YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]
2 verfasser
Seite 5 von 11
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Re: YouTuber unter sich! [Jen-Jen & Kasu]
Lucy sag nun ebenfalls leicht fragend zu Ardy.
Dieser suchte im Raum nach einer Uhr.
Nach etlichem Umsehen, seinerseits, erbahrmte sich Lucy und nannte ihm, ein Lachen unterdrückend, die Uhrzeit: "Wir haben jetzt 7:34 Uhr."
"Äh, danke", meinte dieser dann, "Also, so wie ich das jetzt sehe, könnten wir so um 9 Uhr los."
Dieser suchte im Raum nach einer Uhr.
Nach etlichem Umsehen, seinerseits, erbahrmte sich Lucy und nannte ihm, ein Lachen unterdrückend, die Uhrzeit: "Wir haben jetzt 7:34 Uhr."
"Äh, danke", meinte dieser dann, "Also, so wie ich das jetzt sehe, könnten wir so um 9 Uhr los."
Kasu- Anzahl der Beiträge : 441
Tommy ging in die Kche und machte sie Kakao. "Ich mach dir heute keinen Bacon Ardy, du hast ein süßes Mädel bei dir, frag sie das", kam es gleich von Tommy noch hinterher.
Jenny musste lachen. Es war ein ehrliches lachen...ein wunderschönes lachen..das letzte mal sie so gelacht hat..war..Jenny überlegte dann fiel es ihr ein. Da sletzte mal als sie so gelacht hat, war ihr 8. b-day wo sie mit ihrer Mutter eine Kissenschlacht gemacht hat..das war 2 tage bevor sie starb...in Jennys Augen bildetetn sich tränen, die sie alerdings wegblinzelte.
Jenny musste lachen. Es war ein ehrliches lachen...ein wunderschönes lachen..das letzte mal sie so gelacht hat..war..Jenny überlegte dann fiel es ihr ein. Da sletzte mal als sie so gelacht hat, war ihr 8. b-day wo sie mit ihrer Mutter eine Kissenschlacht gemacht hat..das war 2 tage bevor sie starb...in Jennys Augen bildetetn sich tränen, die sie alerdings wegblinzelte.
Jen-Jen- Anzahl der Beiträge : 383
"Wenn das so ist, sollte ich mich dann langsam fertig machen", meinte Lucy und legte den Laptop beiseite. Sie nahm sich ihre Sachen und im Vorbeigehen wuschelte sie Jenny durch die Haare. Dies machte sie immer, wenn sie merkte, dass es Jenny schlecht ging.
In Chans Zimmer zog sie sich dann um. Ihr heutiges Outfit:
"Also dann. Ich mach mal Frühstück", meinte Ardy dann grinsend.
"Habt ihr mein Haargummi gesehen?", fragte sie, als sie wieder aus dem Zimmer kam. Da sah sie es aber schin im Wohnzimmer liegen. "Hab's schon!", lächelte sie. Sie kniete sich auf die Matratze und machte sich wieder ihren Pferdeschwanz. [Siehe Bild xD]
In Chans Zimmer zog sie sich dann um. Ihr heutiges Outfit:
- Spoiler:
"Also dann. Ich mach mal Frühstück", meinte Ardy dann grinsend.
"Habt ihr mein Haargummi gesehen?", fragte sie, als sie wieder aus dem Zimmer kam. Da sah sie es aber schin im Wohnzimmer liegen. "Hab's schon!", lächelte sie. Sie kniete sich auf die Matratze und machte sich wieder ihren Pferdeschwanz. [Siehe Bild xD]
Nachdem Lucy aus dem Bad war, zog sich nun auch Jenny um:
http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/f/2012/026/4/7/breakdance_graffiti_girl_by_aly1337-d4nnh0u.jpg
Sie leibte ihre grüne Kappi. Nachdem alles gerichtet war, ging sie in die Küche, wo ein Ardy am Herd stand und sich Baconmachte. Jenny grinste und legte von hinten ihren Kopf auf seine Schulter.
Tommy indessen kam ins Wohnzimmer zurück und räumte schon mal den Tisch ab.
http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/f/2012/026/4/7/breakdance_graffiti_girl_by_aly1337-d4nnh0u.jpg
Sie leibte ihre grüne Kappi. Nachdem alles gerichtet war, ging sie in die Küche, wo ein Ardy am Herd stand und sich Baconmachte. Jenny grinste und legte von hinten ihren Kopf auf seine Schulter.
Tommy indessen kam ins Wohnzimmer zurück und räumte schon mal den Tisch ab.
"Warte, ich helfe dir", meinte Lucy mit einem Lächeln und half Tommy beim abräumen.
Ardy lächelte, als sich Jenny von hinten anschmiegte.
Nach einiger Zeit, war alles fertig. Er tat alles auf ein Tablett und brachte es ins Wohnzimmer. "So, Frühstück ist fertig!", meinte er freudig.
Ardy lächelte, als sich Jenny von hinten anschmiegte.
Nach einiger Zeit, war alles fertig. Er tat alles auf ein Tablett und brachte es ins Wohnzimmer. "So, Frühstück ist fertig!", meinte er freudig.
"Danke", meinte er und lächelte Lucy an.
Als es dann Früstück gab, war gtu laune am Tisch.
Tommys Handy vibrierte. Er nahm es in die Hand und las die erhaltene SMS dann lachte er los. "Ardeey, Ju will zwei Kussszenen drin haben jeweils eine für ein paar, ansonsten macht er uns keine hintergrundmusik ..und wir sind auf ihn angewiesen", meinte er dann.
Jenny sah Lucy leicht geschockt an. >>Eine KUSSSZENE MIT ARDY??? OH MEIN GOTT, das wird schiefgehen<<, dachte sie sich nur und sah lu weiter an.
Als es dann Früstück gab, war gtu laune am Tisch.
Tommys Handy vibrierte. Er nahm es in die Hand und las die erhaltene SMS dann lachte er los. "Ardeey, Ju will zwei Kussszenen drin haben jeweils eine für ein paar, ansonsten macht er uns keine hintergrundmusik ..und wir sind auf ihn angewiesen", meinte er dann.
Jenny sah Lucy leicht geschockt an. >>Eine KUSSSZENE MIT ARDY??? OH MEIN GOTT, das wird schiefgehen<<, dachte sie sich nur und sah lu weiter an.
"Ok, wenn er darauf besteht, müssen wir es wohl so machen", meinte Ardy dann schulterzuckend.
"Also mir macht es nichts aus. Ich meine, ist ja schließlich nur ein Kuss", meinte Lucy, schloss ihre Augen und trank ihren Tee. Jennys Blick ging somit im Raum verloren.
"Also mir macht es nichts aus. Ich meine, ist ja schließlich nur ein Kuss", meinte Lucy, schloss ihre Augen und trank ihren Tee. Jennys Blick ging somit im Raum verloren.
Jenny schüttelte kurz den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. >>Er wird eh nichts empfinden, also mach dir keine hoffnungen<<, dachte sie sich und trank ihren Kaffee. Dann lehnte sie sich wieder leicht an Ardy.
Tommy trank seinne Kakao, er lächelte wie immer, abeer iegentlich war er traurig..er empfindete was für Lucy..aber ein Kuss schien nichts besonderes für sie zu sein.
Tommy trank seinne Kakao, er lächelte wie immer, abeer iegentlich war er traurig..er empfindete was für Lucy..aber ein Kuss schien nichts besonderes für sie zu sein.
//Oh man, scheiße!! Eine Kussszene!! Verdammt bin ich aufgeregt...! Was mach ich denn jetzt? Tommy ist anscheinend die Ruhe selbst. Oh man, ich hoffe, dass ich nacher nicht umfalle....// Innerlich war sie völlig aufgewühlt, doch äußerlich war sie wie immer gelassen.
Bald hatte Ardy seinen ganzen Bacon aufgefuttert, weshalb er seinen Teller bereits abräumte.
Kurz darauf waren auch die anderen fertig und der Tisch wurde komplett abgeräumt.
Bald hatte Ardy seinen ganzen Bacon aufgefuttert, weshalb er seinen Teller bereits abräumte.
Kurz darauf waren auch die anderen fertig und der Tisch wurde komplett abgeräumt.
Jenny räumte mit auf. Als sie mit Lucy alleine in der Küche war, ergriff sie das Wort. "Du hattest wieder diesen Albtraum oder?", fragte sie besorgt.
Tommy kam ins Wohnzimmer und schmiss sich neben Ardy. "AARDDEEEEYY???", fragte erin seinem typischen tofall.
Tommy kam ins Wohnzimmer und schmiss sich neben Ardy. "AARDDEEEEYY???", fragte erin seinem typischen tofall.
"Und du hattest wieder eine deiner Panikattacken... Wo diesmal? Wo hast du dich diesmal geschnitten?", kam nun die Gegenfrage.
"Ja, was gibts Tommäy?", fragte Ardy und grinste ihn an.
"Ja, was gibts Tommäy?", fragte Ardy und grinste ihn an.
Betreten sah Jenny zu Boden. "Hast du mal versucht mit einem Psyschologen oder Therapeuten über deine Albträume zu reden?", fragte Jenny nun weiter.
"Nüx", grinste Tommy. "..obwohl doch...KATZEN", meinte Tommy und schon waren Klecks und Muffin auf Ardy gelandet..zu blöd das sie sich zankten und ihre Kralllen ausgefahren hatte. Und das spürte man.
"Nüx", grinste Tommy. "..obwohl doch...KATZEN", meinte Tommy und schon waren Klecks und Muffin auf Ardy gelandet..zu blöd das sie sich zankten und ihre Kralllen ausgefahren hatte. Und das spürte man.
"Ich brauche so jemanden nicht, der mir immer nur das sagt, was ich bereits weiß...", kam es von ihr und stand noch immer mit dem Rücken zu Jenny. Dann wandte sie sich zu ihr um: "Und was ist mit dir? Du brauchst eigentlich überhaupt nicht reden, bist nämlich auch nicht gerade besser, oder wie würdest du das bezeichnen was du machst? Man sollte schließlich immer zu erst vor seiner eigenen Haustür kehren, oder etwa nicht?" Lucy wurde zunehmend aufgebrachter, ehe sie erst wieder realisierte, was hier eigentlich gerade abging.
Schlagartig beruhigte sie sich wieder und lies ihre Schultern und Arme hängen.
"Tut mir leid....", kam es dann von ihr und sie sah zu Boden.
Ardy erschreckte sich fast zu tode, als plötzlich die beiden keifenden Katzen auf ihm landeten! Nach einiger Zeit, hatte er es geschafft, die beiden Fellballen von sich zu entfernen, jedoch nicht, ohne selbst etwas abbekommen zu haben. "Sehr lustig Tommy", meinte Ardy dann ironisch und verdrehte übertrieben die Augen, ehe er dann doch lachen musste.
Schlagartig beruhigte sie sich wieder und lies ihre Schultern und Arme hängen.
"Tut mir leid....", kam es dann von ihr und sie sah zu Boden.
Ardy erschreckte sich fast zu tode, als plötzlich die beiden keifenden Katzen auf ihm landeten! Nach einiger Zeit, hatte er es geschafft, die beiden Fellballen von sich zu entfernen, jedoch nicht, ohne selbst etwas abbekommen zu haben. "Sehr lustig Tommy", meinte Ardy dann ironisch und verdrehte übertrieben die Augen, ehe er dann doch lachen musste.
"Ich habe ein mittel gefunden gegen meine Probleme, klar sie werden nicht besser...aber..ich meine es doch nur gut mit dir..", meinte nun Jenny traurig. "Du musst dich nciht entschuldigen..ih habe mich zu entschuldigen", fügte sie noch hinzu und sah wieder auf den Boden. Seit sie vor 3 Wochen ihre beste freundin verloren hat, hatte sie sich vorgenommen sihc nie wiede rzu streiten. Sie hatte Streit mit ihr (Larissa hies sie), und die Freundschaft drohte zu zerbrechen, aber keiner konnte über seinen Stolz vergessen und sich entschuldigen als Jenny auf dem Weg zur Schule war und Larissa traf wollte Larisa den Bordstein wechseln allerdings kam ein Auto auf sie zugerast und erfasste sie. Sie war sofort tot. Seit dem versuchte sie es jedem recht zu machen. Denn es gab nichts schlimmeres eine Ferundin zu verlieren ohne sich jemals wieder mit ihr versöhnt zu haben.
Tommy lachte. "Also, ICH fand es sehr lustig. Jetz will Klecks wieder mit dir schmusen", grinste er udn tatsächlich. Klecks sprang wieder auf die Couch und rollte sich auf Ardys sich zusammen und sah ihn treu-doof an. (So wie klecks halt xD)
Tommy lachte. "Also, ICH fand es sehr lustig. Jetz will Klecks wieder mit dir schmusen", grinste er udn tatsächlich. Klecks sprang wieder auf die Couch und rollte sich auf Ardys sich zusammen und sah ihn treu-doof an. (So wie klecks halt xD)
"Wir lassen dieses Thema am besten einfach in Ruhe und reden nicht mehr darüber... Das heute Nacht war nur ein blöder Zufall, dass es genau der Traum war, also belassen wir es dabei. Schließlich sind wir doch hier weil wir Spaß haben wollen, oder?", kam es nun von Lucy. Sie ging zu Jenny und schloss sie in ihre Arme. "Und jetzt lass uns wieder zu den beiden gehen, schließlich haben wir heute noch eine Menge vor."
"Brauchst gar nicht so dämniedlich zu gucken. Warst schließlich nicht ganz unbeteiligt an dem Debackel [was für ein Wort xD]", lachte dieser nun.
"Brauchst gar nicht so dämniedlich zu gucken. Warst schließlich nicht ganz unbeteiligt an dem Debackel [was für ein Wort xD]", lachte dieser nun.
Jenny nickte und ging wieder ins Wohnzimmer, wo sie von muffin begrüßt wurde, die sich um ihre beine schmigte. Sie hob die Katze hoch, setze sich neben Ardy und streichelte Muffins Fell, während sie sich an Ardy lehnte. Sie üerlegte kurz ob sie ihn küssen sollte.aber..hallo, was dachte sie da?
Tommy lachte noch immer und spielte mit Lecks pfoten, als Lucy reinkam klopfte er mit deiner rechten Hand auf den leeren Platz neben ihm auf der Couch.
Tommy lachte noch immer und spielte mit Lecks pfoten, als Lucy reinkam klopfte er mit deiner rechten Hand auf den leeren Platz neben ihm auf der Couch.
Als sie das Wohnzimmer betrat, lächelte sie Tommy an, wie er neben sich klopfte. Sie kam zu ihm rüber und setzte sich.
"Und, wann sollst los gehen?", fragte sie dann in die Runde hinein.
Ardy lächelte sie an und legte seinen Arm um sie. "Also wenn ihr wollt könnten wir sofort gehen", meinte er nun grinsend.
"Und, wann sollst los gehen?", fragte sie dann in die Runde hinein.
Ardy lächelte sie an und legte seinen Arm um sie. "Also wenn ihr wollt könnten wir sofort gehen", meinte er nun grinsend.
Tommy nickte und zog schon mal seine chucks an. Lucy zog er sanft mit.
Jenny hatte schon ihre Converse an und blieb an Ardy gelehnt bis die anderen fertig waren.
Nachdem alle fertig waren stiegen sie ins Auto, Tommy und Lucy vorne, Ardy und Jenny hinten.
Jenny hatte schon ihre Converse an und blieb an Ardy gelehnt bis die anderen fertig waren.
Nachdem alle fertig waren stiegen sie ins Auto, Tommy und Lucy vorne, Ardy und Jenny hinten.
Da sie ihre Sandalen bereits anhatte, brauchte sie keine Schuhe mehr anziehen.
Ardy zog sich ebenfalls die Schuhe an und schon waren sie im Auto. "Ich würde sagen, wir beginnen in der Sporthalle mit dem Dreh", wies Ardy Tommy an, zur Sporthalle zu fahren, damit sie Jennys und Ardys Szenen zu erst drehen konnten.
Ardy zog sich ebenfalls die Schuhe an und schon waren sie im Auto. "Ich würde sagen, wir beginnen in der Sporthalle mit dem Dreh", wies Ardy Tommy an, zur Sporthalle zu fahren, damit sie Jennys und Ardys Szenen zu erst drehen konnten.
Tommy nickte und schon waren sie ander Turnhalle angekommen. Jenny ging das Skriot noch mal durch. "Ihr müsst nicht alles Wortgetreu sagen, es muss einfach die Botscvhaft überbrcht werden" ,erkläte Tommy. Beide nickten udn gigne auf Position. Ardy machte einen Handstand, Jenny kam rein und verdrehte die Augen. "VollSpasst", sagte sie leise, aber natürlich laut genung für die Kamera udn für Ardy.
Tommy grinste Lucy an, während er die KAmera führte.
Tommy grinste Lucy an, während er die KAmera führte.
Lucy grinste Tommy ebenfalls an. Dann verfolgte sie die Szene, die sich vor ihr abspielte.
Alles in allem war es bisher ganz gut gelaufen. Sie hatten jetzt schon fast alle Szenen im Kasten, sogar die Alternative hatten sie komplett im Kasten. Das einzige was jetzt noch fehlte war die Kussszene.
Ardy stemmte seine Arme gegen die Wand. Dazwischen war Jenny und Ardy sah hr direkt in die Augen. Gleich würden sie sich küssen!
Alles in allem war es bisher ganz gut gelaufen. Sie hatten jetzt schon fast alle Szenen im Kasten, sogar die Alternative hatten sie komplett im Kasten. Das einzige was jetzt noch fehlte war die Kussszene.
Ardy stemmte seine Arme gegen die Wand. Dazwischen war Jenny und Ardy sah hr direkt in die Augen. Gleich würden sie sich küssen!
Jetz war Tommy gespannt. Genauso wie Lu.
Jenny sah Ardy tief in seine zweifarbigen Augen.Sie war froh nichts sagen zu müssen denn das war unmöglich. Sie konnte seinen Atem spüren und das machte alles nur noch schlimmer. Hoffentlich küsste er sie bald, ansonsten würde sie bald umfallen.
Jenny sah Ardy tief in seine zweifarbigen Augen.Sie war froh nichts sagen zu müssen denn das war unmöglich. Sie konnte seinen Atem spüren und das machte alles nur noch schlimmer. Hoffentlich küsste er sie bald, ansonsten würde sie bald umfallen.
Es war totenstill in der Halle, jeder hielt den Atem an. Und keiner bewegte sich.
Außer Ardy.
Dieser kam Jenny immer näher und sah ihr dabei in die Augen. Kurz vor ihren Lippen hielt er inne und sagte: "Ich hasse dich!"
Und da geschah es. Er küsste sie!
Außer Ardy.
Dieser kam Jenny immer näher und sah ihr dabei in die Augen. Kurz vor ihren Lippen hielt er inne und sagte: "Ich hasse dich!"
Und da geschah es. Er küsste sie!
Für Jenny war es, als ob die Welt stehen geblieben wäre, seine Lippen waren rau, aber das fühlte sich unbeshreiblich gut an. "Und Cut!", rief Tommy udn die Kamera war aus. Und somit traf Jenny wieder die Realität. Sie wollte zu Lucy aber Ardys Arm war ihr immer noch im Weg.
Tommy lächelte und legte, nachdem er die Kamera wier eingepackt hatte einen arm um Lucy und ging mit ihr schon mal zum Auto.
Tommy lächelte und legte, nachdem er die Kamera wier eingepackt hatte einen arm um Lucy und ging mit ihr schon mal zum Auto.
Lucy ging mit Tommy zusammen raus an den Wagen und verstauten die Kamera. Dann setzten sie sich rein. "Der Kuppelkomplott scheint ja gut zu funktionieren", meinte Lucy grinsend. Dann sah sie aus dem Fenster zur Halle. "Ich frage mich, was sie jetzt gerade wohl machen."
Ardy verweilte noch in dieser Position. Wieso war dieser Moment nur so kurz gewesen? Doch er hatte gelangt um sich erneut in ihren Augen zuverlieren. Unbewusst kam er ihr wieder immer näher...Bis erneut seine Lippen auf ihren lagen.
Ardy verweilte noch in dieser Position. Wieso war dieser Moment nur so kurz gewesen? Doch er hatte gelangt um sich erneut in ihren Augen zuverlieren. Unbewusst kam er ihr wieder immer näher...Bis erneut seine Lippen auf ihren lagen.
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11