Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 5 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 2:54 pm

Kanari war verwundert, woher Ashley ihre Nummer hatte, aber auch egal. Sie schrieb ihm zurück, dass sie gegen acht Schluss machen würde, da in der Zeit zwischen acht und neun, das Café geschlossen wurde und die Bar geöffnet. Nach dem Absenden, machte sich Kanari wieder an die Arbeit.

Andy lächelte einfach nur und küsste Chris auf die Stirn. "Wenn du möchtest, kann ich nacher mal mit dem Doc reden, ob sie dich nicht doch etwas früher raus lassen, können, oder was meinst du?", fragte er nun die Bunthaarige.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 5 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 3:00 pm

Sie nickte, zog Andys Hand zu ihrem Gesicht un legte ihn darauf. Dann schlief sie ein. Jake lächelte erleichtert. Jake setzte sich auf die andere Seite des Bettes. "Es wird schwierig mit ihr2, flüsterte er leise. Sie erinnert mich stark an dich, wie du früher warst", lächelte er nun.

Ash lächelte.Das heisst, er müsse um 7 los. Naja, solange würde er sich Harleys und Bässe ansehen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 3:06 pm

Andy nickte und sah sanft zu ihr hinunter. "Ja, ich weiß. Aber das macht mir nichts", sagte er dann und strich Chris eine Strähne vom Gesicht.

Heute waren die Gäste schon früher gegangen, das hieß, dass sie auch schon früher Schluss machen konnten. Und das eine ganze halbe Stunde früher als sonst.
Nachdem die Tische reingebracht waren, ging die andere Bedienung.
"So, das wär's dann. Ich geh mich schnell umziehen. Meine Sachen müssten ja jetzt wieder trocken sein", sagte sie zu Kai, damit er wusste, dass er jetzt nicht ins Hinterzimmer gehen sollte, da es für dieses Zimmer keinen Schlüssel gab.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 3:13 pm

Kai grinste und folgte ihr unauffällig als sie verscuhte das Kleid aufzumachen, schlich er sich heran und öffnete es. "So meine schöne, viel besser, oder?" ,meinte er mit einem undeffinirbarem Unterton.

Jake sah etwas besorgt aus. Andy war früher wirklich nciht anders, bis die Band ihn wirklich in letzter Sekunde rettete. "Du musst gut auf sie aufpassen und ihr klar machen das sie sich nicht verstecken soll hinter einer Fassade aus Stärke und teilweisendem Egoismus", meinte er. "Ich geh was essen, soll ich dir was mitbringen?", fragte Jake und zog schon mal seine Jacke an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 3:18 pm

"Ähm, ja, gebratene Nudeln oder sowas in der Art wären toll", meinte Andy grinsend.

Kanari erschrack und drehte sich sofort um und scheuerte ihm eine. "Was fällt dir ein!?!", fragte sie ihn wütend und aufgebracht.
Nicht nur, weil sie das das letzte fand, sondern auch wegen den Narben auf der unteren Hälfte ihres Rückens, welche sie ihrem Vater zu verdanken hatte, hatte sie ihm eine gescheuert, auch wenn er von diesen nichts wusste.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 3:24 pm

Jake nickte und verschwand.
Chris fing aufeinmal an sich zu krümen und unregelmmäßiger zu atmen. Dann schreckt sie hoch und schrie auf. Dann verstummte sie und saß zitternd auf dem Bett.

Kai grinste. "Ach komm schon Süße, ich hab immer so lange gewartet, habe dich beobachtet udn dann kommt dieser Kerl von einer Band und meinte dich mir wegzunehmen, aber das wird nicht klappen", meinte er höhnisch. Er packte ihre beiden Handgelenke und pinnte sie auf den Tisch dann zog er ihr das Kleid ganz aus. Langsam lies er seine Hände über ihren Körper wandern.

Langsam machte sich Ashley auf den Rückweg.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 5 Empty Achtung! 16+

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 3:45 pm

Andy erschrack, als Chris so plötzlich hochschreckte und aufschrie. Erst sah er sie an, dann legte er einen Arm um sie und zog sie zu sich. Mit der anderen Hand strich er ihr behutsam über den Kopf. "Pscht... Alles ok. Beruhig dich...", flüsterte er in einer sanft-beruhigenden Stimme.

"Nein! Lass mich los!!", schrie sie noch und versuchte, sich zu befreien. Ihr Herz klopfte ganz wild und plötzlich tauchten Erinnerungen vor ihr auf, von welchen sie geglaubt hatte, sie für immer aus ihrem Gedächtnis verbannt zu haben...

~Flashback~
"Komm, es wird Zeit, wieder meine Tochter zu sein, Kanari", meinte ihr Vater und setzte das frisch gebadete Mädchen, welches nur ein Handtuch um hatte auf sein Bett und setzte sich neben sie. Langsam zog er ihr das Handtuch weg und begann ihr über den Kopf zu streicheln.
Er selbst hatte ebenfalls nichts an.
Langsam strich er dem gerade mal 8 jährigen Mädchen über den Kopf, dann langsam immer weiter nach unten, bis seine Hand auf ihrem Oberschenkel lag. Seine Finger schoben sich zwischen diese und er begann sie zu streichel.
Nach einiger Zeit hob er sie hoch und setzte sie sich auf seinen Schoß...
Das Mädchen wehrte sich nicht. Schon zu viele und unzählige Narben und Blessuren hatte sie schon davorn getragen, also lies sie es einfach still schweigend über sich er gehen...
~Flashback Ende~

Kanari versuchte sich noch etwas zu wehren, doch Kai war einfach zu stark... Es war genauso wie damals. Sie konnte einfach nichts dagegen machen... Egal wie sehr sie es gewollt hätte... Und nach einiger Zeit, lies sie ihre Abwehr komplett fallen... Hauptsache es war bald vorbei.
Nur zwei Sachen waren anderst:
1. Diesmal war es nicht ihr Vater, sondern ihr bester Freund.
2. Sie war kein Kind mehr.
Doch keiner dieser beiden Punkte, würde ihr irgendwie helfen können...
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 3:52 pm

Chris sah staar in die Ferne, erst nach 10min. kam sie wieder in die Realität zurück, "Ich wil nciht zu ihr", sagte sie mit zerbrechlicher Stimme. "Ich will NIE wiede rdort hin", wente sie fast.

Kai genoss es endlich sie zu haben und er genoss den Triumph über Ashley. Nach 'getaener Arbeit' zog er sich an und ging.

Ashley brauchte noch ein bisschen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 4:00 pm

"Pscht... Alles in Ordnung!", meinte er und strich ihr sacht über den Rücken. "Sag mir, wo du nicht mehr hin willst und ich werde dafür sorgen, dass du dort nie wieder hin musst", fügte er dann noch hinzu.

Kanari blieb reglos auf dem Tisch liegen, so wie sie früher anschließend reglos auf dem Bett lag...
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 4:06 pm

Chris Augen wurden trüb. "Zu der Frau, die mein Leben zerstört hat. Zu IHR, die einzige die aus meiner Familie noch lebt", meinte sie und fing wiede a stärke zu zittern. In dem Moment kam Jake rein. Er stellte die Nudeln ab und kam ans Bett. Fragend sah er Andy an.

Als Ash ankam, wunderte er sich, das das Café schon zu war. Er ging rum und durch den Hintereingang. "Hallo?", rief er , als er keien Antwort erhiet ging er in das Hinterzimmer und was er da sah, lies sein Blut köcheln. Er eilte schnell zu ihr. Er nahm ihr blaues Kleid und zog es ihr an. "Hey, hörst du mich?", fragte Ash udn sah ihr in die Augen, er hate sie aufgesetz und sich vor sie gestellt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 4:14 pm

Kanaris Augen waren trüb und ihr Gesichtsausdruck... Ihr Gesicht war ebenso leer wie ihre Augen... Außer dass aus diesen langsam Tränen austraten und ihre helle Haut hinabglitten. Ansonsten zeigte sich keine Gefühlsregung...

//Ihre Großmutter!// Andy drückte sie fest an sich. "Du musst nie mehr dort hin! Das schwöre ich dir, so war ich hier sitze!", sagte er dann mit einer klaren durchdringenden Stimme, ohne auf Jake einzugehen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 4:21 pm

Chris sah leicht verstört zu Andy. Konnte sie ihm glauben was er da sagte? Viele Leute hatten sie schon angelogen, aber bei Andy glaubte sie ihm. Dann stand sie auf und ging ins Bad um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Danach kam sie wieder und hockte sich allerdings auf die Fensterbank. Jake warf Andy in der Zeit die Nudelbox zu.

"Komm", meinte Ash udn trug sie auf seinen Armen in sein Auto, dort legte er sie auf die Rückband und fuhr in das Haus von der Band. Dort legte er sie auf'S Bett in seinem Zimemr und deckte sie zu. Er selbst schlief auf der Couch am anderem Ende des Zimmers. Eher gesagt direkt an der Tür.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 4:27 pm

Irgendwann, mitten in der Nacht, verschwand dieses regungslose Gesicht und die Tränen flossen immer schneller und schneller. Sie begann liese zu Schluchzen und rollte sich in der Decke ein.

Andy fing die Box und begann zu essen, während er Chris beobachtete.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 4:35 pm

Ash beobachtete sie. Er war die ganze Zeit wach gewesen. Dann schnappte er sich eine Gitare und fing an ruhige Lieder zu spielen, er hoffte das sie sich dadurch beruihgte.

Chris dachte nach. Am meisten hatte sie angst, das Andy sie jetz für ein schwaches Mädchen hielt, das nichts hinbekam. "Leut's ich geh, bis morgen", verabschiedete sich JAke udn ging ebenfalls ins Haus, er alleridings pennte auf der Couch ein. Doch eine Frage bahnte sich ganz besonders in Chris' gedanken: //Habe ich einen SO tollen Kerl verdient? Ich meine er könnte JEDE haben mit seinem Aussehen. Ich bin nicht hübsch, das weiss ich, warum also ich? Mein Character ist acuh so ne sache.//, dachte sie sich traurig und sah immer wieder Andy zu wie er aß. "Sag mal Andy...warum ich?", fragte sie ihn und sah wieder hinaus.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 4:54 pm

Kanari weinte noch eine ganze Weile. Dann war es still... Sie war auf dem Tränen durchweichten Kissen vor Erschöpfung eingeschlafen... Doch hin und wieder floss noch eine Tränen...

"Ja, ist gut Jake. Tschau", verabschiedete sich Andy von ihm und aß weiter. Kurz bevor er aufgegessen hatte, stellte Chris ihm plötzlich eine Frage. Eine Frage, mit der eigentlich nicht gerechnet hatte. Er schlürfte noch die letzten paar Nudeln weg und stellte dann die Box bei Seite. Er ging rüber zu ihr, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie an. "Weil ich mich auf den ersten Blick unsterblich in dich verliebt hatte. Deshalb du."
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 4:59 pm

Als Kanari eingeschlafen war, legte Ash die Gitarre hin und beobachtete sie weiter. Kai würde dafür bluten und leiden. Aber immer nur so viel, das er kurz vor dem tod wär, mehr nicht.

Chris wurde rot. Noch nie hat ein Junge ihr ein Kompliment gemacht, naja es war ja eins, ein indirektes. Sie lächelte, dann sah sie ihn kuz an, grinste und gab ihm einen kurzen Kuss.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 5:05 pm

Andy grinste. "Der erste von dir aus", meinte er dann noch zu dem Grinsen dazu. Dann beugte er sich vor zu ihr und küsste sie nochmal.
"Komm, es ist schon dunkel und spät ist es auch, du solltest dich hinlegen", lächelte er und nahm sie hoch um sie auf das Bett zu tragen.

Plötzlich wurde Kanari immer unruhiger und zwischen durch, schrie sie fast schon, doch sie wachte einfach nicht auf...
Sie träumte von dem Ersten mal, als ihr Vater zu ihr sagte: 'Komm, es wird Zeit, meine Tochter zu sein, Kanari.'
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 5:10 pm

Ash rüttelte an kanaris Schulter und versuhcte sie wach zu bekommen...vergebich

Chris wurde rot und lächelte. "Bleibst du?", fragte sie und sah beschämt zu boden. "D-du musst nicht wenn du cniht willst", fügte sie gleich hinzu.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 09, 2012 5:14 pm

Als Ashley sie an den Schultern packte schrie sie wirklich und riss ihre Augen auf, doch sie sah ihn nicht. Sie sah nur...ROT..!!! Sie schlug seine Hände weg und rückte bis nach ganz hinten ihm Bett und klammerte sich an ihre Knie, bevor sie wieder eingeschlafen war.

"Ich hatte nie vor, weg zu gehen", antwortete er ihr Lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Nase. "Und jetzt schlaf", fügte er noch hinzu.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 09, 2012 5:47 pm

Ashley ging aus dem Zimmer und in den Keller, dort schlug er erstmal an jede Wand und ging dann in den Proberaum.

Chris nickte, nahm wieder seine Hand und schmiegte sich an sie. Danach schlief sie ein.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Fr Aug 10, 2012 4:58 am

Andy lächelte und strich ihr über ihr Haar, bis auch er einschlief.

Kanari schrie zwischen durch immer mal wieder, doch kein einziges mal, war sie aufgewacht...

Irgendwann wachte Andy auf und beobachtete Chris beim Schlafen.

Der Himmel. Wolkenverhangen. Es würde warscheinlich gleich anfangen zu regnen.
Kanari schlug die Augen auf. Sie sah sich im Zimmer um, doch es war niemand da. Sie stand vom Bett auf und blickte aus dem Fenster. Langsam begannen die ersten Tropfen zu fallen. Man sagte ja immer, die Augen seien das Tor zur Seele. Wenn dies wahr sein sollte, wäre Kanari eine seelenlose Hülle. Ein Abbild ihrer Selbst. Das Mädchen ging raus auf den Balkon und stand einfach da. Der Regen nahm stetig zu und lief an ihr herunter. Anscheinend hoffte sie, dass der Regen all den Schmutz von ihr waschen würde.
Nach endlosem Stehen im Regen ging sie wieder rein. Doch etwas war anderst...? Anscheinend hatte sie all das, vom letzten Abend einfach von jetzt auf gleich vergessen, als sie über die Türschwelle des Balkons nach drinnen schritt.
Alles an ihr war wieder so wie vorher. Nur das sie etwas nasser war, wegen des Regens. Danach ging sie erst einmal duschen und kam lediglich mit Unterwäsche und einem Handtuch bekleidet wieder in Ashleys Zimmer. Dort wurde erst einmal sein Kleiderschrank geplündert und zuguter letzt hatte die Blauhaarige dann ein für sie viel zu großes T-Shirt und eine Jogginghose von ihm an. Sich die Haare noch trocknend, kam sie dann aus Ash's Zimmer. "Ihr solltet mal den Beuler überprüfen lassen, da kam nur kaltes Wasser aus der Dusche", beschwerte sich Kanari halb im Scherz und fand auch sogleich die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Mo Aug 13, 2012 10:07 am

"Mecker meker motz motz", war Jakes belustigte antwort auf Kanaris "meckerei"

Chris wachte auf, da sie das Gefühl hatte beobchtet zu werden, dann sah sie das Andy wach war. "Morgen", lächelte sie schwach und gab ihm ein küsschen auf die Nasenspitze.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Di Aug 14, 2012 6:53 am

Kanari lachte kurz, auf Jackes Reaktion und schenkte sich einen Kaffee ein. "Willst du auch einen Kaffee?", fragte Kanari Jake anschließend und lächelte, so wie sonst auch.

"Guten Morgen", antwortete Andy lächelnd und strich Chris einmal über den Kopf.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Di Aug 14, 2012 7:52 am

Jake nickte. "Danke", meinte er.

Der Arzt kam rein. "Also, sie werden heute entlassen und werden von ihrem Cousin abgeholt, der sie zu ihrer Oma bringt.", meinte er und schen schon leicht genervt.
"Welcher Cousin?", fragte sie. Da kam ein schwarhaariger junger Kerl rein mit eisblauen Augen. Er sah Andy zum verwechseln ähnlich. Chris klappte den Mund auf dann fragte sie:"Wer bist du?", und ihre Augen blitzten ihn schon fast feindlich an. "Ich geh mal", meinte der Arzt udn verschwand. "Ich bin dein Cousin, deine Oma hat mir von dir erzählt", meinte er lächelnd. Dann warf er Andy einen kurzen, vernihtenden blick zu, den Chris aber nicht bemerkte. "Ich werde nicht zu ihr gehen", meinte Chris mit klarer und schneidender Stimme. Der 'unbekannte' grinste. "Entweder das oder die Polizei kommt. Du bist grad mal 18", meinte er. "Wie heisst du eigentlich?", frgte Chris ihn nun. "Marius", meinte er. Chris übrelegte. "Wie lange müsste ich bei ihr bleiben?",fragte sie. "2 Wochen", meitne er und gab anzeichen eines grinsens, das allerdings Chris nicht bemerkte da sie auf ihre Bettdecke sah.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Di Aug 14, 2012 8:28 am

"Bist du der Einzige der hier ist oder sind die anderen auch hier? Und wo ist Ashley?", fragte die Blauhaarige nun Jake, während sie ihm seine Tasse reichte.

Als Andy seinen Doppelgänger erblickt, sah er erst verwirrt und dann misstrauisch zu ihm und als dann noch die bösen Blicke von seinem Gegenüber geflogen kamen. Ihm war klar, dass er ihn nicht ausstehen konnte und das beruhte auf Gegenseitigkeit.
"Stimmt etwas nicht?", fragte er nun Chris und sah sie besorgt an.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter