Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 15 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Jen-Jen Fr Aug 31, 2012 1:02 pm

"Hey", grinste er sie an. Dann hakte er sie sich ein und lief los. "Willst du irgendwo bstimmtes hin?", fragte er sie.

Chris grinste nun auch. Wieder lies sie ihre Finger unter sein T-Shirt gleiten und strich über seinen Oberkörper. Dabei zog sie ihn zu sich und biss ihm sanft in die Wange. Entschuldigent leckte sie darüber und grinste ihn keck an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Anzahl der Beiträge : 383

Nach oben Nach unten

Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu] - Seite 15 Empty Re: Rebel Love Song [2er RPG||16+||Jen-Jen & Kasu]

Beitrag  Kasu Fr Aug 31, 2012 1:10 pm

Sie überlegte kurz. "Du sagtest ja, dass wir shoppen gehen würden. Würde es dir was aus machen, wenn wir mal nicht in ein Einkaufscenter gehen oder sowas in der Art? Ich würde gerne in einen anderen Laden", meinte sie dann und sah zu ihm auf.

"Wer wird denn da frech werden?", fragte er sie und grinste. Keine zwei Sekunden später lag er wieder über ihr und er streifte ihr das Shirt vom Leib. Dann grinste er wieder. Er fuhr ihr mit seinen kühlen Händen zart über ihre nackte Haut.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Fr Aug 31, 2012 1:23 pm

"Ja klar, wenn du mich hinführst? Weil ich kenn hier nur die Klamotenläden und dne Musik store und den Comicladen", grinste Ash.

Chris bekam leichte Gänsehaut. Sie sah Andy an udn zum ersten mal fühlte sie sich nciht unwohl wenn man ihern Oberkörper sah. Chris grinste noch immer und zog nun ihrer Seits sein T-Shirt aus. Wieder strichen ihre Hände über seinen Oberkörper. Sie sstützte sich leicht hoch und küsste Andy genau dort, wo sein Herz saß Dann küsste sie weiter hoch bis zu seinem Mund.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Fr Aug 31, 2012 2:03 pm

"Dann mal los!", rief sie schon fast freudig aus und zog ihn mit sich. "Du musst wissen, ich muss nämlich noch für jemanden ein paar Besorgungen machen", erklärte sie ihm und zwinkerte ihm zu.
"Hier jetzt noch einmal abbiegen und schon sind wir da!", sie zog ihn um eine Ecke und nun standen sie vor... Ja was war das nur? Es sah irgendwie...heruntergekommen und total zerfallen aus... Ein riesiges, abriss reifes Gebäude.... Jedoch strahlten ihre Augen plötzlich so sehr, als hätte eine Katze ihr lang verschollenes Garn wieder gefunden.
"Na los, komm!", meinte sie nun und zog ihn weiter durch den Eingang des Gebäudes einen Gang entlang. Dann noch einmal links abbiegen und....! Aus dem Betonklumpen ist ein hoch moderner, voll technisierte Laden geworden.
Sie lies Ashley an der Tür stehen und lief vor zum Tresen. Dort drückte sie auf einen Knopf und schnappte sich das Mikro hinter der Theke. "Timmy, ich weiß das du hier irgendwo bist, also komm gefälligst her!", damit stellte sie das Mikro zurück und keine zwei Sekunden später war er da. "Was verschaft mir die Ehre, Kanari?", begrüßte er sie und drückte sie einmal an sich. Sie erwiederte die Umarmung und dann lösten sie sich wieder von einander. "Ich bin mal wieder wegen Subaya-sa hier. Ich muss ein paar Besorgungen für ihn für das nächste Rennen machen", erklärte sie dem gelernten Computerfachmann und Mechaniker. "Und wer ist dein schnuckeliges Anhängsel dort drüben?", fragte er sie nun und musterte Ashley ganz genau.
"Das ist Ashley. Er ist der Bassist bei BVB", erklärte sie ihm dann. "Na ja, ich weiß was ich, bzw. er braucht und wo ich es finde. Also wenn ihr mich sucht... Ach, ruf mich dann einfach durchs Mikro", kam es dann Schulterzuckend von ihr und schon war sie irgendwo zwischen all den verschiedenen Zubehörteilen und Sets für Straßenrennwagen verschwunden.

Andy erwiederte den Kuss, ehe er sie vom Mund aus abwärts küsste. Immer weiter, bis er ihr langsam die Träger ihres BHs runter schob und nun ihre Schulter küsste.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Fr Aug 31, 2012 2:20 pm

Ash sah Timmy an, dann Kanari hinterher, dann nochma Timmy an und dann schaute er sich allgemein um. Peinliches schweigen, Ash wa schüchtern, zumindest privat und wenn er alleine war oder ohne fans.

In Chris machte sich ein mulmiges Gefühl breit. Sie wusste nicht woher, doch sie lies sich nichts anmerken und erschauderte unter Andys berührungen. Ihre Hand glitt durch Andys Haar als sie sich für eine sekunde verkrampfte, so wie der rest ihres Körpers. Und jetz wusste sie auch woher das mulmige Gefühl kam. Sie hatte angst. Doch sie überspielte dies indem sie Andy küsste. >>Bitte lass ihn nichts bemerkt haben<<, dachte sie sich als sie ihn weiterküsste.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Fr Aug 31, 2012 2:28 pm

Timmy sah immernoch zu Ash. "So so, du bist also Ashley von BVB. Kannst ruhig her kommen, ich beiß nicht", lachte er nun. "Willst du 'nen Kaffee trinken?"

Andy merkte, dass sich Chris verkrampft hatte und hörte auf und sah ihr in die Augen. "Chris, wenn du auch nur die geringsten Zweifel oder etwas in der Art hast, dann lassen wir es lieber. Ich will dich zu nichts zwingen, dass du nicht willst", meinte er dann und sah sie weiterhin an, während er sich aufrichtete.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Fr Aug 31, 2012 2:36 pm

Ash nickte auf seine Frage. "W-woher kennst du Kanari?", fragte Ash nun.

Chris sah ihn an, dann lächelte sie und küsste ihn voller leidenschaft, sie zog ihn wieder runter zu sich. "Ich weiss, aber ich will" , meinte sie und wurde rot bei ihren eigenen Worten. Dann ging sie wieder an seinen Hals udn hinterlas einen Knutschfleck.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Fr Aug 31, 2012 2:52 pm

Timmy ging hinter den Tresen und schenkte zwei Tassen voll Kaffee ein. Dann kam er wieder zu Ash und gab ihm eine davon.
"Also offiziel kenne ich sie durch Chris, ihre beste Freundin, seit 2 Jahren. Inoffiziel jedoch kenne ich sie bereits seit über 4 1/2 Jahren. Sie ist die Partnerin und Managerin von Subaya-sa. Er ist der Beste und vorallem Schnellste, was Straßenrennen betrifft. Jedoch hat noch nie jemand sein Gesicht gesehen. Niemand weiß, wer er wirklich ist. Und niemand hat Kontakt zu ihm. Niemand. Außer Kanari. Sie hilft ihm dabei, seine Identität zu verschleiern und wenn er mal wieder was braucht, dann kommt sie zu mir. Denn, alles was du hier siehst, ist mein offizielles Eigentum. Das ist mein Laden. Es hat Ewigkeiten gebraucht, bis sich auch nur jemand mal die Adresse gemerkt hat. Na ja, zumindest bis er auftauchte. Subaya-sa. Und Kanari. Sie waren eine meiner wenigen Kunden und als er dann seinen ersten großen Sieg einfuhr, gab das auch eine riesen Publisity für meinen Laden und seitdem floriert das Geschäft. Nur heute ist irgendwie tote Hose", meinte er dann und sah sich am Hinterkopf kratzend kurz um.
"Und lass mich raten, du hast ein Augen auf den blauen Engel geworfen, oder?", fragte er ihn nun ganz direkt.

"Und du bist dir ganz sicher?", fragte er sie flüsternd direkt ins Ohr, bevor er wieder in dieses hinein biss.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen Fr Aug 31, 2012 2:57 pm

Ash wurde leicht rot, nickte allerdings.

Chris lächelte. "Ja", flüsterte. Auch wenn im Hinterkopf eine winzig schwache Stimme ."nein, bitte nicht", rief, die Chris aber gekonnt ignorierte.Sie kratze leicht seinen Rücken und grinste wieder.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu Fr Aug 31, 2012 3:06 pm

"Und, hast du es ihr schon gesagt?", fragte er nun leicht neugierig.

Andy spührte ihre Krallen auf seinem Rücken, doch es störte ihn nicht. Er begann wieder ihre freie Schulter zu küssen. Von dort aus wanderte er zur anderen, bei welcher er ebenfalls den Träger vorher hinunter zog.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 6:48 am

Ash schütelte den Kopf. "Ich wette sie sieht in mir, eh eher einen Bruder aks einen Freund", meinte er geknickt zu Timmy.

Chris lächelte und versuchte das mulmige gefühl loszuwerden. >>Tu einfach dasd was du dir vorgenommen hattest, du willst ihn und er will dich, was machst du dir da noch sorgen?<<, fragte sie sich gedanklich und strich sanf wieder über seine Oberkörper leicht verspielt kratze sie dann seiner Hose und musste einfach grinsen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 11:13 am

Kanari hatte nun einige Sachen zusammen gesucht und wollte wieder zurück um Timmy zu bitten, ob sie sich denn mal hinten im Lager umsehen dürfe. Doch als sie gerade zu ihnen wollte, merkte sie, dass die beiden anscheinend über sie redeten, also blieb sie hinter einem Stapel Kisten stehen, sodass die beiden sie nicht bemerken konnten und hörte weiter zu.

"Also ich kann da jetzt nichts dazu sagen, schließlich seh ich euch beide heute das erste mal zusammen, aber du solltest es einfach mal versuchen, denn so wie ich sie kenne, wird sie sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen", lachte Timmy jetzt und klopfte Ashley auf die Schulte. "Und jetzt Kopf hoch oder willst du so ein Gesicht machen wenn sie wieder kommt?", fragte er ihn danach und grinste ihn an.

Andy spührte genau, dass etwas nicht stimmt, also brach er ab.
"Chris, ich merk doch genau, dass etwas nicht stimmt. Was ist los?", wollte er nun von ihr wissen und sah sie besorgt an.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 11:23 am

Ash schüttelte den Kopf und grinste wieder.

Chris sah zur Seite. "Ich weiss nicht", meinte sie leise, obwohl sie genau wusste was los war. "Andy, bitte mach einfach weiter..", meinte sie leise und küsste ihn. Sie hoffte das sie dadurch, alles vergessen konnte. Und am anfang war es auch so. Doch je weiter er ging, desdo eher wurde sie an Marius erinnert, aber er war nicht Marius, und das musste sie sich klar machen. Sie sebst gab sich die schuld das sie so dachte.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 11:33 am

Kanari hatte die ganze Unterhaltung mitangehört und rutschte nun knall rot im Gesicht an den Katons hinunter auf den Boden. Sie hätte nie gedacht, dass Ash so für sie empfinden würde. Das musste sie jetzt erst einmal verarbeiten. Andererseits musste sie auch noch die restlichen Sachen finden...

Timmy grinste nun auch. "Na also, geht doch", meinte er immernoch grinsend. Plötzlich kam Kanari um die Ecke mit gesenktem Kopf zu den beiden hinüber. "Ich schau kurz hinten im Lager nach ein paar Sachen", sagte sie im vorbei gehen und schon war sie wieder verschwunden. Zu erst wunderte sich Timmy, wieso sie mit so einem gesenkten Kopf an ihnen vorbei lief, dass man nicht einmal ihr Gesicht mehr sehen konnte, aber dann kam ihm etwas in den Sinn und er grinste einfach nur.

Andy wies sie wieder zurück. "Nein Chris, erst will ich wissen, was genau gerade los ist. Bitte sag es mir", meinte Andy dann. Er konnte sich schon ungefähr denken, woher der Wind wehte, jedoch war er sich nicht ganz sicher.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 11:45 am

Ash sah einfach auf die Theke da sich auf einmal seinen Wangen rot gefärbt hatten. Er dachte sich das sie etwa smitbekommen hat, ansonsten würde sie sich nicht so verhalten.

Chris Augen sammelten sich mit tränen, die sie alerdings wegblinzelte. "I..ich kann nicht, bitte fick mich einfach und es ist gut", meinte sie schon fast verzweifelt (Gott hört sich das Notgeil an Shocked ) und sa ihn an.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 11:57 am

Timmy sah in die Richtung, in welche Kanari gelaufen war und dann zu Ashley. Dann lächelte er. "Man seid ihr zwei niedlich", quietschte Timmy dann schon fast.

"Chris", sagte er sanft zu ihr und nahm ihr Gesicht in beide Hände, "in diesem Zustand werde ich das garantiert nicht machen." Er küsste sie auf die Stirn und strich ihr übers Haar während er sie in die Arme nahm.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 12:02 pm

Ash zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an."Sag mal..also da ssoll nciht blöd rüber kommen aber..bist du schwul?", fragte er ihn vorsichtig.

"WARUM? Was mache ich falsch?", schrie sie schon fast unter tränen. Sie verstand die Welt einfach nicht mehr.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 12:30 pm

"Also wenn ich nicht schwul bin, dann bin ich schwarz", meinte Timmy dann lachend und wischte die Theke ab.

"Beruhig dich erst mal. Du machst überhaupt nichts falsch", versuchte er sie zu beruhigen und wischte ihr vorsichtig die Tränen weg.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 12:34 pm

Ashley musste loslachen. "Hast du en Freund oder en schwarm?2, fragte er weiter.

"Muss ich aber anscheinend. Was hält dich denn sonst ab, wenn ich nichts falsch mache", fragte sie ihn und sah ihm in die Augen.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 12:39 pm

"Derzeit nicht. Was ich ehrlich gesagt irgendwie schade finde... Es ist schon etwas länger her, dass ich mich auf jemanden eingelassen hab. Natürlich hab ich auch mal von Zeit zu Zeit meinen Spaß, du verstehst was ich meine, nur es wäre auch mal wieder schön jemanden kennen zu lernen, verstehst du?", fragte Timmy ihn.

"Chris, ich will dir nur nicht weh tun. Ich kann nicht mit dir schlafen, wenn ich doch merke dass irgendetwas mit dir nicht ok ist. Deshalb sag mir doch einfach was dich bedrückt", meinte Andy darauf.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 12:43 pm

Ash nickte, als ihm etwas einfiel. "Hast du lust nach Ladenschluss mitzukommen zu udn und den anderen?", fragte er ihn.

"I..ich hab angst...", murmelte sie leise. Sie hasste es, zuzugeben zu müssen wenn sie angst hatte. Angst war in ihren Augen eine reine schwäche.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 1:00 pm

Timmy lächelte. "Ja klar, gerne", antwortete er und begann etwas zu fegen. Da kam Kanari wieder aus dem Lager. Jedoch sah sie jetzt aus, als ob nie etwas gewesen wäre.
"So, jetzt hab ich alles!", meinte sie und schmiss die Sachen förmlich auf die Theke neben die Kasse. "Schon wieder einen neuen Anzug?", fragte Timmy sie.
"Ja, ich weiß auch nicht, aber anscheinend ist er wieder gewachsen", meinte sie Schulter zuckend. "Aha, aber sehr groß ist er ja nicht geworden", meinte er und hielt den Fahreranzug neben sich und lachte kurz.
"Ist ja gut, aber er mag es nicht, wenn man Witze über seine Größe macht. Außerdem geht es dabei ja nicht um Größe sondern ums Können und sei mal ganz ehrlich: Er hat das Können, was so einigen Machos da draußen eindeutig fehlt", meinte sie und lehnte sich etwas über die Theke zu ihm rüber.
"Ja ja, ist ja gut. Hast recht", lachte er noch einmal kurz. "Und, wie viel macht das?", wollte Kanari dann wissen. "Mal sehen, alles zusammen macht 538,45 €. Aber da du es bist und es noch dazu für ihn ist machen wir 400 € draus", meinte Timmy und lächelte sie an. Kanari nickte, zog ihren Geldbeutel hervor und schon lagen zwei Zweihunderteuroscheine auf dem Tresen. "Schick es grad an die übliche Adresse, so wie immer", meinte Kanari lächelnd und steckte den Geldbeutel wieder weg.

"Angst? Vor was?", fragte er sie nun in einem sanften Tonfall und strich ihr über den Rücken.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 1:19 pm

Ashley grinste. "Er scheint ja fast so groß zu sien wie du, wenn nicht sogar gleich groß", bemerkte er. "Acha, Timmy kommt mit uns mit, nach Ladenschluss, okay?", fragte er Kanari.

Nein, das konnte sie ihm nicht sagen, sie hatte zuviel angst vor seiner reaktion. "D-das kann ich dir nicht sagen", sagte sie leise. Vertrauen war für sie eine komplexe angelegenheit. Sie misstraute jedem Menschen...selbst Kanari ab und zu auch wenn sie wusste das das falsch war, aber zuoft haben Leute sie verraten oder verlassen und verletzt.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kasu So Sep 02, 2012 1:30 pm

"Pff, ihr werdet schon sehen. Beim nächsten Rennen wird er euch zeigen, dass Größe keine Rolle spielt!", meinte sie dann.
"Cool. Aber bis dahin haben wir noch Zeit und um ehrlich zu sein, hab ich keine Lust jetzt noch zwei Stunden hier zu gammeln. Nichts gegen dich Timmy", meinte sie und lächelte ihn an. Timmy winkte mit der Hand ab. "Ach, kein Ding. Macht ihr nur", meinte er und grinste dann kurz. "Wir kommen dann einfach zu Ladenschluss nochmal her", meinte Kanari dann lächelnd. "Das ist doch ok, oder Ash?", fragte die Blauhaarige nun den Schwarzhaarigen.

"Ist ja schon gut", flüsterte Andy und strich ihr über den Rücken. "Aber wenn du es mir nicht sagen willst, dann kann ich dir auch nicht dabei helfen das Problem zu lösen", fügte er dann hinzu.
Kasu
Kasu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jen-Jen So Sep 02, 2012 1:36 pm

"Klar", meinte Ash. "Wohin geht's Madame?" fragte er sie dann.

"...was wäre wenn ich dir sagen würde, das ich vor dir angst habe, das ich angst habe das du nicht besser bist als ER! Und ich weiss das nicht in Ordnung so zu denken. Alleine für den Gedanken sollte ich schon verrecken", meinte sie dann udn wurde immer lauter. Sie sah ihn an um seine Reaktion zu sehn.
Jen-Jen
Jen-Jen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter