Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 8 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Sa Aug 25, 2012 2:13 pm

Chris wusste das sie zu Kanri musste. So ging sie schweren Herzens dorthin. Sie ging leise rein und dann hinten ins Zimmer, wo Kanari saß. "Schrei nicht gleich rum", waren Chris' Worte zu ihr.

Ash und Jake sahen erst sich dann Andy ungläubig an. "Was? Warum?", fragte Ash verwirrt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 8 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Sa Aug 25, 2012 2:24 pm

Kanari saß auf einem Stuhl, doch als sie Chris' Stimme hörte sprang sie förmlich auf. Zu erst musterte sie das Mädchen vor ihr dann begriff sie. Also war das nächste was sie tat....Chris eine runter hauen! "Was fällt die eigentlich ein?! Du hast ne Schussverletzung! Mach das du ins Bett kommst!!"

Andy sah zu erst weiter aus dem Fenster, bevor er ihnen alles erzählte...
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Sa Aug 25, 2012 2:26 pm

Chris holte tief luft. "Ich hab schluss gemacht."

Ash und Jake sahen jetz nur och engeisteter sich an. "Ich gaub das ir-wie nicht", meinte Ash leise zu Jake, der nickte nur.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Sa Aug 25, 2012 2:31 pm

"Schluss gemacht? Mit was? Du musst dich schon deutlicher ausdrücken", entgegnete dann Kanari.

Andy sah weiterhin aus dem Fenster. "Und jetzt ist sie weg..."
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Sa Aug 25, 2012 2:34 pm

"Mit Andy..", sagte sie und sah zur Seite. "Ich geh nachhause", meinte sie und ging.

Jake ging erst jetz ein Licht aus. "Fuck", war sein einziges Kommentar. "Hm?", Ash sah ihn fragend an. "Was wenn ihre Wunde aufplatz? Es sind noch nicht mal 12 h vergangen und jetz ist sie schon wieder auf den Beinen", meinte er.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Sa Aug 25, 2012 2:46 pm

"Äh...W-warte, ich komm mit!", meinte sie erst stockend und schnappte sich dann ihre Jacke und folgte ihr raus. "Komm, ich fahr uns", meinte sie und öffnete ihr Auto, welches immernoch vor dem Café stand.

Plötzlich horchte Andy auf. Er wandte sich zu ihnen um. "Ja, worauf wartet ihr denn noch?! Wir müssen sie finden!", meinte er dann und stürmte schon fast aus dem Zimmer.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Sa Aug 25, 2012 2:56 pm

Als Chris im Auto sas, rolte ihr eine Träne über die Wange, schnell hatte sie sie weggewischt. Sie holte noch mal Luft. Dann nahm sie ihr Handy und tippte schnell ne SMS an Andy: "Lass mich in Ruhe und komm erst gar nicht dadrauf mich zu suchen ich kann gut auf mich selbst aufpassen, ausserdem habe ich schluss gemacht, es ist wichtiger das du dich auf deine Karriere konzentrierst. Ich weiss was ich für ein Risiko eingehe mit meiner verletzung. Lass mich einfach.
PS: sei das nächste mal schlauer und such dir jemanden der es ernst meint", bei dem letzten Satz fing Chris wieder an zu weinen. Sie liebte ihn, das wusste sie, sie hatte gefühle für ihn, aber sie wolte keine belastung sein. Sie las die SMS nochmal durch und schickte sie dann ab. Sie schloss die Augen und lehnte den Kopf an das Fenster. Dann drehte sie sich zu ihrer Schwester. "Wenn jemand frägt, du weisst nichts, okay? Versprich es mir", meinte Chris verzweifelt

Ash schrieb Kanari eine SMS:"Deine Schwester ist Weg, ist sie bei dir? Andy macht sich sorgen um sie..falls es dich noch interessiert..oder soll dir nur Andy schreiben?", fügte er noch hinzu und schickte sie ab.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 26, 2012 9:06 am

Wuhhh
(gehört nicht ins rpg xD)

Zuletzt von Jen-Jen am So Aug 26, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 26, 2012 9:09 am

Als Andy die SMS bekam und sie gelesen hatte war von seinem Handy nicht
mehr viel übrig.... //Lass den Scheiß! Wo bist du nur?!//

Kanari
beobachtete ihre Freundin eine ganze Weile, bis sie an den Straßenrand
fuhr und anhielt. Sie schloss Chris in die Arme und drückte sie, aber
natürlich nicht zu fest aufgrund ihrer Verletzung. "Ist gut, ich
verspreche es... Aber Erzähl du mir später auch den wahren Grund wegen
der Trennung, abgemacht?", meinte Kanari und lächelte sie aufheiternd
und mitfühlend zugleich an. Dann lies sie den Motor wieder an und fuhr
los.
"So, aber erst mal fahren wir nach Hause und dann mach ich uns beiden einen Tee, ok?"

In ihrer Eile hatte Kanari anscheinend ihr Handy im Café vergessen. Dieses lag nun auf dem Schreibtisch im Hinterzimmer.
Kai
hatte mitbekommen, wie die Blauhaarige aus dem Café gestürmt war. Hatte
wahrscheinlich was mit ihrer Schwester oder so zu tun. Er musste noch
etwas Papierkram erledigen und so ging nach hinten. Dort merkte er, dass
sie ihr Handy vergessen und eine neue SMS bekommen hatte. Er las diese
und antwortete auch sofort.
'Ich weiß bereits das sie weg ist und
such sie auch schon. Die Ärzte haben mich schon angerufen gehabt und
bescheid gesagt. Ehrlich gesagt wäre es mir sogar lieber wenn mir nur
noch Andy oder ein anderer schreiben würde.
PS: Lösch meine Nummer aus deinem Handy.'
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 26, 2012 9:25 am

Chris schüttelte den Kopf. "Ich muss mein Zimmer umgestalten", meinte sie >>Und mich auch<<, dachte sie sich. Sie konnte jezt nicht mehr in ihren schwarzen, engen lede rklamotten rumlaufen. Sie hatte in ihrem Schrank einen Karton voll mit Mainstream dingen zum Anziehen. Als sie zuhause ankamen, ging Chris sofort in ihr Zimmer. Überall waren BVB fansachen und auch selbstgemachtes. Sie fing an,sie Poster und Bilder vorsichtig abzuhängen und legte sie srgfältig zusammen. Danach waren die Klamotten dran. Das war schwer für Chris, aber da musste sie jetz durch. Dadurch würde Andy merken das sie nicht so ist wie sie sich 'gab', obwohl sie ja GENAU das ist, se IST so wie sie sich 'gab'. Nach einiger Zeit war ihr Schrank voll mit H+M und C&A und sogar Hollister. Ihre alten Klamotten waren einkartoniert worden und auf ihren persönlichen und eigenen Dachboden verfrachtet worden, wo auch der Karton mit den BVB sachen stand. Dann kam der schlimmste Teil: ihre Haare. Sie nahm sie blondes Färbemittel und nach einer halben stunde schon war sie eine 0815-blondine geworden. Sie zog ihre blaue Hotpants und ihr weises, süßes, spitzentop an und ging hinunter zu Kanari.

Ash antwortete nicht auf die SMS, er fühlte sich echt benutzt. Traurig sah er zu Andy und Jake. "Wo sollen wir anfangen zu suchen?", fragte Jake an Andy.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 26, 2012 9:35 am

"Ja, ist gut...", antwortete sie und fuhr nach Hause. Während Chris in ihrem Zimmer verschwand, wechselte Kanari ihren Verband und setzte einen Kessel Tee auf.
"W-was ist denn mit die passiert?", fragte Kanari ihre Freundin und sah sie geschockt an.
Dann schüttelte sie ihren Kopf und meinte: "Äh, auch egal. Komm erst einmal mit rüber ins Wohnzimmer. Der Tee ist fertig."

Als keine SMS zurück kam grinste Kai und packte das Handy wieder weg.

Andy dachte kurz nach. Dann schüttelte er den Kopf. "Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung... Am besten wäre es wenn wir uns aufteilen. Ich würde sagen, Ashley, du kommst mit mir und Jake, du schnappst dir CC und Jinxx. Ihr drei übernehmt den nördlichen und ostlichen Teil der Stadt und wir beide den südlichen und westlichen Teil. Abgemacht?", kam dann Andys Ansage und wartete auf die Zustimmung der beiden-
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 26, 2012 9:41 am

Chris nickte und folgte ihr. Als sie da sasen, begann Chris zu erzählen. "Ich werde ihm schaden das will ich nicht also hab ich schluss geacmht, er soll sich en Model krallen, oder ne berühmte sängerin, mit denen ist er dann gkücklich", meinte sie. "Achja, ich werde Mainstreamerin, ich war nie was besnderes, ich dachte das nur und hab gehofft aufzufallen, und zwar mit meinem Stil und nicht mit meinem körperlichem Aussehen. Ich bin nur eine 0815 Person..aber damit kan ich leben ,dann sind alles glücklich, du, da du dir nie wieeder sorgen machen musst, Andy, da er sieht was ich bin und meine Oma...da sie nun eundlich ihre perfekte Enkelin hat.",nach diesen Worten nahm sie einen schluck Tee und wartete Kanais reaktion ab.

Ash und Jake nickten. Ash folgte Andy udn Jake schrieb eine Naricht an Jinxx: "Wo bist du?"
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 26, 2012 10:04 am

'Shoppen mit CC im nördlichen Teil der Stadt. Warum?', schrieb Jinxx als Antwort.

Kanari hielt die Tasse zwischen ihren beiden Händen und hörte Chris zu, während sie auf ihren Tee starrte.
Dann stellte sie ihre Tasse weg und sich genau vor sie, bevor sie Chris eine Ohrfeige verpasste. "Tut mir Leid, aber....du bist nicht mehr die, die ich einst kannte....! Wo ist die Chris, welche sich nie um die Meinung der anderen kümmerte? Die immer das machte, was sie sich in den Kopf gesetzt hatte, selbst wenn es der größte Schwachsinn war? Die sich jedem in den Weg stellte, wenn es sein musste? Wo ist meine Schwester, welche ich in den letzten zwei Jahren so sehr lieben lernte? Du bist nicht mehr du selbst. Klar, so ist es vielleicht einfacher, aber denkt doch auch mal an Andy! Was meinst du, wie er sich jetzt fühlt?! Oder...wie ich mich fühle... Weißt du, ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht... Hauptsächlich über dich. Du weißt, ich würde alles für dich tun. Weil du mir das Wichtigste auf der Welt geworden bist. Wir sind durch dick und dünn gegangen und haben bisher alles gemeistert. Ich will dir nicht dabei zu sehen, wie du dich selbst wegsperrst. Wie du dich vor der Welt verschließt und niemanden mehr an dich heran lässt... Ich will dir nicht zusehen...wie du dich selbst zu Grunde richtest.......", mit diesen Worten sackte sie auf die Knie und ihre Hände waren über ihrem Gesicht während die Tränen flossen...

Andy begann mit Ashley gemeinsam die verschiedensten Stadtteile abzusuchen.
"Hey, stimmt was nicht? Du bist die ganze Zeit über schon so komisch?"
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 26, 2012 10:21 am

"Wir treffen uns im Park und CC auch. SOFORT! An der alten Eiche bg", schrieb Jake zurück und leif schon mal los.

"..vielleicht hätte mich die Kugel doch richtig trefen sollen", meinte Chris leise, ging hoch in ihr Zimmer und verschloss die Tür. In ihrem Zimmer schmiss sie sich auf ihr Bett. Sie landete auf der Fernbedinung ihrer Musik Anlage ausversehen und nach kurzer Zeit erfüllte Andys Stimme, die Saviour sang den Raum. Chris schaltete die Anlage wieder sofort aus. So blieb sie auf ihrem Bett liegen und wünschte sich seit langem einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. "Andy..ich liebe dich", flüsterte sie leise.

Ash seufzte traurig. Dann kramte er sein Handy raus und zeigte ihm Kanaris Narichten.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 26, 2012 10:31 am

'Ja, ist gut. Bis Gleich', schrieb er zurück und zog CC einfach mal mit in den Park und gemeinsam warteten sie nun auf Jake.

Nach einiger Zeit stand Kanari wieder auf und räumte, mit immernoch Tränen überströhmten Gesicht, den Tisch ab.

Mitlerweile war es schon fast komplett dunkel und man konnte bereits die Lichter in den Fenstern sehen.

Andy nahm Ashleys Handy und las die SMS. Dann starrte er eine Weile darauf und reichte es wieder seinem Kumpel. "Ehrlich gesagt... Ich glaube du solltest mal mit ihr reden. So unter vier Augen. Denn, ich glaub nicht, dass das wahr ist, was da drinn steht. Ich mein, allein schon wie sie dich ansieht, also so sieht sie garantiert niemand anderen an", meinte Andy dann und klopfte Ashley einmal aufmunternd auf die Schulter.
"So, und jetzt lass uns mal weiter suchen.."
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 26, 2012 10:39 am

Als Jake die beden endlich sah, rannte er zu den beiden. "Wir müssen jemanden Finden, los geht's,ich erklär euch alles auf dem Weg", eminte er und erzählte ihnen dnn was geschah.

Ash nickte. "..Andy..ist sie vllt. zuhause?", fragte er. Ohne eine Antwort abzuwartenzog er Andy mit. Ash war nicht blöd, wen es um mädels ging war er sehr infomiert wenn er von einer dei Handy nummer hatte, hatte er auch die Adresse herausbekommen ,naja lag eher da dran das er in unbeobachteten Momenten das Handy hakte. Als sie vor der Tür standen war er wieder ruhig. Was wenn Kanari drin war.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 26, 2012 10:54 am

Kaum das Jake da war, wurden sie auch schon mitgerissen.
"Ah, verstehe, dann sollten wir keine Zeit verlieren!", meinte CC und gemeinsam begannen sie zu suchen.

"Gute Idee!", meinte Andy und lies sich mit ziehen.

Vor der Haustür.

"Die Lichter brennen. Scheinst Recht gehabt zu habe. Aber warum klingelst du nicht? Oder hast du zu viel Angst auf Kanari zu treffen? ... Jetzt komm schon. Irgendwann müsstest du so oder so mit ihr reden", und mit diesen Worten klingelte er an der Haustür.

Kanari spühlte gerade das Geschirr ab, als es plötzlich an der Tür klingelte. Sie wischte sich geschwind noch die letzten Tränen aus dem Gesicht. //Wer kann das denn jetzt sein?//
Die Blauhaarige ging zur Haustür und öffnete. "Ja, was gib- Äh, hi Jungs. Ich wollte mich gerade umziehen und dann weiter nach Chris suchen. Oder habt ihr schon etwas von ihr gehört?", fragte sie dann gekonnt geschauspielert. Auch wenn das mit dem Umziehen eigentlich stimmte. Schließlich hatte sie immernoch ihre Arbeitskleidung an.
Eigentlich wusste Kanari, dass sie das nicht tun sollte, aber sie hatte es Chris versprochen. Und Kanari hielt ihr Wort. Egal worum es ging.

"Hey Kanari. Lass uns mal bitte rein. Ashley will mit dir über was reden und ich muss mal auf's Klo", meinte Andy und lies sich schonmal selbst ins Haus. Doch natürlich suchte er nicht nach der Toilette. Er wusste genau, dass Kanari ihrn im Beszug auf Chris angelogen hatte, nur warum, das war ihm unklar.

"Äh, ok... Komm doch rein. Willst du einen Tee? Ich hab vorhin welchen gemacht", bat Kanari Ash dann ebenfalls ins Haus und holte den Tee wieder ins Wohnzimmer. "Also, worüber wolltest du denn mit mir reden?", fragte sie ihn dann anschließend.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 26, 2012 11:11 am

Ash packte sein Handy aus und zeigte ihr die Narichten. "Was sollte das?..Und..warum..warum wast du bei IHM?", fragte er entsetz, wütend, trautig und besorgt zugleich.

Jake nickte. "Ich glaube Chris nicht, da sie ihn nur ausgenutz hat.", meinte er und schte weiter.

Chris lag noch immer da. Aks sie ein unerträglichen Stich spürte. Das Laken hatte sie rot gefärbt. //Verdammt//, dachte sie sich. Sie zog ihr Oberteil aus und kramte Nadel und Faden heraus. Bevor sie anfing zu nähen tauchte sie die Nadel und den Faden in Alkohol der auch in ihrem Zimmer stand. Als sie die Wunde nähte, kamen ihr die Tränen. Es brannte höllisch. Als die zum Glück erledigt war, sah sie an sich herab und sah sie die Narbe an die sich von ihrer Hüfte quer bis zu ihrem Brustansatz streckte. //Andy, hat ein Model verdiet, das würde seinem Image auch gut tun//, dachte sie sich. Sie legte sich, ohne Oberteil auf den Rücken da die frisch genähte Wude noch imer brannte sobald was rankam. Ihre Gedanken waren sich uneinig, naja aber auch irgendwie einig. Entweder Andy oder sterben. Da sie das erste verloren oder wahrscheinlich verlieren würde war ihr zweites lieber, aber nicht jetz. Dann schnappte sie sich ihre Akustik Gitarre und fing an zu spielen (Secndhand Serenade-Goodbye https://www.youtube.com/watch?v=sZ9y3DZfQe0 )
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 26, 2012 11:23 am

Kanari las die SMS, bevor sie wieder zu ihm hoch sah. Und man konnte ihr die Verwirrung sichtlich ansehen. "Erstens, die habe ich nie im Leben geschrieben und zweitens, wie meinst du das mit, warum ich bei ihm war? Schließlich arbeite ich dort. Oder was genau meinst du damit?", fragte Kanari sichtlich verwirrt.

"Ja, bin ganz deiner Meinung!", kam es dann von Jinxx.

Andy lief immernoch durchs Haus, bis er Musik hörte. Er folgte dieser und kam an einer Tür an. Zu erst wollte er klopfen, doch dann ging er einfach ins Zimmer.
Zu erst war er verwirrt. Wer war dieses blonde Mädchen? Doch dann erkannte er sie. "Chris?! Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?", fragte er sie fast schon entsetzt und kam zu ihr rüber.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 26, 2012 11:29 am

"Und warum steht dann da deine Nummer und auch 'meine Schwester und Krankenhaus etc? Und ich meine warum du bei dem kerl bleibst der dich vergewaltig hat", meinte er und sah sie perplex an. "Was lässt dich so sehr an ihm hängen?", fragte er verzweifelt.

Chris hörte sofort auf zu spielen. In ihrem inneren war sie der glüclichste Mensch der Welt, dch das verborg sie. "W-was machst du hier?", fragte sie verwirrt. "Ich habe sie mir gefärbt", eminte sie auf Andys frage.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Aug 26, 2012 11:38 am

"Die können gar nicht von mir sein. Ich hab mein Handy in den letzten paar Stunden nicht einmal angefasst. Warte, ich zeig's dir!", meinte sie und kramte nach dem Handy, "Sowas, ich kann es nicht finden... Anscheinend hab ich es im Café liegen gelassen. Egal. Ich hab die nicht geschrieben!"
Dann nahm sie wieder Platz, ehe sich ihr Gesichtsausdruck wieder in Verwirrung spiegelte. "Vergewaltigung? Tut mir Leid, aber kann es sein das du letzte Nacht schlecht geträumt hast oder so?"

"Was ICH hier mache? Das sollte ich besser DICH fragen! Du solltest schließlich im Krankenhaus liegen...", seine Stimme beruhigte sich immer mehr, bis sie verstummte. Er sah sie nun einfach an. Sein Gesichtsausdruck war jedoch undefinierbar. Er schritt langsam auf sie zu und kniete sich mit einem Bein auf ihr Bett. Dann zog er sie langsam zu sich in seine Arme. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht....!"
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Aug 26, 2012 11:16 pm

Chris wusste nicht was sie tun sollte. "..warum? Ich habe mit dir schluss gemacht ich habe dir eone SMS geschickt und ich bin nicht diee, die ich vorgegeben hatte..", meinte sie und lehnte ihren Kopf zur Seite. //HALT! Du liegst hier ohne Oberteil da und Andy hat dich im Arm//, war ein kurzer Gedanke, den sie aber schnell verflog. "Mir geht es gut...ich hab alles was ich will..", sagte sie mit brüchiger Stimme.

Ash wusste nicht was er darauf antworten sollte..."..ich bin drausen", meinte er und verlies das Haus.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Aug 27, 2012 10:25 am

"A- Warte Ashley!", rief sie und lief ihm nach. Draußen hielt sie ihn am Ärmel fest, sodass er nicht weiter lief. "Was ist denn los? Hab ich was falsches gesagt?", fragte sie ihn nun immer noch verwirrt.

"Anfangs habe ich gedacht, ich könnte dich irgendwann vergessen, doch kurz darauf ist mir klar geworden: Ich kann es nicht. Und soll ich dir sagen warum? Weil du die bist, mit der ich zusammen sein will. Wenn nicht sogar für immer. Denn...ich liebe dich!", flüsterte er ihr direkt ins Ohr. Nun löste er sich etwas von ihr und nahm ihr Gesicht in seine Hände, ehe er es zu seinem führte und sie küsste.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Aug 27, 2012 10:30 am

"Du ist nicht ehrlich zu mir noch zu dir", mit diesen Worten riss er sich los und ging.

"Was ist, wenn ich dich nur verletzten werde?", meinte sie mit tränenerstickter Stimme.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Mo Aug 27, 2012 10:37 am

"Ashley! Warte! Bitte...!", Kanari lief ihm nach. Zumindest bis ihre Schulter fürchterlich zu schmerzen begann. Der Verbannd und ihre Kleidung verfärbte sich wieder rot. Sie ging in die Knie und hielt sich die Schulter. Anscheinend war die Verletzung wieder aufgegangen.
Doch anstatt sitzen zu bleiben, stand sie wieder auf und lief ihm weiter nach.
"Was meinst du damit? Erklär es mir! Ich bitte dich..!"

"Und selbst wenn. Wunden heilen, doch ein gebrochenes Herz bleibt auf Ewig... Ich habe dieses Gefühl noch nie so intensiv bei jemanden gespührt wie bei dir. Und seit dem ersten Moment an, will ich dieses Gefühl nicht mehr missen. Genauso wenig wie ich dich missen will....", entgegnete er und drückte sie wieder an sich.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter