YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]
2 verfasser
Seite 4 von 11
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11
Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]
Tommy schreckte auf. Er knipste die Stehlampe an. "Hey, was ist denn passiert? Ein Albtraum?", fragte er und legte ihr beruihgend einen Arm um ihre Schulter.
Jen-Jen- Anzahl der Beiträge : 383
Sie sah zu Tommy und lächelte. "Geht schon wieder. Alles in Ordnung. Ich habe nur schlecht geträumt, dass ist alles", sie lächelte ihn mit ihrem ganz normalen Lächeln an, so als ob überhaupt nichts gewesen wäre. Wenn sie etwas konnte, dann war es ihre wahren Gefühle zu verbergen.
Kasu- Anzahl der Beiträge : 441
Tommy lächelte sie aufmunternd an, schaltete das Licht aus und nahm Lucy vorsichtig in den Arm.
Plötzlich wachte Jenny auf. Sie zitterte leicht. Sie sah Ardy an, dann wand sie sich aus seiner Umarmung und schlich ins Bad. Dort angekommen lies sie ihren Gefühlen lauf. Sie weinte. Sie hatte Panik und alles kam ihr so unötig vor. Sie wollte in ihre Hosentasche greifen, allerdings hatte sie keine Medikamente mitgenommen. Am liebsten würde sie in Ardys Armen liegen während er sie tröstet, aber das war nur fan-girl-geträume, jemand wie Ardy hatte etwas besseres verdient. Dieser innerliche schmerz wurde unertäglich. Sie öffnete den Allibeard (ich hoffe du weisst was gemient ist) und suchte etwas. Nach einiger Zeit fand sie sie. Eine frische schöne klinge. Eigentlich war das nicht so oft der Fall das sie sich ritzte aber jetz war ihr momentan alles egal. Sie zog ihr T-Shirt aus und schnitt sich langsam die Haut an der Talie und unter der Brust auf.
Plötzlich wachte Jenny auf. Sie zitterte leicht. Sie sah Ardy an, dann wand sie sich aus seiner Umarmung und schlich ins Bad. Dort angekommen lies sie ihren Gefühlen lauf. Sie weinte. Sie hatte Panik und alles kam ihr so unötig vor. Sie wollte in ihre Hosentasche greifen, allerdings hatte sie keine Medikamente mitgenommen. Am liebsten würde sie in Ardys Armen liegen während er sie tröstet, aber das war nur fan-girl-geträume, jemand wie Ardy hatte etwas besseres verdient. Dieser innerliche schmerz wurde unertäglich. Sie öffnete den Allibeard (ich hoffe du weisst was gemient ist) und suchte etwas. Nach einiger Zeit fand sie sie. Eine frische schöne klinge. Eigentlich war das nicht so oft der Fall das sie sich ritzte aber jetz war ihr momentan alles egal. Sie zog ihr T-Shirt aus und schnitt sich langsam die Haut an der Talie und unter der Brust auf.
Sie schluckte noch einmal schwer, ehe sie dann ihre Augen wieder schloss. Innerlich betete sie gerade dafür, dass die restliche Nacht traumlos verlief...
Nach einiger Zeit wachte Ardy auf und wunderte sich, wo Jenny war. Er stand auf. Im Gang merktge er, dass die Badtür nicht zu war und Licht brannte. Er kam näher, doch als er die Tür weiter öffnete, konnte er seinen Augen nicht glauben. Sofort griff er ein und packte ihre beiden Handgelenke, welche er über ihrem Kopf gegen die Wand drückte. So sehr, dass sie sogar die Klinge fallen lies. "Was soll denn der Scheiß!?", fragte er sie fassungslos und blickte ihren blutverschmierten Körper hinab.
Nach einiger Zeit wachte Ardy auf und wunderte sich, wo Jenny war. Er stand auf. Im Gang merktge er, dass die Badtür nicht zu war und Licht brannte. Er kam näher, doch als er die Tür weiter öffnete, konnte er seinen Augen nicht glauben. Sofort griff er ein und packte ihre beiden Handgelenke, welche er über ihrem Kopf gegen die Wand drückte. So sehr, dass sie sogar die Klinge fallen lies. "Was soll denn der Scheiß!?", fragte er sie fassungslos und blickte ihren blutverschmierten Körper hinab.
Tommy strich ihr beruihgend über den Rücken, bis sie eingeschlafen war, dann schlief auch er wieder ein.
Jenny kamen sie Tränen und sie versuchte sie ir-wie loszureisen, was ihr allerdings misslang. So sah sie nur zu schweigend und betreten zu Boden.
Jenny kamen sie Tränen und sie versuchte sie ir-wie loszureisen, was ihr allerdings misslang. So sah sie nur zu schweigend und betreten zu Boden.
Selbst wenn es so schien, als ob sie schlief, konnte sie es nicht. Zu groß war die Angst davor, erneut in diesen Traum zu geraten...
"Ach, dass hat doch keinen Sinn...", Ardy lies sie los und setzte sie auf den Rand der Wanne. "Du bleibst da jetzt sitzen, verstanden?", fragte er sie in einem Befehlston und machte ein Handtuch nass, mit welchem er das Blut von ihr abwischte.
"Ach, dass hat doch keinen Sinn...", Ardy lies sie los und setzte sie auf den Rand der Wanne. "Du bleibst da jetzt sitzen, verstanden?", fragte er sie in einem Befehlston und machte ein Handtuch nass, mit welchem er das Blut von ihr abwischte.
Tommy schlief seelenruihg weiter.
Jenny nickte schwach. Als er ihr das Blut abwischte, kamen ihr neue Tränen die auf Ardys Hand tropften.
Jenny nickte schwach. Als er ihr das Blut abwischte, kamen ihr neue Tränen die auf Ardys Hand tropften.
Er war gerade dabei gewesen, ihr die letzten Reste des Blutes abzuwischen, als ihm etwas auf die Hand tropfte. Er blickte zu erst auf seine Hand und dann zu ihr hoch. Ardy stand auf und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht, ehe er sie zu sich hoch zog und direkt in seine Arme schloss. "Was ist denn los?", sanft strich er ihr übers Haar, "Wieso hast du das getan?"
Jenny zitterte.."i..ich hatte eine panik attacke...und..oh gott..j-jetz hasst du ich.weil ich so erbärlmich bin und..", schluchzte sie leise...
Er schloss sie noch ein wenig fester in seine Arme. "Red doch nicht so einen Unsinn..! Wieso sollte ich dich jetzt hassen, schließlich bit es dazu keinen Anlass. Außerdem glaube ich nicht, dass ich dich je richtig hassen könnte", meinte Ardy. Dann löste er sich etwas von ihr und hob ihren Kopf ein wenig an, ehe er ihre Stirn küsste. "Und jetzt versuch dich erst einmal zu beruhigen." Wieder schloss er sie in seine Arme. Anschließend setzte er sie wieder auf den Rand der Wanne und säuberte den Badezimmerboden.
"Sorry", flüsterte sie leise und sah den Boden an. >>Er..hasst mich nicht?<<, dachte se sich und..ein kleines bisschen glaubte sie ihm. Sie wusste nciht warum aber plötzlich lächelte sie leicht.
Nachdem er fertig war, sah er das Handtuch an. "Die werde ich nacher wegschmeißen müssen. Blutflecken bekommt man nicht mehr raus", meinte Ardy. Er ging kurz aus dem Bad und kam ohne Handtuch wieder zurück. "Komm, wir sollten noch ein wenig versuchen zu schlafen. Morgen wird ein langer Tag...", sagte er mit sanfter Stimme zu ihr und hielt ihr seine Hand hin.
Sie nickte und ergriff seine Hand. Im schlafzimmer angekommen, legte sie sich hin und wartete auf Ardy. Sie war froh, das er bei ihr blieb.
Ardy machte noch die Lichter aus und folgte ihr zurück ins Zimmer. Dort hob er die Decke an und legte sich zu ihr. Er zog sie zu sich in seine Arme und strich ihr über den Rücken. "Es ist alles wieder in Ordnung und nun schlaf ein..", flüsterte er ihr beruhigend zu.
Lucy hörte das Specktakel mitten in der Nacht mit an und wusste sofort worum es ging. Anscheinendn hatte sie ihre Tabletten nicht einstecken gehabt...
Lucy hörte das Specktakel mitten in der Nacht mit an und wusste sofort worum es ging. Anscheinendn hatte sie ihre Tabletten nicht einstecken gehabt...
Jenny nickte und schlief beruihgt duch Ardys streicheln ein.
"Hab ich nicht gesgat du sollst schlafen", flüsterte Tommy, der auch aufgewacht war durch den kleinen Tumult in der Nacht.
"Hab ich nicht gesgat du sollst schlafen", flüsterte Tommy, der auch aufgewacht war durch den kleinen Tumult in der Nacht.
"Hab ich ja auch bis gerade eben. Das Licht im Flur hat mich aber geweck.... Tut mir leid", sie lächelte ihn entschuldigend an. "Ich werde jetzt weiter schlafen", meinte sie dann und drehte sich um, mit Blickrichtung zu Krümel und Flash.
Doch eins war sicher: Schlafen würde sie nicht mehr heute Nacht...
Als er gemerkt hatte, dass sie eingeschlafen war, hörte er mit dem Streicheln auf und schloss ebenfalls die Augen, ehe er einschlief.
Doch eins war sicher: Schlafen würde sie nicht mehr heute Nacht...
Als er gemerkt hatte, dass sie eingeschlafen war, hörte er mit dem Streicheln auf und schloss ebenfalls die Augen, ehe er einschlief.
~neuer Tag~
Jenny wachte auf udn das erste was sie sah, war Ardys Obekörper, da er (wie immer) ohen T-Shirt schlief. "OH MEIN GOTT!", hauchte sie leise.
Tommy schleif noch und träumte von Kakao..
Jenny wachte auf udn das erste was sie sah, war Ardys Obekörper, da er (wie immer) ohen T-Shirt schlief. "OH MEIN GOTT!", hauchte sie leise.
Tommy schleif noch und träumte von Kakao..
Lucy war, wie sie sich bereits gedacht hatte, nicht noch einmal eingeschlafen. Stattdessen war sie seit um halb 5 wieder an ihrem Laptop und bearbeitete noch einige unvollendete Videos.
Ardy grummelte etwas und drückte Jenny noch etwas an sich.
Ardy grummelte etwas und drückte Jenny noch etwas an sich.
Das war jetz ein Problem, weil wenn Jenny wach war..dann musste sie sich bewegen, so vesuchte sie sich zu befreien.
Nach einer Weile, wachte Flash auf und lief zu Lucy. Die kleine merkte sofort, dass sie nicht geschlafen hatte. Zu erst sah sie Lucy fast schon vorwurfsvoll an, doch dann schmiegte sie sich an sie und Lucy lächelte. "Ich weiß doch selbst, dass ich mehr schlafen sollte..", meinte Lucy dann leise zu Flash und streichelte ihre treue Begleiterin.
Egal wie sehr sie sich auch anstrenget zu entkommen, er lies sie einfach nicht gehen.
Egal wie sehr sie sich auch anstrenget zu entkommen, er lies sie einfach nicht gehen.
Als sie keine Kräfte mehr hatte, lies sie es bleiben und kuscelte sich an Ardy. Oh gott er roch soo gut.
Langsam öffnete Tommy die Augen. "Morgen", gähnte er und lächelte sie an. "Mal sehn ob Aryd dadurch wachwird", grinste Tommy und ging zu Ardys Oreos Vorat.
Langsam öffnete Tommy die Augen. "Morgen", gähnte er und lächelte sie an. "Mal sehn ob Aryd dadurch wachwird", grinste Tommy und ging zu Ardys Oreos Vorat.
"Guten Morgen", lächelte sie zurück, ehe sie weiter arbeitete.
Als Tommy an Ardys Oreovorrat ging, schlug er die Augen auf. "Meine Oreos...!", meinte er dann und sprang aus dem Bett und eilte zu seinem Vorrat. "Wer hat dir gestattet an meine Oreos zu gehen?", fragte er seinen Kumpel nun.
Als Tommy an Ardys Oreovorrat ging, schlug er die Augen auf. "Meine Oreos...!", meinte er dann und sprang aus dem Bett und eilte zu seinem Vorrat. "Wer hat dir gestattet an meine Oreos zu gehen?", fragte er seinen Kumpel nun.
Jenny schreckte auf, stand auf und folgte Ardy ins Wohnzimmer.
Tommy grinste. "Alter, du wachst dadurch ja wirklic auf", lachte er nun. "Na gut geschlafen?", fragte er nun etwas ernster als sonst Ardy und warf einen kurzen besorgten Blick auf Jenny.
Jenny sah zu Lucy und lächelte. Jenny sah ihr an, das sie nicht geschlafen hatte. Sie wusste das ihre Freundin unter Albträumen litt und as mchte sie fertig das sie ihr nichr helfen konnte.
Tommy grinste. "Alter, du wachst dadurch ja wirklic auf", lachte er nun. "Na gut geschlafen?", fragte er nun etwas ernster als sonst Ardy und warf einen kurzen besorgten Blick auf Jenny.
Jenny sah zu Lucy und lächelte. Jenny sah ihr an, das sie nicht geschlafen hatte. Sie wusste das ihre Freundin unter Albträumen litt und as mchte sie fertig das sie ihr nichr helfen konnte.
Lucy lächelte Jenny ebenfalls an. Sie merkte, dass Jenny wusste, dass sie nicht geschlafen hatte und den Grund für ihre Schlaflosigkeit, wusste Jenny auf. Das einzige, was Jenny nicht wusste, war der Grund für Lucys Albträume...
Nachdem Ardy erkannt hatte, dass eigentlich niemand an seine Oreos wollte, entspannte er sich wieder. "Ja, soweit ganz gut. Jenny hat sich heute Nacht nur ausversehen an einer Rassierklinge geschnitten, welche im Bad herum lag und sie diese nicht gesehen hatte, da sie nicht auf anhieb den Lichtschalter gefunden hatte. Das war alles", erklärte Ardy, da er genau wusste, worauf Tommy hinaus wollte, Ardy aber nicht wollte, dass Tommy sich darüber unnötig Gedanken machte. Dazu kam, dass er sich gut vorstellen konnte, dass Jenny nicht unbedingt wollte, dass es sofort jeder erfahren musste.
Nun blickte Lucy besorgt zu Jenny, da sie ja die Wahrheit wusste.
Nachdem Ardy erkannt hatte, dass eigentlich niemand an seine Oreos wollte, entspannte er sich wieder. "Ja, soweit ganz gut. Jenny hat sich heute Nacht nur ausversehen an einer Rassierklinge geschnitten, welche im Bad herum lag und sie diese nicht gesehen hatte, da sie nicht auf anhieb den Lichtschalter gefunden hatte. Das war alles", erklärte Ardy, da er genau wusste, worauf Tommy hinaus wollte, Ardy aber nicht wollte, dass Tommy sich darüber unnötig Gedanken machte. Dazu kam, dass er sich gut vorstellen konnte, dass Jenny nicht unbedingt wollte, dass es sofort jeder erfahren musste.
Nun blickte Lucy besorgt zu Jenny, da sie ja die Wahrheit wusste.
Tommy musste sich das lachen verkneifen. "Schon blöd", feixte er.
Auch Jenny lächelte jetz verlegen, dann lehnte sie sich an Ardy. "Also..wann müssen wir los?", fragte sie udn sah Tommy an, der allerdings fragend Ardy ansah, da e die Planung übernomen hatte.
Auch Jenny lächelte jetz verlegen, dann lehnte sie sich an Ardy. "Also..wann müssen wir los?", fragte sie udn sah Tommy an, der allerdings fragend Ardy ansah, da e die Planung übernomen hatte.
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11