich jetz?", fragte Chris plötzlich ängstlich.
"Hasst du mich jetz?", fragte Chris plötzlich ängstlich.
"Hey!", meinte Kanari dann, knuffte ihm in die Seite und blies dann etwas ihre Wangen, gespielt beleidigt, auf.
"Was?", fragte Andy dann und löste sich etwas von ihr, um ihr in die Augen sehen zu können.
"Wieso sollte ich dich deswegen hassen? Und außerdem kannst du ja nichts dafür", meinte er dann und küsste sie auf die Stirn.
"Was?", fragte Andy dann und löste sich etwas von ihr, um ihr in die Augen sehen zu können.
"Wieso sollte ich dich deswegen hassen? Und außerdem kannst du ja nichts dafür", meinte er dann und küsste sie auf die Stirn.
"...ich weiss nicht was ich machen soll", meinte Chris und drücktte sich fest an Andy. Sie brauchte ihn jetz.
Ashley grinste wieder und knuffte ihr in die Wangen. "Wie goldisch", meinte er und fing an zu lachen.
Ashley grinste wieder und knuffte ihr in die Wangen. "Wie goldisch", meinte er und fing an zu lachen.
"Au..! Geht das nicht ein klein wenig sanfter?", meinte sie dann und rieb sich ihre Wange, welche nun leicht rot wurde und di andere mit ihrer Färbung ansteckte.
Andy drückte sie an sich und strich ihr übers Haar. Dann nahm er sie hoch und trug sie zum Bett. Gemeinsam mit Chris legte er sich nun darauf und hielt sie desweiteren in seinen Armen.
Andy drückte sie an sich und strich ihr übers Haar. Dann nahm er sie hoch und trug sie zum Bett. Gemeinsam mit Chris legte er sich nun darauf und hielt sie desweiteren in seinen Armen.
Erst jetz bemerkte Chris wie müde sie war. So schlirf sie in seinen Armen ein.
"Sorry", meinte Ash und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. "Es wird spät, ich muss gehen, die Jungs sind siche r auch schon im Hotel..fals Andy runterkomen sollte..sag ihm einfach wo ich bin, gute Nacht und bis dann" und mit einem letzten Kuss auf ihre Nasenspitze verschwand er.
"Sorry", meinte Ash und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. "Es wird spät, ich muss gehen, die Jungs sind siche r auch schon im Hotel..fals Andy runterkomen sollte..sag ihm einfach wo ich bin, gute Nacht und bis dann" und mit einem letzten Kuss auf ihre Nasenspitze verschwand er.
Und schon wieder ein Kuss. Wenn das so weiterging konnte sie sich 'nen Job als Ampel suchen. Nur leider würde diese dann durchgehend auf Rot stehen.
"Äh, ja..ist gut. Gute Nacht!", meinte sie gerade noch, bevor er das Haus verlies.
Andy merkte das sie eingeschlafen war. Jedoch wollte er sie nicht alleine lassen. So schrieb er den anderen eine SMS, dass er heute nicht zurück ins Hotel kommen würde und schlief ein.
"Äh, ja..ist gut. Gute Nacht!", meinte sie gerade noch, bevor er das Haus verlies.
Andy merkte das sie eingeschlafen war. Jedoch wollte er sie nicht alleine lassen. So schrieb er den anderen eine SMS, dass er heute nicht zurück ins Hotel kommen würde und schlief ein.
Chris träumte sehr schlecht: Sie hatte Streit mit Andy wegen dem Baby. Sie hatte sich entschlossen es zu bahalten. "ES IST NICHT MEIN BABY ALSO ENTWEDER DAS BAB ODER ICH!", schrie er sie an. "bitte..schatz..es kann nichts für den Vater", weinte sie. "MIR EGAL! DU BIST EINE SCHLAMPE UND NICHTS WEITER!", schrie er. Sie ging auf ihn zu. "Bitte beruihge dich", einte sie flehend und wollte ihn umarmen. "FINGER WEG", drohe er und schlug ihre Finnger weg und verschwand
"NEIN!", schrie sie und wachte auf.
Ash war endlich im Hotel angekomen und legte sich sofort ins Bett und schlief ein.
"NEIN!", schrie sie und wachte auf.
Ash war endlich im Hotel angekomen und legte sich sofort ins Bett und schlief ein.
Heute war echt ein ereignisreicher Tag gewesen. Kanari war froh, als sie endlich im Bett lag. Doch da kam das nächste Hinderniss. Wie sollte sie sich hinlegen? Auf dem Rücken war scheiße. Auf dem Bau nich besser und auf der Seite? Na ja, zumindest auf einer der beiden Seiten ging es einigermaßen. Trotzdem brauchte sie noch eine ganze Stunde bis sie dann Schluss endlich doch noch eingeschlafen war.
Andy schreckte hoch, als Chris plötzlich schrie. Er nahm sie wieder in den Arm und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. "Was ist denn los? Schlecht geträumt?", fragte er sie besorgt.
Andy schreckte hoch, als Chris plötzlich schrie. Er nahm sie wieder in den Arm und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. "Was ist denn los? Schlecht geträumt?", fragte er sie besorgt.
Chris nickte. "War nur ein böser Traum", meinte sie und legte sich wieder hin. Doh sie konnte nicht schlafen. "Andy...naja...also..ich wollte dic fragn..sind wir jetz zusammen?", fragte sie schüchtern. Irgendwie hatte sie angst vor der Antwort, obwohl sie nicht wusste warum
Andy küsste sie auf die Stirn. "Ja. Natürlich sind wir das und ich will, dass sich da auch nichts daran ändert", antwortete er ihr und küsste sie sanft auf die Lippen.
Team Ardy xDD
Chris lächelte. "..was denkst du über das Kind?", fragte sie und sah ihn an. Sie musste eine Antwort darauf bekommen.
Etwas überrascht über die Frage sah er sie zu erst einfach nur an. Dann jedoch lächelte er. "Mach dir darüber keine Gedanken. Ich werde dich nach Kräften unterstützen. Egal ob du dich dafür oder dagegen entscheidest. Und falls du dich dafür entscheiden solltest, werde ich es so behandeln als wäre es unseres. Schließlich wäre es das dann ja auch", antwortete er und küsste noch einmal ihre Stirn.
Chris war froh und gab ihm einn stürmischen Kuss, danach leif sie wieder rot an und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge, damit er die röte in ihrem Gesicht nicht sah.
Andy lächelte und drückte sie etwas enger an sich.
Dann legte er sich mit ihr gemeinsam wieder hin und strich ihr weiter über's Haar. "Wir sollten jetzt wieder schlafen. Es immerhin mitten in der Nacht", meinte Andy und gab ihr noch einen Kuss auf di Stirn.
Dann legte er sich mit ihr gemeinsam wieder hin und strich ihr weiter über's Haar. "Wir sollten jetzt wieder schlafen. Es immerhin mitten in der Nacht", meinte Andy und gab ihr noch einen Kuss auf di Stirn.
Chris nickte und schlief friedlich wieder ein.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20