Epic RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D

3 verfasser

Nach unten

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D Empty Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D

Beitrag  Kasu Sa Okt 22, 2011 2:43 am

sooooooo, jetz hab ich es auch endlich geschaft mich hier anzumelden, yay

also, erstmal der name. ich heiße Kasu, na ja, eig Lucy, aber auch egal, bin 14 un ich liiiieeeeebe es mangas zu lesen <33333
aber darum geht es ja grad nich. ich bin hier um mit euch, ja, ihr habt schon richtig gelesen, mit euch rpg's zu schreiben xDD
sry, bin grad etwas komisch ^^'
aufjedenfall freue ich mich schon darauf un falls ihr i-welche fragen habt, keine scheu, stellt sie ruhig, ich werd euch schon nich den kopf abreisen^^ oder vll doch?
xD nein, keine angst, werd ich schon nicht

also denn, auf ein gutes zusammen schreiben
gruß Kasu ^_^/
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D Empty Re: Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D

Beitrag  Vivi_chan Sa Okt 22, 2011 3:01 am

Herzlich Willkommen =) freu mich das du da bist *freu*
Vivi_chan
Vivi_chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.10.11

https://epic-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D Empty Re: Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D

Beitrag  Kasu Sa Okt 22, 2011 3:03 am

ja ich freu mich auch hier zu sein xDD
Kasu
Kasu

Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27
Ort : Blau

Nach oben Nach unten

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D Empty Re: Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D

Beitrag  bigsis_nana Fr Okt 28, 2011 6:20 am

Sorry das ich so lange gebraucht habe, aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
bigsis_nana
bigsis_nana

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.10.11

Nach oben Nach unten

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D Empty Re: Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet, aber ich bin jetz daha =D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten