Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 12 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 10:49 am

Zu erst weiteten sich ihre Augen und ein seichter Rotschimmer war zu sehen. Dieser verflog sofort wieder und sie winkte ihm zu. "Ja, ist gut, bis nachher", rief sie ebenfalls.

Andy lächelte. "Ist gut. Jedoch nur, wenn du mir versprichst, immer bei mir zu bleiben", entgegnete er ihr und grinste leicht.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 12 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 10:58 am

Jake Jinxx und Ash sasen schon bereit und redeten über die letzten Shows und gebrochene Rippen. (ob da ein zusammenhang liegt? xDD)

Chris nickte. "Danke", meinte sie glücklich und lächelte. "Ich muss los, bis nachher mein 'Saviour", meinte sie lächend zu ihm und verschwand. Chris schnappte sich Kanari und zusammen standen sie wieder in der ersten Reihe. Ashley kam auf die bühne und schnappte sich das Mikrophon. "Zu allererst, keine Sorge And wird noch kommen und der Rest"..und schon kamen sie. "Ich wollte nur sagen das das nächste Lied, ich nur für 1 Mädchen spiele", sagte er lächelnd und ging auf Position. Und schon dröhnte 'Rebel Love Song', durch die Halle. Chris grinste Kanari an und sang mit.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 11:19 am

Bei Ashleys Worten ging ein Quieken durch die Reihen, so dass sich Kanari fast schon wünschte, dass ihr die Ohren abfielen. Zum Glück nur fast. Denn ansonsten könnte sie den Jungs ja überhaupt nicht mehr zu hören.
Jedoch verstand die Blauhaarige nicht, weshalb Chris sie so angrinste. Denn was sowas anging, zumindes was sie selbst betraf, war sie von Zeit zu Zeit, ziemlich begriffsstuzig.
Jedoch begann auch sie irgendwann mitzusingen, nachdem sie aufgehört hatte zu verstehen, was Chris ihr sagen gewollt hatte. [i-wie komische gramatik...]

Andy betrat kurz nach Ashley die Bühne und ergatterte sich das Mikro wieder zurück.
"Ich liebe dich Chris", sagte Andy am Ende von 'Rebel Love Song' ins Mikro und sah sie direkt an.
Ein gigantisches Gekreische brach aus. Es war dieses typische Fangekreische. Anscheinend fand ein Großteil des Publikums die Aktion extrem süß von ihm.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 11:31 am

Ash grinste Kanari an und warf ihr einen Kuss zu. "Das Lied war für dich, du honk", lachte Chris. Da Kanari es anscheinend nicht vertanden hatte.

Chris wurde rot, als Andy das sagte. Dann grinste sie. Es wurde Zeit für das letzte Stück des Auftritts und das war immer etwas besonderes. Ashley grinste Andy an. "Ich hab meiner Süßen was gespielt jetz bist du dran", grinste er ihn an. Auch Jake und Jinxx grinsten ihn an. "Welches Lied würde zu ihr passen?", fragte Jake Andy leise.

Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 11:36 am

Dank Ashs Geste wurde Kanari wieder rot, was bei ihr meistens so aussah wie ein Sonnenbrand, dank der hellen Haut.
"Hey, ich bin kein Honk!", protestierte die Blauhaarige anschließend und verfolgte das Konzert dann weiter.

Andy grinste. "Ich würd' ihr gerne 'Saviour' spielen, wenn das klar geht", meinte er zu ihnen und grinste erneut.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 11:40 am

Die Jungs nickten. "Geht klar", meinten sie und stellten sich hin. Um Andy das 'Vorwort' zu lassen.

"Ab und zu schon", lachte Chris dann sah sie wieder auf die Bühne wo die Jungs erst warst besprachen und sich dann hinstellten.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 11:44 am

"Hey, was soll das denn bitte heißen?!", protestierte sie nun, ehe sich ihre Aufmerksamkeit wieder auf dei Bühne richtete.

"Der nächste und gleichzeitig letzte Song ist für Chris, die Liebe meines Lebens. Ich werde dich auf Ewig beschützen, denn du gehörst auf Ewig zu mir!", und somit begann der Song und wie zuvor bereits auch, ging ein riesiges 'Awwwww-wie-süüüß' durch die Reihen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 12:02 pm

Chris wurde Puterrot. Alles wurde leise in der Halle. Um ihnen zuzuhören. Chris kamen die Tränen. Nahc dem Auftritt war nur noch ein riesengetöse. "Ich bin ma kurz frische Luft schnappen", meinte Chris und ging durch einen Seitenausgang raus. Sie war überwältigt. Andy hatte ihr eine liebeserklärung gemacht, und das vom feinsten. Das Grinsen wollte ihr schon nicht mehr aus dem Gesicht weichen. "DU SCHLAMPE!!", hörte sie es schreien, drehte sich um und schon lag sie auf dem Boden. Ihre Wange schmerzte furchtbar. "Was hast du mit Andy gemacht?", schrie Virginia los. Ein paar andere Fangirls standen umher. Und beleidigten sie. Dann kam Monica, Monica, war ein Mädchen vor dem man sich fürchten sollte..naja Mannsweib häte es wohl eher gesagt. Sie packte Chris grob an den Haaren und zog sie hinauf. Dann schlug sie ihren Kopf immer wieder gegen die Wand. Blutt floss an dem Gestein hinunter. "GIB ANDY WIEDER HER, DU HÄSSLICHE NARBENFRATZE!", schrie jetz eine andere. Virgina fing an zu grinsen. "Wenn wir uns um dich gekümmert haben, wirst du noch schlimmer aussehen, auch wenn es kaum möglich ist.", grinste sie. Ein Mädchen holte eine Schere hervor. Monica packte sie an der Schulter und am Hals und das Mädel schnitt ihr die Haare Kinnlang. Ihre Klamootten zerissen sie auch. Nachdem es mit Slush geendet hatte, liefen sie lachend weg. Die Mädels haben auf sie eingetrten und geschlagen. Chris hatte noch nie so viele Schmerzen gehabt, selst Marius war nicht so scherzvoll gewesen.

Ash wartete fast schon ungeduldig auf Kanari. "Sie hat es dir echt angetan oder?", grinste Jake ihn an. Ash nickte lächelnd.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 12:22 pm

Ein blondes Mädchen hatte die Szene von einer Ecke aus beobachtet und kam zu Chris geeilt, kurz nachdem die anderen verschwunden waren. "Warte, ich helf dir auf!", sagte sie und half Chris dabei aufzustehen. "Komm, wir bringen dich jetzt erst einmal auf 'ne Toilette oder so, damit wir das klebrige Zeug von dir runter bekommen", sagte sie dann und wollte Chris stützen, da das Laufen wahrscheinlich schmerzhaft für sie wäre.

"Ja ist gut, bis nacher", meinte Kanari noch zu Chris, ehe diese verschwand.

Andy ging mit einem riesigen, zufriedenem Grinsen von der Bühne.

Kanari ging wieder Backstage und da sah sie auch schon Ashley, welcher bei Jake war. Sie winkte ihm schon vom Eingangsbereich aus zu, ehe sie weiter zu ihnen lief.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 12:27 pm

Ashley rannte auf sie zu und nahm sie in den Arm dann hob er sie hoch und drehte sich einmal im Kreis. Dann gab er ihr einen kuss auf die Wange.

Chris nickte und lief mit dem unbekanntem Mädchen auf die Toilette, dort befreite sie sich vom Slush und von dem Blut. "Danke, wie heisst du eigentlich?2, fragte Chris während sie sich die risur richtete.naja..sogut wie es halt ging, mit zerschnitteten Haaren xD. (ich weiss wovon ich rede xD)
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 12:36 pm

Sie holte eine Schere aus ihrer Tasche heraus und stellte sich hinter Chris. "Halt still, ich versuch kurz zu retten, was noch zu retten ist", lächelte sie Chris über den Spiegel an.
"Mein Name ist Julia [engl. Aussprache] Hershal. Und du bist Chris, hab ich Recht?", antwortete sie immernoch lächelnd. [So, hier ist Julia: http://3.bp.blogspot.com/_x3hJz_-bB3Q/SVsXnNxxo7I/AAAAAAAAAOc/oFBibjlDQsc/s400/blonde%2Bemo%2Bhairstyle.jpg ]

Andy indessen wartete erneut auf Chris.

Kanari, welche total überrumpelt war, lief erst einmal rot an.
"Äh... Wa-was ist denn los?", fragte sie anschließend ziemlich perplex, aber immernoch gerötet.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 12:46 pm

"Ja", antwortete sie. Nachdem die Haare geschnitten waren, drehte sie sich zu Julia um. "Danke", lächelte sie und gab ihr einen Zettel mit ihrer Nummer. "Ruf an wenn was ist, ich bin dir was schuldig", sagte Chris und verschwand mit einem lächeln. Als sie im Bagstagebereich ankam, sa sie an sich herunter. >>Na toll, seine Klamotten sind auch am Arsch<<, dachte sie sich. "ANDY! Da is Chris", rief Jinxx Andy zu als er Chris entdeckte. Chris sah schuldbewusst zu Boden.

"Ich hab dich vermisst, süße..darf ich dich süße nennen?", fragte er gleich darauf und lächelte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 12:55 pm

"Nur wenn du mir versprichst, dass ich dann nicht jedesmal so rot werde, denn um ehrlich zu sein, kann ich die Farbe Rot nicht sonderlich gut Leiden", antwortete sie ihm.

"Gut, werd' ich machen!", sagte Julia und winkte Chris noch.

Andy begann bereits auf und ab zu laufen, als Jinxx plötzlich die freudige Nachricht verkündete. Er sah sofort auf und zu Chris, welche mit gesenktem Blick vor ihm stand. "Was ist dir denn wieder passiert?", fragte er besorgt und hob ihr Kinn etwas an.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 1:05 pm

Chris wich seinem Blick aus. "Ich..ich bin rausgegangen um frische Luft zu schnappen, da sind halt meine alten Klassenkameraden gekommen. Es tut mir leid, wegen deinen Klamotten, ehrlich bitte, sei nicht böse", meinte sie schon panisch. Das war etwas was bei ihr automatisch geschah, hat sie etwas kaputt gemacht, wurde sie panisch, sie hatte auch Angst vor Feuerzeugen, ihre Oma hat sie gerne damit gefoltert.

Ash lachte los. "Ich versuch's"
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 1:11 pm

"Hey, beruhig dich, das sind doch nur ein paar olle Klamotten, die sind leicht ersetzt", meinte Andy und nahm Chris in den Arm. "Du jedoch bist für mich unersetzlich!", und mit diesen Worten drückte er sie noch ein klein Wenig enger an sich.

"Das ist nicht lustig! Das hab ich ernst gemeint!", sagte sie bestimmt und tippte ihm dabei auf die Brust.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 1:21 pm

Chris sah schon fast verstört hoch. Auf einmal überzog ein kalter schauer sie und sich schütelte sich kurz. Blut war ihr den Nacken hinunter gelaufen. "Du..bist mir also nicht sauer?", fragte sie hoffend. "Andy ? Du hast doch noch Haarspray? Geh mal bite in dein Bad und hol welches, da DU MEINS VORHIN leer gemacht hast", grinste Jinxx ihn an.

"Ich hab doch gesagt: ich versuchs", sagte Ash der sich das grinsen anstrengend verkneifen musste.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 1:26 pm

"Du musst dir dein Grinsen nicht verkneifen", meinte sie dann. "Denn... um ehrlich zu sein mag ich dein Grinsen...", nuschelte sie kaum hörbar noch hinterher.

"Ja klar, warte hier kurz", meinte er zu Jinxx. "Komm, dann geb ich dir auch gleich was frisches zum anziehen", lächelte er nun Chris wieder an und zog sie mit in die Gaderobe.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 1:41 pm

Chris folgte ihm. In seinem Zimmer zog sie sich schonmal das T-Shirt aus, man sah einige Trittstellen und kratzer auf ihrem Oberkörper. Man erkannte jetz auch feine Narben auf ihrer Hüfte die sie sich damals zugefügt hatte. Chris sah dpremiert an sich herunter. In ihren Augen war sie hässlich und vor allem zu dick.

.Ash hob ihren Kopf leicht na und grinste sein bestes 'purdy-grinsen'. "Meinst du das?", fragte er sie.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 1:49 pm

Kanari wand ihren Kopf schnell von ihm ab, um ihre Röte zu verstecken. "A-also ich hab Hunger. Willst du auch was? Ich bring dir was mit", meinte sie dann und lief los.

Andy ging ins Bad um sein Haarspray zu holen. Da fiel ihm etwas auf dem Waschbeckenrand auf. Es waren Tabletten. Nur welche? Und vorallem, wessen? Andy kam wieder aus dem Bad, mit dem Blick auf den Tabletten. "Sag mal, du weißt nicht was das für Tabletten sind und wem die gehören, oder?"
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 1:54 pm

Chris sah panisch zu den Tabletten dann zu Andy, das war ihr noch nie passiert. "Das..das sind meine..", meinte sie. "Sorry, hab sie vorhin vergessen", versuchte sie schnell das Thema zu beenden und ging auf ihn zu um ihm die Tabletten abzunehmen.

"Warte, wir gehen gleich alle zusammen essen, was glaubst du wohl warum Jinxxy Haarspray braucht", grinste Ash.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 1:58 pm

Sie blieb stehen und wandte sich ihm wieder zu. "A-aber das geht doch nicht! I-ich bin noch nicht mal umgezogen und noch dazu ist das meine Arbeitskleidung", meinte sie dann fast schon panisch.

Andy hob die Tabletten hoch, sodass Chris auf keinen Fall an sie ran kommen würde. "Erst sagst du mir, was das für Tbaleten sind und wehe du lügst, du weißt, ich merk das sofort wenn jemand lügt!", meinte er dann und sah sie ernst an.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 2:03 pm

"Nervenberuihgungsmittel", sagte Chris schnell. Und verscuhte an die Tabletten zu kommen. "Gib her, ich hab dir gesagt was es sind"

"Doch das geht, wir gehen Pizza essen", meinte Ash zu ihr. "PIZZA!!!", rief Jake von irgendwo hinten. Ashley grinste. "Und ausserdem, du sieht immer wunderschön aus, egal was", grinste er.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 2:09 pm

"Ich hab gesagt, dass du mich nicht anlügen sollst", meinte er dann und lies ihr keine Chance, an die Tabletten ran zu kommen.

"Na ja, geht so... Ich wurde schon mal in ein pinkes, mit rüschen aufgedonnertes XXL Kleid meiner Tante gesteckt.... Besonderst 'hübsch' war der Anblick meines erachtens nicht...", entgegnete sie ihm daraufhin.
Irgendwie konnte sie ein Kompliment einfach nicht so wirklich annehmen.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Do Aug 30, 2012 2:14 pm

"Kommt immer darauf an, worauf der Betrachter achtet", meinte er noch immer lächelnd,

"Habr ich nicht, gut es ist eher ein nervengift, hat aber die selbe Wirkung. JETZ zufrieden?", fauchte sie schon fast obwohl sie das nicht wollte. Sie wollte mit ihm nicht streiten, aber irgendwas in ihrem Kopf sagte ihr das sie aggresiv sein sollte. "Bitte..gib mir die Tableten ohne sie bin ich aufgeschmissen", flehte sie schon fast.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Do Aug 30, 2012 2:17 pm

"Verrate mir erst, wofür genau du diese Tabletten benutzt", forderte er nun von ihr.

"Worauf willst du in einem pinken Stoffberg bitte achten? Außer vielleicht darauf, wo sich was als nächstes bewegt", kam es dann von ihr.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter