Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu)

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu) - Seite 5 Empty Re: Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu)

Beitrag  Kasu Mi Aug 01, 2012 1:24 am

Amily klammerte sich schon fast an seinen Arm und ging mit ihm zusammen zurück zu ihrem Platz. Amily konnte Midori noch nie ausstehen. Immer hing er mit ihr zusammen rum. Klar, sie waren Kindheitsfreunde, aber trotzdem!

Als Akimoto mit diesem Klammeräffchen zurück kam, verfinsterte sich ihre Miene schlagartig um 200%! Amily war wirklich eine der eingebildetesten Tussen, mit der Akimoto zusammen gewesen war. Aber was wollte sie jetzt wieder hier?
"Schon gut..", meinte Midori nur und ignorierte das Mädchen, welche sich direkt neben Akimoto setzte.

"Na Midori, lang nicht mehr gesehen. Übst du auch noch schön auf deinem Klavier?", meinte sie hochnäsig und falsch lächelnd.

Midori hingegen schenkte ihr nicht einmal ein aufgesetztes Lächeln und stand einfach auf. Sie nahm sich ihr Standtuch und ihre Tasche und blickte dann zu Akimoto und meinte: "Die Luft verhältnisse gefallen mir nicht wirklich. Es riecht irgendiwe strenger als vorher. Also dann, man sieht sich Aki!"
Mit diesen Worten verließ sie den Strand.
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu) - Seite 5 Empty Re: Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu)

Beitrag  Vivi_chan Di Aug 28, 2012 3:27 am

Akimoto sah ihr verdattert hinterher. "Aber, aber.... Midori." Er stand auf und wollte ihr nachlaufen, aber dann entschied er sich sie einfach heut Abend sie anzurufen und das mit ihr zu klären. Aber als erstes musste er Amily loswerden. Er interessierte sich einfach nicht mehr für sie, dafür hat sie ihm viel zu sehr sein Herz gebrochen. Sie war die Jenige, die ihn verändert hat, wegen ihr hat er so viele Mädchen in den letzten drei Jahren aufgerissen, um seinen Schmerz zu vergessen, und er hatte so vielen Mädchen das Herz gebrochen und auch einigen die Jungfräulichkeit gestohlen. Alles nur wegen ihr. Er blickte in ihre strahlend blauen Augen. Sowas könnte er ihr nie vorwerfen, sowas würde er mit ihr oder Midori nie machen.Niemals. "Ähm, du, Amily... Ich hab das vorhin eigentlich schon Ernst gemeint und ich hoffe, dass ist dir auch klar!?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.10.11

https://epic-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu) - Seite 5 Empty Re: Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu)

Beitrag  Kasu So Sep 16, 2012 10:40 am

Nachdem Midori den Strand übereilt verlassen hatte, lief sie zu sich nach Hause. Dabei fiel ihr ein, dass sie ja noch Seiji anrufen musste.
Zu Hause angekommen zog sie sich erst einmal etwas anderes an, ehe sie zum Telefonhörer griff und eine Nummer wählte. Zu erst tutete es ein paar Mal, doch dann ging jemand ran.


"Und was soll sich in der Zeit bitte verändert haben? Meine Gefühle zu dir haben dies bestimmt nicht und ich werden alles dafür tun, dass es zwischen uns wieder genauso wird wie früher...!", entgegnete Amily und drückte seinen Arm, welchen sie immernoch umschlungen hatte, an ihre Brust, obwohl in ihrer Brust vielleicht besser gepasst hätte...
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu) - Seite 5 Empty Re: Große Schwester oder Lover? (2er Rpg||+16||Vivi_chan & Kasu)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten