Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 6 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Mi Aug 15, 2012 10:59 am

"Ash ist unten im Proberaum und Andy is bei Chris", meinte ake und genehmigte sich einen Schluck Kaffee.

Chris sah zu Andy, dann zu Marius. Dann geschah alles ganz schnell. Chris sprang auf, schubste Andy mit voller Wucht zu Boden und sprang durch das Fenster. Als sie gerade um eine Ecke bog, wurde sie von einer Frau festgehalten, die sie nicht erkannte. "Lassen Sie mich los", fauchte Chris sie an. Der Grif verstärkte sich schmerzhaft um Chris arm. Dann erkannte sie ihre Großmutter und sie wurde kreidebleich. Ihre Oma zeerte sie ins Auto und raste los.

Marius war von Chris' handlung überrascht musste dann aber grinsen. Dann wendete er sich Andy zu, der noch immer auf dem Boden lag. "Du wirst sie nie halten können, irgendwann wird sie fallen. Sie ist schwach, psyschisch als auch physisch.", meinte er. Danach lachte er auf und auch er veschwand geschwind aus dem zerbrochenem Fenster und lies Andy alleine.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 6 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Mi Aug 15, 2012 11:28 pm

"Ah ok, danke. Ich bring Ash mal 'nen Kaffee", kam es anschließend von Kanari. Sie goss den restlichen Kaffee in eine Tasse, nahm diese und ging runter zum Proberaum.
Sie blieb vor der Tür stehen und klopfte mit ihrem Fuß gegen die Tür, da sie derzeit keine Hand frei hatte. "Ash, ich bin'. Kannst du mir mal bitte die Tür aufmachen?", fragte sie etwas lauter durch die Tür hindurch, dass er sie auch ja hörte.

Andy, welcher noch auf dem Boden saß, schlug einmal voller Wucht darauf, was man dem Boden auch deutlich ansah...
"Von wegen 'nicht halten können'! Ich WERDE sie halten!!", daraufhin tätigte er noch einen Schlag auf den Boden und man musste befürchten, dass dieser bald keinen Halt mehr gab und unter seinen Füßen wegbrach.
Andy stürmte aus dem Krankenhaus, mit direktem Kurs zum Haus. Schließlich wusste nur Kanari, wo Chris' Oma wohnte, mal abgesehen von Chris selbst natürlich. Doch diese konnte er ja jetzt nicht fragen.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 16, 2012 12:18 pm

Nachdem Chris' Oma angehalten hatte, wurde sie von Marius, der mit dem Motorrad eine abjürzung genommen hatte, aus dem Auto ins Haus geschliffen. Dann wurden ihr die Augen verbunden, die Hände gefesselt und dann in den Keller geschubst. "Also dann Marius, wir sehen uns in 2 Wochen", meinte die Oma, als Marius wieder oben war. Danach war sie aus der Tür. Marius ging mit einem unheilverkündendem lächeln in den Keller.

"Was ist denn mit dir los?", fragtr Jake verwirt Andy, als dieser gehetzt ins Haus kam. Ash hörte sie nicht da er kopfhörer aufhatte.

Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Sa Aug 18, 2012 11:05 pm

Nachdem Kanari ein paar mal schon geklopft hatte, hatte sie keine Lust mehr und stellte die Tassen neben die Tür. "Sag mal bist du taub oder wa-...", mit diesen Worten stürmte sie ins Zimmer, jedoch brach sie ab, als sie das Chaos erblickte. "Was ist denn hier passiert...?", kam es anschließend von der Blauhaarigen und dann sah sie zu Ashley.

"Ich muss mit Kanari sprächen! Wo ist sie?!", erwiederte Andy etwas lauter und aufgeregt.

[Marius überlass ich dir c(= ]
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Sa Aug 18, 2012 11:37 pm

Ashley sah sie kurz an. "Ich räum gleich auf, was gibt's Süße?", fragt er und lächelte sie an.

"Ähm, die is grad unten bei Ash, aber warte bis sie wieder oben sind..MOMENT! WO IST CHRIS?", fragte Jake nun etwas nervös Andy.

Chris zitterte, sie hatte keine Ahnung, wo sie war..naja..auser bei ihrer Oma, aber sie wusste nicht in welchem Zimmer. Dann hörte sie Schritte, sie robbte sich in eine Ecke. Dann hörte sie ein hämisches lachen. Marius stand vor der Gittertür, er öffnete sie und zog sie brutal raus. Chris versuchte sich zu wehren, doch vergeblich. Dann spürte sie wie sie auf etwas weiches geschubst wurde und an einem gestell gefesselt wurde. Marius grinste als er Chris gefesselt auf dem Bett sah. Dann schob er ihr T-Shirt hoch. Chris zappelte..naja so gut es halt ging. "Meine Süße cousine..wegen dir bekam ich probleme", fing er nun an zu erzählrn. "Was meinst du?", fragte sie ängstlich. "Naja, seit letztem Jahr gibt es einen neuen Motorradfahrere bei demn Nacht-rennen", erklärte er. "Und..was habe ich damit zu tun?", fragte sie gespielt genervt. Ihr Kopf flog zur Seite als er ihr eine Ohrfege gab. "TU NICHT SO BLÖD!", meinet er drohend. "Ich weiss das du die Person bist, ich habe mich erkundigt. Und jetz wirst du dafür, das DU MIR MEINEN ruhm gestohlen hast bestraft.", meinte er und sah kalt hinab. Dann nahm er ihr die Augenbinde ab und er grinste als er die reine Panik in ihren Augen sah. Dann nahm er das Messer, das auf dem Nachtisch lag in die Hand und zog es ganz langsam von ihrer Hüfte (rechte Seite) hoch bis zum Brustansatz. Chris schrie, der Schnitt brannte höllisch und viel Blut floss. Marius grinste, dann beugte er sich zu ihr runter und leckte einmal die Wunde ab. Ein eiskalter Schauer überkam sie. Dann nahm Marius eine Flache Vodka in die Hand und lies den Inhalt langsam über den Schnitt klaufen., Chris schrie wieder. Marius' grinsen war schon psyschophatisch. Marius nahm danach einen Verband und verarztete die verletzung. Chris sah ihn verwundert an. "Ich will nicht das du stirbst, also"§, meinte er kalt. Dann ging er aus dem Zimmer und lies Chris alleine in dem Zimmer ans Bett gefesselt. Langsam rollte ihr eine Träne über die Wange.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 12:35 am

"Warst du das...?", fragte sie Ash Stirn runzelnd nachdem sie sich noch einmal im Zimmer umgesehen hatte.

"Weiß ich nicht, deshalb muss ich ja mit Kanari reden! Und jetzt las mich durch!!", kam es dann wieder laut von Andy und wollte weiter gehen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 12:49 am

Jake packte Andy fest am Arm, obwohl Andy größer war, war Jake Andy kräftemäßig überlegen. "Warte, ich werde sie hochrufe. ASHLEY, KANRI KOMMT MAL BITTE HOCH ES GEHT UM CHRIS!", rief Jake nach unten in einer lautstärke die die Gläser zum vibrieren brachten.

Ash wollte gerade antworten, als er den Ruf von Jake hörte. "Wenn er SO lat brüllt dann ist was passiert. Komm", meinte er und zog Kanari mit nach oben. "Was gibt's", fragte er Jake, der wiederrum Andy ansah.

Marius langweilte sich vor dem Fernseher, da kam ihm eine Idee. Er hatte lange keinen Spaß mehr gehabt, doch jetz konnte er ihn haben, und Chris hatte es ihm schon angetan, er mochte zerbrechliche Dinger. Mit denen hatte man seinen meisten Spaß. So ging er ins Zimemr. "Bitte..l-lass mich gehen", flehte Chris als sie Marius erblickte. "Warum, sollte ich?", fragte er kalt. Sie senkte den Blick. "I-ich habe dir doch ncihts getan. ICH BIN HALT BESSER ALS DU!", schrie sie ihn an. Und bereute es gleich wieder, diesmal war es seine Faust. "MISSTÜCK!", zischte er. Mit diesen Worten, entledigte er sich erst ihern Klamotten dann seinen. Chris rief erst um Hilfe, gab es alleridngs schnell auf, als ihr einfiel das eh keiner in er Nähe war. "Bitte", flehte sie ihn an, als er sich über sie kniete. "Dich wird kein flehen mehr retten", meinte er noch...
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 1:27 am

Kanari war völlig überrumpelt, als Ashley sie plötzlich mit nach oben zog.
Und kaum das sie oben waren, wurde sie auch schon von Andy an den Schulter gepackt. "Sag mir sofort wo Chris' Oma wohnt!", brüllte er schon fast mit einem Haufen an Besorgnis und Zorn in der Stimme.

Nachdem Kanari erst einmal ihre Gedanken sortiert hatte, welche kurz davor durchgeschüttelt wurden, sah sie Andy fragend an. "Wa- Was ist denn überhaupt los??", kam es dann von ihr.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 1:54 am

Nackt, zitternd und zerkrazt lag Chris da. Marius hat keine Gnade gekannt. Und das spürte sie. Wieder rollten ihr die Tränen über die Wangen.

"Chris ist abgehaun und ihr Cousin ist ihr hinterhergerannt.Und ich könnte wetten das er sie zu ihrer Oma gebracht hat. Also: WO wohnt ihre Oma", fragte er und verscuhte sich selbst wieder zu beruihen da er wusste er schreit die falsche an.

Jake und Ash sahen Andy ungläubig an. "Fuck", kam es von Jake. Ash wusste eigentlich nciht was los war, also legte er einfach einen Arm um Kanari.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 2:05 am

Kanari war wie erstarrt... Was sollte das? Wieso ausgerechnet jetzt?!

Andy lief hin und her. Immer wieder wie ein Tiger im Käfig.

Plötzlich löste sich ihre Schockstarre und sie rannte los, schnappte sich Ashleys Autoschlüssel, da ihr Auto ja noch immer vor dem Café stand, und lief zu seinem Auto. Sie sprang förmlich ins Auto. Dann machte sie das Fenster runter. "Wo bleibt ihr denn!? Los, ein bisschen Bewegung da hinten!!!! Das ist ein Ernstfall!!!!!", schrie sie aus dem Auto und kaum, dass alle drinnen waren trat sie auch schon aufs Gas!!!!! [Und jeder weiß was es heißt, wenn sie aufs Gas tritt! =D]

Kaum das Kanari los gelaufen war, lief er ihr auch schon hinterher und saß kurz darauf auf dem Beifahrersitz.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 2:16 am

Jake und Ash waren zum Glück schon ihren Fahrstil gewöhnt, naja, vllt. lag es auch daran das Ash gerne mal zu schnell seine Harley fuhr, und Jake den Mustangs seines Vaters liebte

Marius kam wieder ins Zimmer. "Ach süße, das geht noch zwei Wochen so. Und gleich zu anfang..du wirst KEINEM etwas davon erzählen, verstanden?", knurrte er. Chris war erstaart. "ANTWORTE DU HURE!", brüllte er und boxte ihr auf ihren Unterleib. Chris schrie vor Schmerz. Dann packte Marius sie an den Haaren. "VERSTANDEN?", wiederholte er laut. Schwach nickte Chris.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 2:36 am

Das Auto wurde immer schneller und schneller. Wie lange der Motor wohl noch mitspielen würde? Oder besser gefragt, wie lange der Tank wohl noch halten würde?
"So Leute! Jetz heißt's gleich UMSTEIGEN! Weil ich hab keine Ahnung, wie lange die Kiste das noch mitmacht!", kam es lauthals von ihr, da der Motor mitlerweile schon rumohrte und es auch so ziemlich laut war.
Die Blauhaarige legte eine Vollbremsung hin und schon standen sie in mitten einer Garagenpassage. "Aussteigen!", meinte sie, während sie bereits vor einer Garage stand.
Kanari öffnete diese und zum Vorschein kam ein komplett selbstgebauter Rennwagen. Er war komplett blau, mit zwei mattgelben Streifen, welche sich über die komplette Karosserie zogen und einem mattweiß-mattgelben Drachen [ http://th08.deviantart.net/fs28/PRE/i/2008/119/1/d/okami_dragon_by_dark_dragon_wings.jpg der Drache ist auf beiden Seiten zu sehen, nur Waagrecht und nicht senkrecht] versehen.

"Alle Mann einsteigen und festhalten! Das wird keine Spazierfahrt!!"

Als Andy den Wagen sah, staunte er nicht schlecht, doch im Moment hatte er wichtigeres im Kopf und schon saß er wieder auf dem Beifahrersitz und hielt sich fest, denn Kanari hatte ganz schön Feuer unterm Pedal!
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 2:51 am

"Und dein Andy wird dich auch nicht retten. NIEMAND wir das!", schärfte er Chris ein und kniete sich wieder über sie. Er griff nach ihrem Kinn und zwang sie ihn anzusehen. "Er wird kommen", brachte sie zitternd hervor. Ein höhnisches lachen Marius' aus. "Er liebt dich nicht, er wollte nur spielen und jetz ist sein spielzeug weg und er wird sich eine neue suchen", meinte er monoton. "NEIN!", rief sie. "Warum sollte er so eine wie DICH lieben? Er ist ein berühmter Sänger, sogar Models rennen ihm hinterher. Also, warum DICH?", fragte er sie kalt. Darauf hatte Chris keine Antwort, wieder fing sie an zu zweifeln. "E-er hat gesagt das er mich liebt", meinte sie mit tränen in den Augen. "ER DICH LIEBEN? Da lach ich ja, schau dich an, die Männer heutzutage wollen keine Knochengestelle mehr, ich meine..du bist ein Frak, schau dich an! Und deiner psysche geht es auch nicht besser, wolltest du ihn wirklich damit belasten? Am Ende wäre ER noch gesprungen, also sei dankbar das ich dich von ihm weggebracht habe. Oder willst di für einen Tod verantwortlich sein?", fragte er und streichelte ihr sanft über den Kopf. Wie in Trance schüttelte Chris den Kopf.

Jake sah besorgt zu Andy vor, er hatte Angst das Andy etwas überstürzt. Zum ersten mal, hatte Jake keine Ahnung was in Andys Kopf vorgehen könnte. "Wie lange noch?", fragte Ash Kanri und sah sie an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 4:34 am

Kanari konzentrierte sich nun voll auf die Straße. Nicht das sie noch in jemanden hinein fuhr und so aufgehalen wurde. Wer weiß was ihr bereits alles wiederfahren war..?!
Kanari legte einen Drift hin und schon waren sie auf der Autobahn. "Jetzt gut festhalten!!", warnte sie die anderen Pasagiere und klappte einen Deckel neben dem Rückspiegel hoch. Es war ein giftgrüner Knopf, welcher nun zu sehen war und ohne auch nur auf irgendeine Reaktion zu warten wurde der Knopf gedrück. Es gab einen Ruck durch das komplette Auto und wie von Null auf Hundert beschleunigte die Karre auf rassante 313 km/h! Für Leute, die diese Geschwindigkeiten nicht gewohnt waren, musste das eine ziemliche Belastung sein. Doch das war ihr in diesem Augenblick egal. Sie saß in ihrem Sitz so, als ob sie gerade mal 30 fahren würde. Als ob es das normalste der Welt wäre. Sie schaltete noch zwei Gänge hoch, hauptsache sie würden so schnell wie möglich bei der Hexe der Hexen ankommen!

Es war wirklich ungewohnt SOLCHE Geschwindigkeiten zu fahren, doch das war ihm jetzt auch egal!

Kanari drosselte nun etwas den Wagen, aber dennoch fuhr er noch um die 170 km/h. Sie fuhr von der Autobahn ab und in einen Vorort einer anderen Stadt. Um jede einzelne Kurve wurde gedriffte, so als ob es das einfachste und normalste der Welt für eine 18 jährige Abiturientin wäre.
Ein letzter Drift und das Auto war geparkt! Sofort stürmte sie aus dem Auto, vergas sogar die Tür zu schließen, und spurtete zur Vordertür eines Reihenhauses. Doch anstat stehen zu bleiben, rannte sie direkt darauf zu, mit einem Tritt war die Tür im Haus und schon gings weiter!!

Andy tat es ihr gleich und lief ihr hinterher ins Haus.

Kanari wusste genau wo sie sie festhielten!! Also war die nächste Tür, welche drann glauben musste die Kellertür und so stürmten Andy und Kanari gleichzeitig den Keller und traten gemeinsam die letzte Tür ein.
Doch noch bevor Andy richtig reagieren konnte, hatte die Blauhaarige Marius schon mit einem Tritt zu Boden befördert und überlies ihn nun Andy....
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 4:43 am

Als sie endlich anhielten mussten Jake und Ash erstmal luft holen, dann rannten sie den beiden hinterher. Als sie im Keller ankamen, verschlug es ihnen die Sprache.

Chris sah mit geweiteten Augen der Aktion, die sich ihr bot zu. Fast schon ängstlich sah sie zu Andy, sie hatte angst das er total autickte und alles am Arsch machen würde.

Jake lief zügig zu Chris, befreite sie und warf ihr erstmal eine Decke um. Er spürte das sie zitterte. Vorsichtig legte er einen Arm um sie. Chris konnte sich nicht bewegen..war aber froh das Kanari, Andy und die anderen da waren. Sie sah gebannt zwischen Andy und Marius hin und her.

"ALTER!", fluchte Marius los. "VERPISST EUCH!", schrie er. "Warum sollten wir?", kam es nun drohend von Ash, der zu Kanri geeilt war und sie im Arm hielt. Marius grinste und zückte eine Waffe. "Entweder das oder sie stirbt", meinte er krank lächelnd und zielte mit ihr auf Chris.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 4:55 am

Andy sah mitlerweile nur noch Rot! Und als dann Marius auch noch die Waffe zückte, wurde es nicht gerade besser.
Kanari wusste schon ganz genau was passieren würde...
Genau in dem Moment als Andy ausholte, löste sich Kanari von Ashley und ein Schuss löste sich... Im nächsten Augenblick floss Blut und Marius wurde von einer Faust erwischt. Erst dann drehte sich Andy um und sah, wie sich Kanaris Haar sich langsam zu erst Lila und dann immer Rötlicher färbte...
Sie hatte den Schuss Abgefangen und lag nun mit einem Loch in der Schulter am Boden und ihr Haar in einer sich immer mehr ausbreitenden Pfütze aus Blut...
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 5:05 am

"NEIN!", schrie Chris und rannte zu Kanari. Tränen flossen über ihre Wangen. "WARUM BIST DU SO BLÖD!", brüllte sie schon fast. Jake war als einziger ruhig, er überlegte wie sie hierraus kommen. Ashley rannte auch sofort zu ihr und hob sie auf die Arme und brachte sie raus ins Auto.

Marius erholte sich schnell von dem Schlag und grinste Andy wieder blöd an. "Falsche Antwort.", sagte er monoton und feuerte noch einen Schuss ab. Dieser traf Chris knapp neben dem Herzen. Sie legte die Hand auf die Wunde und sah mit tränen in den Augen zu Andy, danach wurde alles schwarz um sie. Jetz war Jake auch nciht mehr ruhig. Er sprintete zu ihr und klatschte ihr leicht gegen die Wange. "Hey, Chris, bleib wach", meinte er und versuchte ruhig zu bleiben. Aber nichts konnte sie aus ihrer Bewusstlosigkeit bringen.

Ashley indessen , verarztete die Schusswunde, sogut wie er konnte. "Kanari..mach sowas..nie wieder, bitte" ,meinte er schon flehend und sah sie an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 5:24 am

Nun ging es mit Andy komplett durch, als er Chris so am Boden liegen sah. Er schlug noch einmal zu und noch einmal und noch einmal. Immer wieder und wieder. Fast so, als sei er in einen Rausch gefallen. Am liebsten hätte er immer weiter so auf ihn eingeschlagen, wenn Jake nicht dazwischen gegangen wäre in dem er Andys Faust festhielt. "Es reicht! Er ist bewusstlos, wenn nicht schon fast tot. Ich hab gerade die Polizei gerufen, dass sie ihn abholen kommen und ein Notarzt ist auch auf dem Weg hier her. Also reg dich ab, sonst wird die Polizei das nicht mehr als Notwehr ansehen", meinte Jake und Andy warf dem Bewustlosen noch einen vernichtenden Blick zu, ehe er seine Faust sinken lies und zu Chris rüber ging.
Jake hatte sich schon etwas um die Verletzung gekümmert, während Andy auf Marius eingeprügelt hatte.

Kanari lächelte ihn an. "Ach, mach dir keinen Kopf, das ist nur ein Kratzer. Schon vergessen, ich bin ein großes Mädchen", sagte sie zu ihm und legte ihre Hand währendessen auf seine Wange. Plötzlich war noch ein Knall zu hören [der zweite Schuss von vorhin] und Kanari schreckte auf. "Ich muss nachsehen was passiert ist!!", kam es dann aufgebracht von der Blauhaarigen und stieg wieder aus dem Auto aus, doch da durchzuckte es auch schon ihren kompletten Körper und sie ging auf die Knie. "Ok.. es war vielleicht doch keine so gute Idee plötzlich los spurten zu wollen", keuchte Kanari dann lachend, während sie sich die angeschossene Schulter hielt.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 5:33 am

Ashley hob sie wieder hoch und legte sie wieder ins Auto. "Ganz ruihg, die andern sind ja auch noch da.

Chris zuckte kurz, dann öffnette sie langsam die Augen. Sie erkannte Andy und wieder flossen tränen. "A-andy", flüsterte sie leise.

Jake sah zu Chris und schüttelte den Kopf. Das war doch nicht normal? Naja, jetz hatte er andere Probleme. Er packte Marius am Kragen und schliff ihn aus dem Haus. Da sah er Ash und Kanari (Kanaris Beine hängen so halb raus also die Tür is offen). "Die Polizei und der Notarzt kommen gleich.", meinte er und lehnte sich ans Auto. Er kramte eine Zigarrette raus und zündete sie sich an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 5:44 am

Kanari konnte sich nicht mehr bewegen. Es schmerzte einfach nur und so blieb sie einfach liegen. "Na toll, die schönen Sitzbezüge kann ich dann wahrscheinlich auch wegschmeißen...", war ihr einzigstes Kommentar, während sie die Sitze betrachtete.

Andy schloss Chris sofort in seine Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Nicht sprechen. Der Arzt kommt gleich und jetzt beruhig dich...", redete Andy auf sie ein.
"Komm, ich bring dich raus zu den anderen", sprach er dann weiter und nahm sie hoch, bevor er sie auf Händen raus trug.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 5:56 am

Ash grinste und schütelte den Kopf. "Du bist mir eine", meinte er und sah Kanri lächelnd an.

Chris sah etwas kritisch. Als sie drausen waren, sah sie schuldig zu Kanari. Ihr war elend zumute. Dann kam der Notarzt. Jake ging gleich auf ihn zu, erklärte ihm das sie gefangen war und angeschossen wurde die Ärzte aber nicht damit rechnen sollten das das alles war. Und das sie nicht auf Chris' gezacker hörhen sollen. Dann war Kanri dran. Ash erklärte wie Jake, kurz die Lage. Dann wear es beschlossen. Ash, Kanari, Andy und Chris krankenwagen und Jake fuhr mit Kanaris Auto hinterher. Im Krankenhaus angekommen kam Chris sofort in den OP, sie hatte schon im Krankenwagen ihr bewusstsein verloren. Kanari musste nur genäht werden und sie brauchte Essen. Jake setzte sich zu Andy, sie opreierten jetz schon 1 stunde. Die Spannung war angespannt. Ash hatte einfach seinen Arm um Kanari legen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 6:18 am

Da der Schuss direkt durch die Schulter ging, konnte man nichts anderes machen, als die Wunde zu nähen und einen Verband drum zu machen und so wartete Kanari mit den anderen vor dem Op.
"Ich geh mal raus, frische Luft schnappen", teilte sie den anderen mi und ging.

Andy indessen lief vor dem Op hin und her und es war kein Ende in Sicht.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 6:28 am

"Ich komme mit", meinte Ash und folgte Kanari. Drausen angekommen, sah er sie noch einmal an. "Sie wird es schaffen", meinte er aufmunternd.

Die Ärzte waren gerade beschäftigt, die Kugel zu entfernen, als es geschah. Die Spitze Pinzette berühte ihr Herz. Blut floss raus. Die Ärzte riefen den Asistensärzten zu, das sie verstärkung holen. Als aufeinmal die ganzen Ärzten in den OP Sall rannten, wurde Jake leicht nervös, besorgt sah er zu Andy. "Andy, sie wird es schaffen", meinte er, auch wenn er selbst gerade leicht zweifelte. Im OP-Saal war der Teufel los. Zum Glück war das Loch mini und sie konnten es schnell kurieren. Blutverschmierte Ärzte kamen heraus und gingen zur Cafértaria. Jake sah Andy noch immer besorgt an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 19, 2012 6:40 am

Als die ganzen Ärzte in den Opsaal rannten, wurde Andy nur noch besorgter und verdoppelte sein Tempo und das selbige voller Blut irgendwann wieder heraus kamen und zur Cafeteria marschierten, machte es nicht gerade besser.

"Ja, du hast wahrscheinlich recht...", antwortete sie Ashley und lief desweiteren neben ihm her. Zumindest bis ihr Tempo sich immer mehr verlangsamte und irgendwann zum stehen kam. Ihr Kopf war gen Boden gerichtet und vereinzelte Tränen bahnten sich einen Weg zu Selbigen. "Wäre ich nur schneller dort gewesen...."
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 19, 2012 6:56 am

Ash nahm sie in den Arm. "Sag sowas nicht", meinte er und hob ihren Kopf mit seiner Hand an. Dann gab er ihr einen fast schon schüchternen Kuss uf die Stirn. "Alles wird gut", flüsterte er.

Endlich war die Operation gut verlaufen. Sie war sogut verlaufen das sie auf die normale Station verlegt werden konnte. Ein Arzt kam zu Jake und Andy und erklärte ihnen das sie zwar noch sehr sher schwach war man sie aber besuchen konnte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter