Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16)

2 verfasser

Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16) Empty Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16)

Beitrag  Kasu Sa Okt 22, 2011 2:50 am

yay, ich bin die erste xD
na ja, auch egal, hier meine idee^^
____________________________________

Er und sie sind schon seit Ewigkeiten miteinander befreundet, doch plötzlich gesteht er ihr, dass er schon seit einer gewissen Zeit in sie verliebt ist und küsst sie. Sie weiß zuerst nicht, wie sie darauf reagieren soll und beschließt, sich erstmal über ihre eigenen Gefühle für ihn im Klaren zu werden. Dabei bemerkt sie erst, wie sehr er sich eigentlich verändert hat. Er ist größer geworden - mittlerweile sogar größer als sie (war vorher kleiner) -, seine Schultern sind breiter geworden, er ist männlicher geworden (war vorher eher wie eine große Schwester für sie) und überhaupt hat sich alles verändert.


suche jmd. der den männlichen part übernimmt^^
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16) Empty Re: Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16)

Beitrag  Vivi_chan Sa Okt 22, 2011 3:12 am

Ich würd gerne mitmachen *.*
Vivi_chan
Vivi_chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.10.11

https://epic-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16) Empty Re: Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16)

Beitrag  Kasu Sa Okt 22, 2011 3:18 am

yay, das ging aber schnell un noch dazu habe ich jetz endlich eine beschäftigung, nämlich einen chara erstellen^^
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16) Empty Re: Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16)

Beitrag  Vivi_chan Sa Okt 22, 2011 3:56 am

^^ Very Happy
Vivi_chan
Vivi_chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.10.11

https://epic-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16) Empty Re: Große Schwester oder Lover? (2er Rpg// vll. +16)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten